Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Ägäis
  6. Aquasis de Luxe Resort
  7. Aquasis de Luxe Resort

Aquasis de Luxe Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Ägäis
73 Beiträge 22 Kommentatoren 34.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HogitH Offline
    HogitH Offline
    Hogit
    schrieb am zuletzt editiert von

edithe:
    Nun inzwischen muss man nicht mehr tief blicken, seit gestern sind Bilder auch vom Sandstrand zu sehen.

Auf FB ist eben doch nicht alles Gold was glänzt 😉

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt

@Hogit,

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde...  😉 😘

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Das ist doch wieder ein gefundenes Fressen gell .. 😞 😆

Ob  bei FB oder HC zu sehen ist,Fakt es war ein Sandstrand vorhanden, und wie so oft sind aufgefüllte Sandstrände eben auch mal wieder schnell weg.

Noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum @maxatel 😉
        Danke für die Info die sicher einige interessieren wird, auch hinsichtlich des Strandes.
        Leider ist es eben in den überwiegenden Fällen immer wieder so, dass gerade wenn man am Eröffnungstermin bucht mit gewissen Einschränkungen und Bereichen die nicht fertig gestellt sind zu rechnen ist.Eigentlich sollte man sich dessen schon bewußt sein, dass einfach noch nicht alles rund läuft. Nicht schön,ist aber oft so.
        Dennoch einen schönen Urlaub weiterhin
        LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HogitH Offline
          HogitH Offline
          Hogit

Gefundenes Fressen? Ich halte mich hier mehr als zurück, aber DER musste sein. Nur gut, dass DU auf den bekanntlich aufgeschütteten Sandstrand hingewiesen hast 😉

Wer austeilt ... 😘

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MaliniM Offline
            MaliniM Offline
            Malini
            Verwarnt Gesperrt

@edithe,

mit "gefundenem Fressen" kennst du dich, so scheint mir, wohl besser aus - hieße es doch, dass ich förmlich darauf gelauert hätte, dass sich der Strand als Enttäuschung entpuppt...

Nicht nachvollziehen kann ich deine Vorschusslorbeeren (nach nates berechtigter Anmerkung) aufgrund irgendwelcher auf FB hochgeladener Fotos - dass zwischen Fratzenbuch-Fotos und Wirklichkeit Welten liegen können, sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein... :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Offline
              editheE Offline
              edithe

Ach Gottchen Malini
              Du bist doch bekannt dafür dass Tag und Nacht lauerst dich durchs Forum zu zitieren. 😆

Im übrigen wer war denn spöttisch und schrieb lässt tief blicken,ich habe nur wieder gegeben dass inzwischen Bilder zu sehen sind, und dazu braucht es keine Vorschußlorbeeren.
              Ob Fratzenbuch und Wirklichkeit,der Unterschied ist mir wohl bekannt dafür brauch ich deine Aufklärung ganz bestimmt nicht 😛

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

In der Hotelbeschreibung bei HC steht bei Strandtyp:Kies.
                Ich find´s schon ein wenig nonchalant zu sagen "Fakt ist, dawar ein Sandstrand ..." - wenn der die Halbwertzeit eines Teaser-Fotos hat ist das schlichterdings irreführend für die Buchungsinteressenten, die speziell darauf Wert legen!?
                Man sollte auch als Zielexperte Mut zur Lücke haben und nicht den Anspruch, jede Region wie seine Westentasche zu kennen - zumal die Bedinungen sich oft auf wenigen 100m - gerade hinsichtlich der Strandbeschaffenheit! - ziemlich deutlich unterscheiden können.

Schließlich wäre es fair, ggf. Facebook als Quelle für solche "Informationen" zu benennen - dann kann der geneigte Interessent sie für sich besser einschätzen.
                Wäre da "aufgeschütteter Sandstrand" geschrieben worden, hätte beispielsweise ein jeder um seine Flüchtigkeit gewusst.

maxatel gefällt´s nicht. Vielleicht war´s nicht grad ein Schnapp und daher gar kein Trost zu lesen, man müsse "sich bei Neueröffnungen immer bewusst sein, dass nicht alles rund läuft"? (Trifft übrigens auch nicht zu, ich hab einige sehr rund laufende Eröffnungen erleben dürfen!)

