Hotel Voyage Belek-Belek Teil II
-
Osterferien 2018 könnte auch schwierig werden, weil man doch vor einiger Zeit von einer umfassenden Renovierung 2017/18 geschrieben hat.
Ich konnte es gerade für den kompletten März 2018 nicht buchen.@schmedie sagte:
Osterferien 2018 könnte auch schwierig werden, weil man doch vor einiger Zeit von einer umfassenden Renovierung 2017/18 geschrieben hat.
Ich konnte es gerade für den kompletten März 2018 nicht buchen.Das Hotel ist aber heute für den kompletten März hier bei HC zu buchen, vlt versuchst Du es nochmals.
Es gibt auch keine Planung das Hotel vorübergehend zu schliessen.
LG
Zitat und Antwort getrennt!
-
Guten Morgen liebe HC- Gemeinde...
Wollte mich nach langer Zeit mal wieder hier zurück melden mit ein paar Infos aus dem VB.
Grade mal ne Woche zurück gibt es zu sagen,dass es am Familiy Pool neben dem Handtuchstand nun auch Eistheken gibt und seit Mai gibt es das Efesbier auch in Glasflaschen zum Ausschank ( Fassbier aber immer noch ebenfalls )
Was ich in den 15 Tagen vermisst habe,war der wöchentliche Cocktailempfang für Stammgäste,was aber darauf zurück zu führen ist,dass sich relativ wenig Stammgäste eingefunden hatten
-
Hallo!
Momentan sind die Temperaturen nicht ganz so gut, eher um die 20Grad. Weiß jemand ob der Pool bereits beheizt wird, bzw ab wann der Pool beheizt wird?
Sind die Fahrgeschäfte auch in den Herbstferien, also kommende Woche geöffnet und findet eine Kinderbetreuung statt?
Danke! -
Hallo kiana.
Bin erst seit knapp 14 Tagen aus dem VB zurück. Die Pools werden m.W. erst zum Winterkonzept beheizt was aber auch wetterabhängig ist. Der Lunapark ist in Betrieb,wenn auch nur stundenweise.Kinderbetreuung gibt es ebenfalls und die Animateure kümmern sich wirklich sehr liebevoll um die Zwerge.Kommt drauf an,wie alt dein(e) Kind(er) sind,ab einem gewissen Alter kann man die Kids auch mal stundenweise abgeben,dass die Eltern mal Zeit für sich alleine haben
Bei weiteren Fragen gern PN
LG -
Hallo @buytrigger
Ab dem 1. November beginnt die Wintersaison, wobei die Sommer Aktivitäten zum Ende kommen und nicht mehr als Service angeboten werden. Jedoch abhängig von dem Wetter, kann es sein, dass das Sommer Konzept bis zum 7. November weiterhin angeboten werden kann.
LG
Ich schrieb am 25.08 schon:
Ab dem 1. November beginnt die Wintersaison, wobei die Sommer Aktivitäten zum Ende kommen und nicht mehr als Service angeboten werden. Jedoch abhängig von dem Wetter, kann es sein, dass das Sommer Konzept bis zum 7. November weiterhin angeboten werden kann.
Ab hier ist dann auch der 16+ Pool ist beheizt und steht in dieser Zeit jedem zur Verfügung ohne Altersbeschränkung. -
Ich schrieb am 25.08 schon:
Ab hier ist dann auch der 16+ Pool ist beheizt und steht in dieser Zeit jedem zur Verfügung ohne Altersbeschränkung.Richtig @edithe. Habe bei meinem jetzigen Aufenthalt mal genauer nachgefragt,ab wann denn das Winterkonzept beginnt. Klare Aussage,normalerweise ab 1.11.Sollte das Wetter jedoch noch megamäßig schön sein, würde man es auch noch um paar Tage nach hinten verschieben.
Wenn ich mir jetzt jedoch vorstelle,dass sich dann bei einer kompletten Ausbuchung wie im Oktober alles am 16+ Pool abspielt na dann viel Spaß ( Ironie an und aus )
-
Sind am 10.11. nach 13 Tagen Aufenthalt und unserem 3 Aufenthalt Gesamt im Voyage Belek wieder zurück.
Service, AI-Verpflegung und Freundlichkeit der Mitarbeiter gut bis sehr gut.
Das Sommerprogramm wurde bis zum 06.11 gefahren. Ab 07.11 war dann auch der Adult 16+ Pool für Kinder geöffnet. Da aber nur noch wenige Kinder in der Anlage waren, war das absolut kein Problem. Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls Glück und nur 1,5 Tage Regen, ansonsten Sonne pur. Einziges Manko sind die mittlerweile abgenutzen Zimmer. Wir hatten einen Bungalow zum Amphietheater hin, welcher auch schon starke Abnutzungsspuren aufwies. Aber da man ja praktisch nur zum Schlafen im Zimmer ist, war das kein Drama.
Wir würden hier immer wieder unseren Urlaub verbringen. -
Es ist nun soweit lt. Auskunft vom Hotel dass in der Winterzeit das Hotel komplett schließt und eine Renovierung durchgeführt wird in der Zeit vom November 2018 bis Mitte April 2019 ( geplant ist dieser Zeitraum )
Das späteste Abreisedatum muss der 1. November sein. -
Es wird nicht nur die Zimmer, Lobby, Restaurant etc. sondern komplett die ganze Anlage renoviert .
Den Fotos nach die ich sah wird es sehr modern und zeitgemäss.. u.a. eine Wok & Grillstation,Delikatessenstation geplant z.b.
LG -
Es wird nicht nur die Zimmer, Lobby, Restaurant etc. sondern komplett die ganze Anlage renoviert .
Den Fotos nach die ich sah wird es sehr modern und zeitgemäss.. u.a. eine Wok & Grillstation,Delikatessenstation geplant z.b.
LG -
Sorry Ricarda F
Da ich im Urlaub zu diesem Zeitpunkt war habe ich nicht immer alles gelesen, deshalb noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum .:-)Inzwischen einiges per PN beantwortet, aber für alle interessierten ja auch die Zimmer werden gründlich renoviert.
Die Lobby ebenso wie die Restaurants werden total modernisiert und einer Verjüngungskur unterzogen..
Es wird sehr chic.. -
gibt es irgendwo schon Bilder wie es werden soll???