Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. umsteigen Bangkok
  7. umsteigen Bangkok

umsteigen Bangkok

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
1.1k Beiträge 220 Kommentatoren 430.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Piccolo02P Piccolo02

Huhu, erstmal hallöchen an alle aktiven hier. Ich habe ein Flug von Wien-BKK-Samui - ist alles über Austria. Gepäck durchchecken also eigentlich kein Problem da die seit 2016 ein Abkommen miteinander haben. Zeit sollte eigentlich auch reichen da ich 1h50min habe. Ich muss nur mal blöd fragen wie gut/einfach ersichtlich der Transitbereich ist da ich bisher immer erstmal in BKK ein paar Tage verbracht habe und vermeideen möchte, dass ich im Jetlag Modus durch die normale Immigration gehe xD Herzlichen Dank

wukovitsW Offline
    wukovitsW Offline
    wukovits
    schrieb am zuletzt editiert von

@Picolo02

Bei meinem letzten Thailand Aufenthalt hat mein Reiseveranstalter - Meiers Weltreisen - beim Rückflug den Inlandsflug von Thai durchführen lassen da Bangkok Airways das Gepäck nicht mehr durchcheckt. In den Reiseunterlagen war ein entsprechender Hinweiß enthalten.
    Beim Hinflug mit Bangkok Airways gab es kein Problem da die ankommende Airline den Flughafen bzw. das dort tätige Groundhandling Unternehmen bezahlt. Frag doch sicherheitshalber bei deinem Reisebüro nach von welcher(n) Fluglinie(n) die Inlandsflüge durchgeführt werden. Wenn Du wie ich 3 Fluglinien hast brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Gruß
    Karl

WauzieW 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • joaquinhoJ Offline
      joaquinhoJ Offline
      joaquinho

Bist du sicher dass die Passkontrolle in samui ist ?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wukovitsW wukovits

@Picolo02

Bei meinem letzten Thailand Aufenthalt hat mein Reiseveranstalter - Meiers Weltreisen - beim Rückflug den Inlandsflug von Thai durchführen lassen da Bangkok Airways das Gepäck nicht mehr durchcheckt. In den Reiseunterlagen war ein entsprechender Hinweiß enthalten.
        Beim Hinflug mit Bangkok Airways gab es kein Problem da die ankommende Airline den Flughafen bzw. das dort tätige Groundhandling Unternehmen bezahlt. Frag doch sicherheitshalber bei deinem Reisebüro nach von welcher(n) Fluglinie(n) die Inlandsflüge durchgeführt werden. Wenn Du wie ich 3 Fluglinien hast brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Gruß
        Karl

WauzieW Offline
        WauzieW Offline
        Wauzie

Hallo, wir fliegen im Februar 2025 auch mit Bangkok Airways von Phuket nach Bangkok und dann weiter mit Condor nach Frankfurt. Ich hoffe doch stark, das dass Gepäck durchgecheckt wird, ansonsten kann es eng werden mit dem Weiterflug

Du_darfstD 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WauzieW Wauzie

Hallo, wir fliegen im Februar 2025 auch mit Bangkok Airways von Phuket nach Bangkok und dann weiter mit Condor nach Frankfurt. Ich hoffe doch stark, das dass Gepäck durchgecheckt wird, ansonsten kann es eng werden mit dem Weiterflug

Du_darfstD Offline
          Du_darfstD Offline
          Du_darfst
          schrieb am zuletzt editiert von Du_darfst

Wie in diesem Thread schon drölfenneunzig Mal ausgeführt, wenn die Flüge auf einem Ticket stehen, wird das Gepäck durchgecheckt. Aber selbst wenn dem nicht so wäre: Du schreibst an anderer Stelle selbst, ihr habt drei (!) Stunden Umsteigezeit in BKK. Das reicht sogar um Gepäck abzuholen und neu einzuchecken. Da wird nichts eng und ihr könnt maximal entspannt sein.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wukovitsW Offline
            wukovitsW Offline
            wukovits

@Wauzie

Du-darfst hat in einenm anderen Thread diese Seite verlinkt auf der du nachlesen kannst ob dein Gepäck durchgecheckt wird.

Gruß
            Karl

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • natalia95N Offline
              natalia95N Offline
              natalia95

Hallo, ich habe auch eine Frage zur Umstiegszeit in BKK bzgl. Rückflug nach Wien.
              Flug von Phuket nach BKK - Landung in BKK lt. Plan um 20:45. Jedoch hat der Flug (Durchgeführt von Bangkok Airways) genau bei dieser Strecke täglich gute 45-90min!! Verspätung.
              Jetzt ist meine Frage, ob sich das überhaupt ausgeht um den Abschlussflug um 23:40 mit der Austrian zu erreichen.
              Ja, das Gepäck muss abgeholt und nochmal eingecheckt werden.

Wir haben damit letzes Jahr gute Erfahrungen gemacht, da alles wirklich Flott ging. Heuer würde ich mir aber etwas Sorgen machen, da eine Ladung mit so einer Verspätung doch recht knackig werden kann.
              Was meint ihr?

Durchgecheckt wurde unser Gepäck letztes Jahr nicht und ich glaube auch nicht, dass sie diesmal eine "ausnahmsweise" machen würden da die Tickets getrennt sind.
              Jetzt steht die Überlegung auf eine Umbuchung auf einen früheren Rückflug nach BKK im Raum.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Du_darfstD Offline
                Du_darfstD Offline
                Du_darfst

Nehmen wir mal die Ankünfte des Fluges PG 278, also eures Fluges, der letzten Tage und die tatsächlichen Ankunftszeiten in BKK:
                13.04.25 20:50 Uhr
                12.04.25 21:29 Uhr
                11.04.25 21:01 Uhr
                10.04.25 21:06 Uhr
                09.04.25 21:00 Uhr
                das lässt sich dann so fortsetzen.

Man sieht: Entgegen der Darstellung hat der Flug auch am 12.04. keine wirklichen 45 Minuten Verspätung, die einzige erhebliche Verspätung gab es am 03.04. Da war die Ankunft tatsächlich erst um 22:10 Uhr. Die Darstellung, der Flug hätte täglich gute 45-90 Minuten Verspätung, lässt sich mit den tatsächlichen Ankunftszeiten nicht in Einklang bringen.
                Du kannst also recht entspannt sein, auch wenn euer Gepäck nicht durchgecheckt wird und nicht gerade Songkran oder Chinesisches Neujahr ist.
                Okay, durch die Verspätung am 03.04. wäre es sicher leicht Adrenalinlastig geworden, wäre sich aber womöglich auch ausgegangen. Eine Garantie gibt es halt nicht.

natalia95N 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Du_darfstD Du_darfst

Nehmen wir mal die Ankünfte des Fluges PG 278, also eures Fluges, der letzten Tage und die tatsächlichen Ankunftszeiten in BKK:
                  13.04.25 20:50 Uhr
                  12.04.25 21:29 Uhr
                  11.04.25 21:01 Uhr
                  10.04.25 21:06 Uhr
                  09.04.25 21:00 Uhr
                  das lässt sich dann so fortsetzen.

Man sieht: Entgegen der Darstellung hat der Flug auch am 12.04. keine wirklichen 45 Minuten Verspätung, die einzige erhebliche Verspätung gab es am 03.04. Da war die Ankunft tatsächlich erst um 22:10 Uhr. Die Darstellung, der Flug hätte täglich gute 45-90 Minuten Verspätung, lässt sich mit den tatsächlichen Ankunftszeiten nicht in Einklang bringen.
                  Du kannst also recht entspannt sein, auch wenn euer Gepäck nicht durchgecheckt wird und nicht gerade Songkran oder Chinesisches Neujahr ist.
                  Okay, durch die Verspätung am 03.04. wäre es sicher leicht Adrenalinlastig geworden, wäre sich aber womöglich auch ausgegangen. Eine Garantie gibt es halt nicht.

natalia95N Offline
                  natalia95N Offline
                  natalia95

Hallo und danke für deine schnelle Antwort.
                  Ich weiß, dass 45-90min etwas überspitzt dargestellt sind, aber ich gehe mal von einem Worst Case Szenario aus.

Es macht mich einfach ziemlich nervös, dass bei genau diesem Flug täglich mit einer Verspätung zu rechnen ist.
                  Du gehst aber davon aus, dass trotz Verspätung alles "in Ordnung" gehen sollte, wenn es nicht gerade 22:00 Uhr wird wie Anfang April?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Du_darfstD Offline
                    Du_darfstD Offline
                    Du_darfst

Schlicht und einfach: Die Fakten passen einfach nicht zu deinen Unterstellungen.
                    Vor einem Worst Case Szenario ist nichts und niemand gefeit. Das würde nach meinem Dafürhalten dann aber die Einstellung des Flugbetriebs an einem oder mehreren Flughäfen bedeuten und nicht eine Verspätung um 1-2 Stunden.
                    Und wie schon im vorigen Post ausgeführt: Ja, ihr könnt euch entspannen... mit den genannten Einschränkungen.
                    Für die nächste Reise sei angeraten: Flüge möglichst in einer Buchung vornehmen, gerade und insbesondere wenn mit OS und PG geflogen wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • queenmQ Offline
                      queenmQ Offline
                      queenm
                      schrieb am zuletzt editiert von queenm

Hallo zusammen,
                      ich habe beim durchsuchen des Forums nichts gefunden, daher versuche ich mein Glück mit Hoffnung auf eine helfende Antwort.
                      Wir haben unseren international flight von FRA - BKK und bleiben dann auch 5 Nächte in BKK, sprich Migration erfolgt bei Landung direkt.

Nächste Station ist Chiang Rai / Mai, Flug BKK - Chiang, Direktflug daher kein Problem. Dann geht es allerdings von Chiang Mai nach Trat, da kene Direktflüge verfügbar sind mit Zwischenstopp BKK.
                      Eine Buchung am Stück mit Bangkok Airways ist nicht möglich, da wir erst nach 17 Uhr in Trat landen würden und somit nicht mehr die Fähre nach Koh Chang bekommen. Es gibt zwar eine Flugverbindung (Chiang Mai - BKK 10:10 - 13:45 / BKK - Trat 12:45 - 13:45) am morgen, siehe unten, diese kann aber nicht gebucht werden bei Bangkok Airways, korrekterweise vermutlich wegen der zu geringen Umstiegszeit.

Daher würde ich die Buchung separat durchführen, Chiang Mai - BKK Thai Airways 09:25 - 10:50 / BKK - Trat Bangkok Airways 12:45 - 13:45.

Nun die Frage: Wie verhält es sich mit dem Umsteigen in BKK bei reinen Domestic Flights und auch vor dem Hintergrund das die Migration schon erfolgt ist. Muss man alles trotzdem nochmals machen, oder geht dies schneller? Hat jemand Erfahrung und empfiehlt dies ausdrücklich nicht?

Mir ist bewusst das die Route nicht ideal ist, tatsächlich ist dies aber ohne hin eine Kompromiss-Route da wir eigentlich Thailand/Kambodscha geplant hatten, hier aber umplanen musste, da unsere Route aktuell so nicht umsetzbar ist (Grenzübergang per Land nicht möglich). Da wir nicht nur BKK und Inseln machen wollen, nun der Kompromiss mit BKK + Chiang Rai/Mai und dann Inseln (Koh Chang, Koh Mak & Koh Kood).

Lieben Dank vorab.

Never go on trips with anyone you do not love. -Ernest Hemingway

Du_darfstD 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • queenmQ queenm

Hallo zusammen,
                        ich habe beim durchsuchen des Forums nichts gefunden, daher versuche ich mein Glück mit Hoffnung auf eine helfende Antwort.
                        Wir haben unseren international flight von FRA - BKK und bleiben dann auch 5 Nächte in BKK, sprich Migration erfolgt bei Landung direkt.

Nächste Station ist Chiang Rai / Mai, Flug BKK - Chiang, Direktflug daher kein Problem. Dann geht es allerdings von Chiang Mai nach Trat, da kene Direktflüge verfügbar sind mit Zwischenstopp BKK.
                        Eine Buchung am Stück mit Bangkok Airways ist nicht möglich, da wir erst nach 17 Uhr in Trat landen würden und somit nicht mehr die Fähre nach Koh Chang bekommen. Es gibt zwar eine Flugverbindung (Chiang Mai - BKK 10:10 - 13:45 / BKK - Trat 12:45 - 13:45) am morgen, siehe unten, diese kann aber nicht gebucht werden bei Bangkok Airways, korrekterweise vermutlich wegen der zu geringen Umstiegszeit.

Daher würde ich die Buchung separat durchführen, Chiang Mai - BKK Thai Airways 09:25 - 10:50 / BKK - Trat Bangkok Airways 12:45 - 13:45.

Nun die Frage: Wie verhält es sich mit dem Umsteigen in BKK bei reinen Domestic Flights und auch vor dem Hintergrund das die Migration schon erfolgt ist. Muss man alles trotzdem nochmals machen, oder geht dies schneller? Hat jemand Erfahrung und empfiehlt dies ausdrücklich nicht?

Mir ist bewusst das die Route nicht ideal ist, tatsächlich ist dies aber ohne hin eine Kompromiss-Route da wir eigentlich Thailand/Kambodscha geplant hatten, hier aber umplanen musste, da unsere Route aktuell so nicht umsetzbar ist (Grenzübergang per Land nicht möglich). Da wir nicht nur BKK und Inseln machen wollen, nun der Kompromiss mit BKK + Chiang Rai/Mai und dann Inseln (Koh Chang, Koh Mak & Koh Kood).

Lieben Dank vorab.

Du_darfstD Offline
                        Du_darfstD Offline
                        Du_darfst

@queenm sagte:

Es gibt zwar eine Flugverbindung (Chiang Mai - BKK 10:10 - 13:45 / BKK - Trat 12:45 - 13:45) am morgen, siehe unten, diese kann aber nicht gebucht werden bei Bangkok Airways, korrekterweise vermutlich wegen der zu geringen Umstiegszeit.

Also da müsste dir was durcheinander geraten sein. Ankunft in BKK um 13:45 und Abflug um 12:45 Uhr ebenfalls BKK macht keinen Sinn.

Wir sind im März 2024 auch mit der Abendmaschine in Trat angekommen. Die Ankunftszeit war allerdings so gegen 17:00 Uhr und wir sind mit Privattransfer noch ganz locker nach Koh Chang gekommen. Aber: Tatsächlich finde ich dazu jetzt auch keine verlässliche Verbindung mehr im Netz. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man mit der letzten Maschine die von PG ankommt, es nicht mehr nach Koh Chang schaffen sollte. Das machen die Thais einfach nicht. Eigentlich... Daher mein Rat: Nimm Kontakt zu einem der örtlichen Transferunternehmen auf und frage schlicht nach ob die euch einen Transport nach Chang bei Ankunft in Trat um 17:15 Uhr zusichern können. Aber durch den nach wie vor bestehenden Grenzkonflikt ist die Nachfrage womöglich doch deutlich niedriger.

Deine andere Alternative, mit Ankunft um 10:45 in BKK und Abflug dort um 12:45 solltet ihr eine gewisse sportliche Grundhaltung mitbringen: Das kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen. Je nachdem wie schnell ihr euer Gepäck bekommt und dann wie lang das Check-in bei PG dauert.

Mir ist schon klar, dass die verbindliche helfende Antwort jetzt nicht dabei ist. Ich würde es mit dem Transferunternehmen versuchen. Es sollte mit dem ****** zugehen, wenn ihr es um 17:15 nicht mehr nach Koh Chang schaffen solltet.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AnivaA Offline
                          AnivaA Offline
                          Aniva
                          schrieb zuletzt editiert von

Ich brauche Hilfe, ich weis nicht mehr weiter!
                          Ich habe eine Reise gebuch von Zürich nach Indonesien. Da wir unsere Flüge umbuchen mussten, weil ursprünglich der Zwischenstopo über Doha ging, mussten wir einen Teil neu buchen, mit etwas Aufpreis. Ich habe dummerweise günstige Flüge genommen. Nun habe ich beim Hinflug in Jakarta 2h55min Zeit um einen Selbsttransfer zu bewältigen. Rückflug hätten wir einmal in Bali 3h15min Selbstransfer und in Bankok 2h55 min.
                          Ich habe über Trip.com gebucht. Die ersten Umbuchen waren kein Problem. Bei den Neuen Buchungen habe ich gesagt das ist unmöglich die Transit Zeiten, Vorallen Dingen in Jakarta mit 2h55min.
                          Sie meinten es reicht. Klar wenn alles gut geht aber es passiert immer etwas. Und naja sie wollen ja das geld.
                          Nun hatte ich überlegt ob ich ein Fast Track buche. ChatGP und Google Ki hat mir Seiten vorgeschlagen und auch günstige. Hab ich dann auch versicht aber die Preise sind jenseits von gut und böse.
                          Was mache ich jetzt? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit oder bleibe ich auf meiner Dummheit sitzen? Wir haben so lange und hart gearbeitet für diese Reise.

AnivaA 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AnivaA Aniva

Ich brauche Hilfe, ich weis nicht mehr weiter!
                            Ich habe eine Reise gebuch von Zürich nach Indonesien. Da wir unsere Flüge umbuchen mussten, weil ursprünglich der Zwischenstopo über Doha ging, mussten wir einen Teil neu buchen, mit etwas Aufpreis. Ich habe dummerweise günstige Flüge genommen. Nun habe ich beim Hinflug in Jakarta 2h55min Zeit um einen Selbsttransfer zu bewältigen. Rückflug hätten wir einmal in Bali 3h15min Selbstransfer und in Bankok 2h55 min.
                            Ich habe über Trip.com gebucht. Die ersten Umbuchen waren kein Problem. Bei den Neuen Buchungen habe ich gesagt das ist unmöglich die Transit Zeiten, Vorallen Dingen in Jakarta mit 2h55min.
                            Sie meinten es reicht. Klar wenn alles gut geht aber es passiert immer etwas. Und naja sie wollen ja das geld.
                            Nun hatte ich überlegt ob ich ein Fast Track buche. ChatGP und Google Ki hat mir Seiten vorgeschlagen und auch günstige. Hab ich dann auch versicht aber die Preise sind jenseits von gut und böse.
                            Was mache ich jetzt? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit oder bleibe ich auf meiner Dummheit sitzen? Wir haben so lange und hart gearbeitet für diese Reise.

AnivaA Offline
                            AnivaA Offline
                            Aniva

Oh sorry für die nicht Absätze🙈

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Du_darfstD Offline
                              Du_darfstD Offline
                              Du_darfst

@Aniva: Ich verstehe nicht so richtig deine Frage. Du postest hier im Forum zum Umsteigen in Bangkok, schreibst aber über Indonesien/Jakarta.
                              Derzeit hoffe ich nur, dass die von dir erwähnten Umsteigezeiten nicht den Transfer in Bangkok vom einen zum anderen Airport meinen. Und überhaupt: Wo hast du gebucht und welche Airline(s) sind betroffen? Erstmal müssen wir hier etwas Licht in das Dunkel bringen.

AnivaA 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Du_darfstD Du_darfst

@Aniva: Ich verstehe nicht so richtig deine Frage. Du postest hier im Forum zum Umsteigen in Bangkok, schreibst aber über Indonesien/Jakarta.
                                Derzeit hoffe ich nur, dass die von dir erwähnten Umsteigezeiten nicht den Transfer in Bangkok vom einen zum anderen Airport meinen. Und überhaupt: Wo hast du gebucht und welche Airline(s) sind betroffen? Erstmal müssen wir hier etwas Licht in das Dunkel bringen.

AnivaA Offline
                                AnivaA Offline
                                Aniva
                                schrieb zuletzt editiert von Aniva

Also ich fliege von Zürich 13uhr 30 nach Bankok Ankunft 5uhr30 mit Thai Airways.

Dann Bankok nach Jakarta wieder mit Thai Airways
                                8 Uhr Abflug, Ankunft in Jakarta 11Uhr 35 T3.

Und jetzt der erste Selbstransfer. Von Jakarta nach Makkassar Abflug 14 Uhr 30 T2D mit Batik Air.

Rückflug: von Makassar nach Bali mit Lion Air
                                Ankunft Bali 15uhr45 ( wieder Eigentransfer)
                                Bali nach Bankok Abflug 19Uhr mit Thai Airways.

Ankunft Bankok 22 Uhr 10 ( wieder Selbst Transfer )
                                BANKOK nach Zürich Abflug 1 Uhr 05 mit Thai Airways.

Somit habe ich beim Hinflug in Jakarta Umsteigszeit 2h55 für Aus und wieder Einreise.

Einmal beim Rückflug in Bali Umsteigzeit 3h15
                                Einmal beim Rückflug in Bakok Umsteigszeit 2h55

Gebucht habe ich alles über Trip.vom

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Du_darfstD Offline
                                  Du_darfstD Offline
                                  Du_darfst
                                  schrieb zuletzt editiert von Du_darfst

Okay, jetzt habe ich es verstanden. Zumindest die Thai dürfte dich von Zürich (ZRH) nach Jakarta (CGK) durchchecken, ebenso von Denpasar (DPS) nach Zürich (ZRH) auf dem Rückweg. Lediglich beim Wechsel der Airlines (Batik Air und Lion Air) musst du dein Gepäck abholen und neu einchecken. Da wäre ich also durchaus entspannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AnivaA Offline
                                    AnivaA Offline
                                    Aniva

Das freut mich , das ich es halbwegs verständlich geschrieben habe 😆

Bei meiner Buchung steht ja schon da das ich mein Gepäck selber holen muss und neu einchecken muss.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1
                                    • 2
                                    • 50
                                    • 51
                                    • 52
                                    • 53
                                    • 54
                                    • 54 von 54
                                    Hotel Aufsteiger
                                    NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                    Weiterempfehlung: 73%
                                    ab 278 €
                                    The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                    Weiterempfehlung: 91%
                                    ab 278 €
                                    Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                    ab 278 €
                                    W22 Hotel by Burasari
                                    Weiterempfehlung: 83%
                                    ab 278 €
                                    Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                    ab 278 €
                                    Holiday Inn Bangkok Silom
                                    Weiterempfehlung: 97%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Bangkok
                                    Samut Prakan
                                    Ayutthaya
                                    Pak Kret
                                    Pathum Thani
                                    Nonthaburi
                                    Nakhon Pathom
                                    Bangna
                                    Don Mueang
                                    Chon Buri
                                    Samut Sakhon
                                    Lat Krabang
                                    Lak Si
                                    Ban Min Buri
                                    Hotels in der Nähe
                                    Eastin Grand Hotel Sathorn
                                    Eastin Grand Hotel Phayathai
                                    Anantara Riverside Bangkok Resort
                                    Conrad Bangkok
                                    Millennium Hilton Bangkok
                                    Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                    Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag