Mediwelt Reisen
-
Hallo,
keine positiven Meldungen in diesem Forum.
Es haben doch schon viele ihr Geld zurück bekommen. Bei facebook sind es immerhin ca. 40 die ihr Geld bekommn haben.
Ich habe meine 821 € inzwischen auch bekommen.
Von meinem Reisebüro habe ich dann noch 5 % Rückerstattung auf den Gesamtreisepreis erhalten und so hab ich trotz ger. Mahnbescheid noch ein plus gemacht.
Noch Fragen? -
Hallo,lexilexi,
die Rückzahlung hat bereits begonnen. Wie ich schon schrieb, haben die ersten ihr Geld schon auf dem Konto. Natürlich kann Kaera nicht an einem Tag ca. 200 oder mehr Überweisungen tätigen. Keiner weiß genau wieviele Geschädigte es gibt, aber so wie es aussieht, bekomme jetzt alle zeitnah ihr Geld zurück und vielleicht können wir uns auch in diesem Forum alle wieder vertragen.
Auf ein gefülltes Konto in den nächsten Tagen und allen einen schönen Urlaub. -
@Lothar Stange
Auch hier gab es schon vereinzelte Rückmeldungen. Ansonsten verläuft dieser Thread wie so viele hier, bei Problemen wird rumgeblöckt, wenn das Problem gelöst ist brauchts kein Feedback. Ein Paradebeispiel wie Forum nicht funktioniert. -
Ja, Domino, so ist es eben.
In diesem Forum ist leider viel Porzellan zerbrochen worden und jetzt meldet sich kaum noch einer.
Trotzalledem finde ich es gut, dass die ganze Geschichte jetzt ein Ende nimmt und wohl alle ihr Geld zurück bekommen.
Für einige wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern, man weiß ja nicht, wie viele Gläubiger es gibt und Kaera kann ja nicht alle Erstattungen an einem Tag überweisen aber das Geld wird wohl kommen. -
Hallo,
gibts denn hier im Forum keine Erfolgsmeldungen?
Ich habe inzwischen von ca. 40 Erstattungen gelesen. -
Muss reichen, Lothar ... für die Zeit zwischen deinen Kreuzfahrten gilt es vermutlich neue Spielkameraden zu suchen.
Wünsche dir dabei aufrichtig viel Erfolg! -
@lotharstange
sorry, aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht.
Es liegen doch eine Handvoll Meldungen von Rückzahlungen vor.
Wie viele braucht es denn noch ?
Was genau bringt es, wenn alle, die es beträfe, schreiben würden, wann sie ihr Geld bekommen haben ?
WillSt du damit eine Hochrechnung durchführen ?Die insolvenz wird jetzt abgewickelt. Die Gelder werden nach und nach erstattet.
Ist doch alles Bestens. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@vonschmeling
Na endlich, von schmeling, auf deinen Kommentar hab ich ja richtig gewartet.
Ja, du hast recht, am 29. Okt geht es wieder auf Kreuzfahrt, muß doch meine Rückerstattung verprassen!!!
Aber schön, dass du das Stänkern noch nicht verlernt hast oder hast du dich in einem anderen Forum etabliert. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@vonschmeling
Mich kannst du mit deinen dummen Sprüchen nicht mehr beeindrucken!!! -
Guten Morgen Lothar.
Bitte sei doch so nett, und benutze den Button "Beitrag verfassen " und nicht "Beitrag zitieren ".
Dass du offensichtkich dein persönliches Trauma überwinden konntest, ist sehr schön.
ich freu mich für dich.
Gehört aber nicht einmal bedingt zum Thema, um dass es dir scheinbar nicht die Spur geht. -
Wofür denn eigentlich Erfolgsmeldungen?
Welche Erfolge gäbe es denn zu vermelden?Die Abwicklung geht doch ihren ganz normalen Gang, wie bereits ganz am Anfang beschrieben. Und das, obwohl bestimmte User von Betrug, Abzocke, Geld nie wieder sehen etc. geschrieben haben und sich einige mit ihrem "Wissensvorsprung" und "Kontakten" meinten hervortun zu müssen.
Möchtest Du jetzt auch noch gelobt werden? Für was?
-
...um das Thema ging es in diesem thread leider so einigen nicht. Unglaublich was da (teilwiese bewußt) gelogen und für ein Unsinn abgesondert wurde.
Aber es hat sich ja ein Becken für Lügner und beleidigte Leberwürste an anderer Stelle gefunden.
-
Also ich konnte den Lothar schon immer verstehen .
Wenn mir das passiert wäre, ich hätte auch alle Hebel in Bewegung gesetzt um meine sauer verdiente Kohle wieder zu kriegen .
Und Feuer unter dem Ar... hat denen bestimmt nicht geschadet .
Die haben meine Kohle für nichts und ich soll still sitzenbleiben ?
Never ! -
Es geht nicht um "in Bewegung gesetzte Hebel" (die zudem als Maßnahme völlig verständlich und nachvollziehbar waren/sind), sondern um Lügenmärchen, albernste/komplett sinnfreie Betrugsvorwürfe und Handlungs-Empfehlungen von irgendwelchen selbsternannten Verbraucherschutz-Robin-Hoods die in etwa der Realität entsprachen wie ein Friedensnobelpreis für Saddam Hussein.