Meine Empfehlung daher an maxatel:
                Beschwerde führen, Abhilfe verlangen. Passiert nichts, Mängelprotokoll von der Reiseleitung vor Ort bestätigen lassen und im Nachgang der Reise reklamieren.
                Ja selbst bei einem Trockenwohnpreis ist eine Baustelle im 5 Stock ein Mangel und kein zu tolerierendes Risiko.
                Sorry edithe, aber man kann sich´s auch zu einfach machen!
                Sicherlich sind Premierenbuchungen mit allerhand Risiken behaftet. Das schließt aber eine Beschwerde keinesfalls aus, und ich halte sie für deutlich zielführender als eine grottige Bewertung. Die sind nämlich zum Start tatwahrhaftig Legion und werden entsprechend weniger wahrgenommen.

@maxatel
                Danke für deinen ausführlichen Bericht von vor Ort!
                Nehmt´s sportlich und agiert wenn´s nicht mehr geht mit der Sportlichkeit.
                Von einem Verriss im Bewertungsportal hat keiner was, sh. oben! 😉
                Übrigens rate ich dir zu beachten: Wenn man einem Hotel Sterne abspricht sollte man sehr genau wissen wofür sie eigentlich stehen - ansonsten macht man sich flugs mal auf ins Fettnäpfchen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV 1
                  vonschmelingV 1
                  vonschmeling
                  Moderator

Nach freshup:
                  @edithe
                  Geht´s noch? 😱
                  Vielleicht solltest du einfach mal deinen moralischen Zeigefinger auf dich richten und unumwunden eingestehen, dich auf eine recht schwindlige Quelle verlassen zu haben?
                  Deine Charakterisierung wofür Malini angeblich "bekannt" sei ist armselig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • editheE Offline
                    editheE Offline
                    edithe

Ach es geht noch..
                    Armselig fand ich schon was ganz anderes zur Charakterisierung.
                    Remember?

Ja bei HC steht Kies, bei vielen Veranstaltern wie schon @nate richtig bemerkte sind sich die Veranstalter nicht einig und wird überwiegend mit Sand beschrieben.
                    Nicht jeder bucht bei HC.. und ist sich dessen bewußt was ihn erwartet.
                    Mein Hinweis war Sandstrand, welche Beschaffenheit nicht.
                    Auch ich kenne einige Neueröffnungen die vom Start weg gut liefen, genau wie einige die es eben nicht waren, und bei Fragen zu neuen Hotels immer wieder darauf hingewiesen wird, auch von noch mehr Usern hier im Forum.Ob dies sportlich ist, nun ja möglich, aber für wie immer wieder zu lesen ist doch für einige.
                    Hilft denen die gerade dort sind sicher nicht, aber sollte dennoch immer wieder erwähnt werden dass damit zu rechnen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV 1
                      vonschmelingV 1
                      vonschmeling
                      Moderator

Offenbar weigerst du dich mich zu verstehen, edithe und teilst lieber weiter beherzt aus?
                      Das finde ich armselig.
                      Was du armselig findest kannst du mir jederzeit via PN mitteilen.
                      Hier ist Forenebene und da gehören solche vollkommen unsubstantiierten (!!) Breitseiten nicht her. Dies ist meine vollkommen subjektive Ansicht.
                      Gib doch einfach künftig an, dass dein Beitrag sich auf die Ansicht eines Fotos bei Fackebook bezieht - und alles ist gut!?
                      Wer dann vertraut braucht auch nicht "extern gerettet" zu werden.
                      So einfach kann´s sein ... 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Offline
                        MaliniM Offline
                        Malini
                        Verwarnt Gesperrt

