Onur Air
-
QQas ist auch meine ricket geld weg und darf 7ch fliegen ider ist es pfand?
IIch habe Angst! darf ich fliegen oder ist auch geld von meinen Tocket weg und ich farf nicht föiegen. Wistt ihr wann ich an Flighafen sein muss bei obur und auf dem rückweg in antalya los fahrren musss.
BBitte sagt mir wie das essen ist. was besser ist an plane.ddanke eenn ihr mich schreibt
-
Ein Interpretationsversuch:
Ossif glaubt, man habe Onur gepfändet und auch das Geld, was er für sein Ticket bezahlt hat.
Ein Antwortversuch:
Keine Sorge, dein Ticket ist nicht betroffen, du wirst ganz normal zurückfliegen.
Am Flughafen solltest du 3h vor dem geplanten Start eintreffen bei internationalen, 2h vorher bei nationalen.
Essen habe ich bei Onur nicht probiert, aber vermutlich ist es so schlecht wie das meiste Flugzeugessen ...
-
DDanke vonschellling ich öiebe dich du hassst den Urlaub gereetttet. vielllen dankeschön.
wwas ist mit der klopapier muss ich fas mitnehmen qie bei anderes airlineers.
bbitte helft mir wieder. ir seid so nett tu miier
-
Gewöhnlich ist bei der Onur Toilettenpapier vorrätig, aber nimm doch bitte ein paar Feuchttücher mit, z.B. könnte dein Platz nicht ganz sauber sein und du bist froh dran ...
Happy landings!
-
Gewöhnlich ist bei der Onur Toilettenpapier vorrätig, aber nimm doch bitte ein paar Feuchttücher mit, z.B. könnte dein Platz nicht ganz sauber sein und du bist froh dran ...
Happy landings!
DDanken vonschmelling du bist das Beste
-
Wir sind am 01.07 mit Onur nach Ägypten geflogen, einmal und nie wieder. Saßen 2 Stunden nach Boarding nur rum und es ging einfach nicht los, warum konnte keiner sagen. Beinfreiheit war eigentlich gar nicht vorhanden und ich bin nur 1,60. Was machen bitte Leute die richtig groß sind ?

Sitze und Tische waren komplett verdreckt. Während des Fluges roch es dann plötzlich nach essen, da bekommt man schon mal Hunger. Hinterher haben wir gesehen das die Crew während des kompletten Fluges sich vorne vollgefuttert hat. Das einzige was positiv war, waren die kostenlosen Getränke
️ -
FFas mischt gut klingeln und das mit rssen isss doch okk wenn ich dagir essen habe bekomm und wennn dass essen gut ist das alllller wichtig
aber bun ich haben Angstwenn alles dreck dann ich in die utlaub krank ist du krank nach flug von onur weul drecvisvhDDabke fur amtwirten
-
DDanken vonschmelling du bist das Beste
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo Ossif,
sei mir nicht böse, aber es ist sehr schwer, die Beiträge von Dir zu lesen. Vielleicht kann jemand aus der Familie helfen?

Inhaltlich fühle ich mich sogar ein wenig veräppelt.Die Forensignatur, die etwas unleserlich ist, nehme ich mal raus. Das vermischt sich mit dem restlichen Text und hinterlässt nur Fragezeichen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Comedy vom Feinsten.... ich hoffe, es geht noch stundenlang weiter. Schöner als Fernsehen.....
-
Wenn ich Türkisch schreibe sieht das so ähnlich aus ...
Vielleicht macht Ossif einfach seine erste Flugreise und ist entsprechend aufgeregt?
Ich für meinen Teil kann besser damit leben verkackeiert zu werden als einen aufrichtigen Fori mal gleich vorsorglich der Verkackeierung zu bezichtigen ...
Bekanntlich bin ich ein Befürworter von Arroganz - sofern sie passt. -
Onur Air hat mal wieder eine andere EU Fluggesellschaft gefunden die Ihnen ihre Flugnummer zu Verfügung stellt, so daß Onur Air Direktflüge von der EU nach Ägypten anbieten kann. Nach 8H, BH Airlines und VAW, Fly2Sky kommt jetzt OLY, Olympus Airways an die Reihe.

-
Immerhin : das kann schließlich nur ein Zeichen gestiegener Nachfrage sein - und das wiederum zeigt, dass die Airline zumindest im Preis/Leistungsverhältnis sooo schlecht nicht sein kann ?
-
Bin ja mal gespannt, in welchen Flieger ich letztendlich einsteige

-
In einen von Onur, Ahotep ... das sind nur die Wollnys unter den Airlines ... Loredaaaana, Serafiiiina ...

Da erlaubt sich wohl jemand Scherze - es sind Ferien!