Wann, Wo und zu welchem Preis :-)
-
Sorry für's einmischen, aber es ist grober Unsinn pauschal zu sagen "unter 3000 braucht du garnicht erst gucken". Ja, es ist teurer geworden. Und nein, die Preise sind doch für nächstes Jahr noch garnicht gänzlich ersichtlich.
Bei einem Budget von 2,1k p.P. mit All-In hat man doch sogar eine riesen Hotel-Auswahl! Wir waren 2014 für 2 Wochen auf Meeru und haben 1650 p.P. gezahlt - selbstverständlich mit All-In.
Meine Empfehlung für das erste mal wäre - sofern das Hausriff/Schnorcheln keine zu große Rolle spielt - demnach auch Meeru. Die Insel ist zwar etwas größer, aber genau dadurch verteilt sich das anwesende Publikum auch gut und man ist oft für sich allein.
-
Forke: Danke für deinen Beitrag! Darf ich fragen zu welchem Zeitraum ihr da wart?
-
Hallo Zusammen!
Ich eröffne nun doch einmal einen Thread dazu. Mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im April/Mai zum ersten mal auf die Malediven fliegen. Jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu:
-
Wann kann man erfahrungsgemäß am günstigsten buchen, also ab welchem Monat? Die Preise bisher sind ja überirrdisch

Gibt es ein gutes " Anfängerhotel" bzw Atoll welches sich gut als Erstbesuch eignet?
Am liebsten wäre ein Transfer mit dem Boot, mein Mann hat Angst vor dem Wasserflugzeug, ich bin Seekrank aber dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen
Preisvorstellung wäre max. 2100 Euro pP all incl. ( da die Nebenkosten ja sehr hoch sein sollen) für 10-12 Tage.
Ich habe bereits ein paar Hotels gefunden bei denen der Preis jetzt in dem Rahmen wäre wenn ich Last Minute buchen würde .
Adaaran Select / Adaaran Club/ Summer Island/Vilamendhoo Island. Gibt es persönlichen Empfhlungen von euch?Ich hoffe man kann mir hier ein paar Tipps dazu geben . Ich wäre sehr dankbar

LG, Natascha
-