@edithe,

Fakt ist, dass du aufgrund irgendwelcher FB-Fotos einen Sandstrand bejubelt hast, den es offensichtlich gar nicht gibt - keine Ahnung, ob deine Angriffe gegen mich nun ein Ablenkungsmanöver darstellen sollen oder ob du tatsächlich nicht begriffen hast, dass es hier nicht um meine Beiträge geht?!?  :?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV 1
                          vonschmelingV 1
                          vonschmeling
                          Moderator

Fakt ist auch, dass ein Nachgeplapper von social media Überlieferungen als solches erkennbar gemacht werden sollte um nicht irrtümlich als originäre Kompentenz Ansehen zu erlangen.
                          Schließlich kommt nicht immer ein maxatel um die Kurve und erstattet rettend Bericht von der Quelle ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maxatelM Offline
                            maxatelM Offline
                            maxatel

Hallo,
                            sorry für mein beitrag, und ja ich wieß die standarts von 3,4und 5 sterne. Hab selber 7 jahre im hotel gewerbe gearbeitet. Zur zeit ist es nur 3 Sterne,vieleicht 3,5 wegen der anlage.die ist super schön zumindest das was fertig ist.
                            Wünsche euch trozdem einen schönen urlaub
                            sonnige grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV 1
                              vonschmelingV 1
                              vonschmeling
                              Moderator

Weshalb denn "Sorry"?
                              Der war allemal hilfreicher als "auf Facebook is Stand" ... 😱 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maxatelM Offline
                                maxatelM Offline
                                maxatel

Hallo,
                                wer fotos von der anlage haben möchte, kann mir seine handynummer senden und ich schicke ihm ein paar über whats app. 
                                Bin leider kein freund von facebook.
                                gruß maxatel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

@maxatel,
                                  die Butze hat auch jetzt 5*, es sei denn, es fehlen entsprechende/maßgebliche Ausstattungsmerkmale.
                                  Die Sterne werden nach Ausstattungsmerkmalen vergeben und sind nicht gleichzeitig automatisch auch ein Qualitätssiegel bzw. -Hinweis.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MaliniM Offline
                                    MaliniM Offline
                                    Malini
                                    Verwarnt Gesperrt

Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Sterne in der Türkei vergeben werden, hierzulande fließen bspw. Badartikel in die Bewertung ein - und diese scheinen ja lt. maxatel (vgl. S. 4 dieses Threads) völlig zu fehlen... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV 1
                                      vonschmelingV 1
                                      vonschmeling
                                      Moderator

An sich sollen inzwischen ähnliche Kriterien wie die der DEHOGA zugrundegelegt werden ... also beispielsweise Zimmergröße, Besetzung der Reze, und eben auch Ausstattung der Badezimmer. Ich nehme an das fehlen von Toilettenartikeln ist tatsächlich der Warmlaufphase geschuldet, allerdings ist das schon recht blöd ... 
                                      Falls vom sternewürdigen Serviceangebot zudem noch die Hälfte nicht angeboten werden kann darf man schon kritisieren "noch keine 5*"

@maxatel
                                      Du kannst deine Bilder doch auch einfach hier hochladen (im Bewertungsporta!), dann hast du weniger Driss, und selbst Facebookverweigerer gelangen mühelos an dein Material.
                                      😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • maxatelM Offline
                                        maxatelM Offline
                                        maxatel

Mach ich wenn ich wieder in deutschland bin,mit dem handy ist das ein problem für mich.
                                        p.s badezimmer wurde schon seit 2tagen nicht geputzt, obwohl ich mich schon beschwert habe. Geht aber an der reptze links rein und kommt rechts wieder raus und immer wieder sorry sorry sorry.
                                        gruß maxatel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • maxatelM Offline
                                          maxatelM Offline
                                          maxatel

Bin froh wenn ich wieder in köln bin. Der hotel chef wollte mich schon von der polizei abholen lassen, weil ich mich beschwert habe.
                                          ein super unding.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag