Song-Suche
-
Hallo Eva017
Danke für Deinen Tipp - ist aber auch nicht dieses Lied. Mein gesuchtes wird nicht in englisch gesungen - sondern bulgarisch. Aber dieses "Lucky you" gefällt mir auch sehr gut.

-
Hallo Little Star...
Meine 3. haben sich jetzt aus Deutschland gemeldet. Das Handy hat dort den Geist aufgegeben. Daher haben sie meine SMS auch nicht lesen können.
Tut mir leid. Hätte dir gerne weitergeholfen...
LG Katja
-
hi alle zusammen,
ich bin am mittwoch aus bulgarien wieder gekommen und finde "lucky you" geil. ich hab aúch gleich versucht an dieses lied ranzukommen, aber hat leider nicht geklappt.
jetzt bitte ich euch, falls einer von euch dieses lied hat, ob er es mir per mail schicken könnte?
das wäre echt super lieb, danke schön.und noch eine frage: wir waren im lazur und dort lief ein bulgarisches lied, auch techno, und ich hab leider keinen plan von wem das sein könnte...
falls einer von euch einen idee hat und weiß welches lied ich meine, maild mir bitte....danke schön und lg
-
hi sophia4489
könntest du mir vielleicht den song "Anna the bot" schicken?
wäre super lieb,danke schön
lg, sabrina
-
es gibt ein track der heisst the drill-the drill den sucht bestimmt auch jemand !!
ich bin auf der suche nach einem lied in dem es heist.
"if u wanna be a bitch u got to be rich"
" ride on my white horse" -
Jawoll Leute das Lied hab ich auch gesucht, perfekt. Jetzt fehlen nur noch zwei Lieder.
-
Lied: es ist ein Elektro/House-Lied. man hat Vocals über "Gin und Vodka" rausgehört. Ich weiß, das ist etwas dürftig aber vll kennts ja trotzdem jmd.
-
Lied: looool bei dem Lied muss ich jetzt schon lachen. Das lief in keiner Disco, sondern nur auf dem Musik-Sender City.Tv! Ich glaub es war ein bulgarisches Rap-Lied mit zwei Typen. Das Lied is so scheisse, dass es wieder geil ist looool.
Leute, ich zähl auf euch

-
-
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Komme gerade vom Sonnenstrand und dort wurde immer ein bestimmter Song gespielt. Als ich nach dem Titel gefragt habe, wurde mir von einem Bulgaren gesagt: Summer Party ... aber bei BearShare habe ich geguckt und mit dem Titel gibt es sooo viele.
Kennt jemand den Song?
Der Refrain ist ziemlich einfach... singt eine männliche Stimme immer na na na na na neo oder so ähnlich ....
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Jux
-
hi! war dieses jahr auch in bulgarien am sonnenstrand und will mir nun eine cd zusammenstellen...kann mir jemand von euch, der sich dort eine cd mit den sommerhits gekauft hat oder der so ein paar lieder kennt, mir diese aufschreiben? also das sollen lieder sein, die dort oft gelaufen sind... würde mir sehr weiterhelfen...lg laura
-
Ich hab mal eine Liste der Lieder erstellt, die dieses Jahr vorallendingen ständig im Lazur und im Orange liefen:
Basshunter - Boten Anna
Gyllene Tider - Sommartider
Soca Boys - Follow the leader (@joeller da dON, das ist das was du gesucht hast, gibts auf spanisch und auf englich)
Asle Björn - Lucky You
Wonderland Avenue - White Horse
Uniting Nations - Ai no corrida
Eminem feat. Nate Dogg - Shake that ass
Till West - Same man
Bob Sinclar - World hold on
David Guetta - Summer moon
Armand van helden - Mymymy
Axwell - Watch the sunrise
Jerry Ropero - Mombassa
Paris Avenue - I want you
Supermode - Tell me why
The Drill - The Drill
Shakira - Hips dont lie
Outwork feat Mr. Gee - ElektroHoffentlich konnte ich ein paar von euch helfen!
Liebe Grüße
-
Hallo Penina
Deine Hilfe hier ist zwar bombastisch,

aber ob du dafür ein Danke bekommst? ...
Nehm es aber nicht persönlich! - Ist Normal!
Viele stellen Fragen und bekommen gute Antworten,
der Dank aber bleibt oft aus!
So ist es, so bleibt es auch wohl!
-
"Jux100" wrote:
..... Als ich nach dem Titel gefragt habe, wurde mir von einem Bulgaren gesagt: Summer Party ... aber bei BearShare habe ich geguckt und mit dem Titel gibt es sooo viele.Kennt jemand den Song?
Der Refrain ist ziemlich einfach... singt eine männliche Stimme immer na na na na na neo oder so ähnlich ....
Gruß Jux
Könnte es sein daß Du Summer Lovin von Musikk feat. John Rock meinst?
Ich hab das gerade zufällig auf der CD gehört, die sich mein Freund am Sonnenstrand gekauft hat und da fiel mir Dein Beitrag ein....Viele Grüße
Sonny -
"Penina" wrote:
Ich hab mal eine Liste der Lieder erstellt, die dieses Jahr vorallendingen ständig im Lazur und im Orange liefen:Soca Boys - Follow the leader
[...]Hoffentlich konnte ich ein paar von euch helfen!
Liebe Grüße
Ah vielen Dank Penina, diesen Song habe ich auch gesucht. Machten dazu bei nem lustigen "Tanz" mit ca. 50 Dänischen Boys 'n' Girls bei der Viking Bar mit

-
Hallo zusammen!
Ich war vor 1 Monat am Sonnenstrand und hab' dort auf Radio Bravo immer einen coolen Song gehört: die Stimme erinnert an Shaggy und der Song geht in Richtung Reggae. Der Text war englisch. Kann mir irgendjemand weiterhelfen
lg
caro