Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
  6. DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
80 Beiträge 38 Kommentatoren 33.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • anna.mayerA Offline
    anna.mayerA Offline
    anna.mayer
    schrieb am zuletzt editiert von

Xbel
    Am besten du schreibst das hotel an, nach den shuttle zeiten. Die ändern sich immer mal.
    Mir haben sie innerhalb 1 Tag geantwortet. 
    Wenn viele mitfahren wollen,  kann der bus schon ausgebucht sein. Also rechtzeitig im hotel buchen

In welches hotel und wann gehst du?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xbell87xX Offline
      xbell87xX Offline
      xbell87x

Im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island vom 20.11. bis 03.12.16 🙂

annetthA 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • anna.mayerA Offline
        anna.mayerA Offline
        anna.mayer

xbell: schönen urlaub !!!!!

vielleicht könntest du ja uns allen hier ein kurzes update geben zum hotel... - das wäre SUPER 🙂

danke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KarlLindeK Offline
          KarlLindeK Offline
          KarlLinde

Moin.
          Kann mir Jemand sagen ob direkt im Hotel ein Anbieter für Autovermietung sitzt?
          Wenn es da keinen gibt, dann weiss Jemand welcher von den Anbietern in der Nähe auch "Hotelzustellung" anbietet?

Da wir fahren wollen (vor allem nach Dubai), wo gibts da eine nette Bar mit Musik?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JufasuJ Offline
            JufasuJ Offline
            Jufasu

Guten Morgen,
            wir wollen nächstes Jahr ins DoubleTree by Hilton und suchen nach einer Antwort, ob es genügend Liegen und Sonnenschirme am
            Strand gibt. Überall - auch in den anderen Hotels - lesen wir, dass das Mangelware ist. Kann man bei den Temperaturen überhaupt am STrand liegen? Ich finde einfach nirgends eine Antwort auf diese Frage - die für uns einfach wichtig ist.
            Weiß jemand auch die Mailadresse vom DoubleTree? Ich finde da nur die Mailadresse von Hilton in Deutschland.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
            Maria

anna.mayerA 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JufasuJ Jufasu

Guten Morgen,
              wir wollen nächstes Jahr ins DoubleTree by Hilton und suchen nach einer Antwort, ob es genügend Liegen und Sonnenschirme am
              Strand gibt. Überall - auch in den anderen Hotels - lesen wir, dass das Mangelware ist. Kann man bei den Temperaturen überhaupt am STrand liegen? Ich finde einfach nirgends eine Antwort auf diese Frage - die für uns einfach wichtig ist.
              Weiß jemand auch die Mailadresse vom DoubleTree? Ich finde da nur die Mailadresse von Hilton in Deutschland.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
              Maria

anna.mayerA Offline
              anna.mayerA Offline
              anna.mayer

Hallo Maria,

hier die Email Adresse: reservations.dtmarjan@hilton.com

Sie antworten eigentlich innerhalb 24h

wir sind Ostern dort... sind gespannt wie es wird...

mit den liegen: es kommt wahrscheinlich darauf an,wie voll das hotel zur gebuchten zeit ist.
              und ob mehr gäste am pool oder strand sind...

lg anna

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Tanja871T Offline
                Tanja871T Offline
                Tanja871

Hallo Anna,

wir sind auch über Ostern da 😉

Weiß jemand, wie hoch die WLAN-Gebühren sind? Finde ich eigentlich unüblich, dass dafür in einem 5*-Hotel überhaupt Geld verlangt wird.

LG Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • xbell87xX xbell87x

Im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island vom 20.11. bis 03.12.16 🙂

annetthA Offline
                  annetthA Offline
                  annetth

Hallo,
                  kannst Du mir bitte mitteilen, wie oft und von wann bis wann der Shuttle nach Dubai fährt? Und, nicht unwichtig. den Preis?
                  Wir sind im Ende April im Hotel
                  Vielen Dank
                  Annett

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Corinna0573C Offline
                    Corinna0573C Offline
                    Corinna0573

Hallo,

kann jemand ein aktuelles Feedbak zum Hotel abgeben? Die Bewertungen gehen da sehr unterschiedliche Wege! Einmal wird geschrieben totaler Puderzuckerstrand dann wieder reiner Muschelstrand , man bräuchte sogar Schuhe.
                    Stimmt es das es morgens um 6 Uhr schon keine Liegen bzw. Sonnenschirme mehr gibt ??
                    Wir sind mittlerweile total unsicher und sind am Überlegen ob wir umbuchen 😢
                    Danke schonmal
                    Corinna

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Damien_ThornD Offline
                      Damien_ThornD Offline
                      Damien_Thorn

Seht euch das Hilton Resort und Spa Ras Al Khaimah an , dort speziell das " Villazimmer ",da ist alles bestens , Strand Pool und sehr tolles Villazimmer . zur Not tusts auch das normale Zimmer ,Strand auch da Top .
                      Die Hotels auf Al Maryan Island kenne ich nur vom vorbeifahren , aber die Aussenanlagen sind immer voll mit Russen ,was das Liegen Problem erklären könnte 😀 .
                      Strand kann ich nicht beurteilen, hab aber schlechtes gehört.

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Action Hotel Ras Al Khaimah
                      Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Baer EberhardB Offline
                        Baer EberhardB Offline
                        Baer Eberhard

@corinna

Hallo,

Marian island würde ich sein lassen, sehr russenlastig und so ´ne Art Ghetto. Ist aber meine persönliche Meinung. Ich tendiere, wenn schon Ras al Khaimah, zum bereits von Damien_Thorn empfohlenen Hilton Ras al Khaimah Resort oder alternativ zum Waldorf Astoria., wobei das Hilton nur etwa 2km von RAK Stadt liegt und das WA etwa 10km davon entzfernt. Beide Hotels sind hochklassig, haben riesige Freiflächen/Gärten, eigene Strände und freie Liegen solltet ihr dort auch bekommen.

Viel Spaß in RAK

Hotel aus diesem Beitrag
                        88%
                        Rixos Al Mairid Ras Al Khaimah
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        94%
                        Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
                        Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PlejadiP Offline
                          PlejadiP Offline
                          Plejadi

Wir waren vor 3 Jahren nebenan im Rixos. Das 1. mal (kurz nach Eröffnung) war das wirklich toll - das 2. mal im Herbst nicht mehr. Ab da kamen die osteurop. Reisenden in Massen - nebenan im Double Tree ist es nicht anders. Und die deutschen Urlauber werden vornehmlich über sonnenklar hierher gebracht, das Klientel ist entsprechend....Hatte mal eine FTI Dubaitour gebucht damals (leider, nicht zu empfehlen) - da kamen aus diesem Hotel sehr unangenehme Menschen mit...

Sandstrand kannst du nicht erwarten, es ist Muschelkalk. Der wird zwar nicht so heiß und pappt nicht an den Füßen - aber Badeschuhe sind zu empfehlen. Am Strand sind mir sehr laute Motorengeräusche und Jetskie von nebenan aufgefallen...ich würde da nicht hinfahren wollen...

Kann Eberhards post voll unterschreiben, bis auf die Tatsache, dass ich nie ein Hilton buchen möchte..aber das ist meine Sache 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Corinna0573C Offline
                            Corinna0573C Offline
                            Corinna0573

Danke für die Info´s.
                            Da wir im September fliegen, ist es vielleicht und hoffentlich nicht mehr so überfüllt 😢
                            Vielen Dank nochmal an alle !

Gruß Corinna

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Matthias6684M Offline
                              Matthias6684M Offline
                              Matthias6684

Hallo Corinna, wir waren im Mai für eine Woche im DoubleTree Marjan Island. Macht euch nicht verrückt bzw. lasst euch nicht verrückt machen 😉

Wir hatten individuell gebucht. Übermäßig viele Urlauber aus osteuropäischen Ländern haben wir nun wirklich nicht feststellen können, eher recht viele Deutsche. Vom klassischen Sonnenklar-Bucher bis zu Individualreisenden alles dabei, aber nichts was irgendwie nachhaltig negativ aufgefallen wäre. Auch nciht im Restaurant. Ganz normaler Durchschnitt.

Natürlich ist der Strand teilweise mit Muschelkalk durchzogen, insb. an der Wasserkante. Aber Badeschuhe braucht es wirklich nicht, wir haben auch kaum jemanden damit rumlaufen sehen. Es ist kein Puderzucker wie auf den Malediven, aber wirklich kein schlechter Sandstrand. Alles gut. Liegen gibt es auch mehr als genügend, nur Sonnenschirme waren ab ca. 9 Uhr Mangelware, das ist korrekt.

Marjan Isalnd als "Ghetto" zu bezeichnen passt m.E. überhaupt nicht. Schaut euch mal bei google maps ein paar Bilder von der künstlichen Landzunge an, das ist alles, aber sicher kein "Ghetto".

Hotel aus diesem Beitrag
                              83%
                              DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NicolchenN Offline
                                NicolchenN Offline
                                Nicolchen

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir waren in den letzten Jahre oft in der Dominikanischen Republik, Mallorca, Paris,Teneriffa und letztes Jahr dann auch in Ägypten (war traumhaft schön). Dadurch, dass die Preise für dieses Jahr Europa sehr hoch sind und wir nächstes Jahr nur in den Sommerferien können, haben wir uns jetzt Dubai in die engerer Auswahl geholt. Preislich ist es nun dieses Hotel geworden. Hätte aber vorab noch ein paar Fragen.
                                -Ist eine Kreditkarte zwingend notwendig in den VAE?
                                -Wie hoch ist die Kaution bei 3 Wochen?
                                -Ich hab von einer Steuer gelesen, wie hoch ist die?
                                -Temperaturen im Mai?
                                -Animation (tagsüber/Abends) und auch für Kinder (MiniDisco oder so? Unsere Tochter ist 6 Jahre alt.
                                -Kann man von dort aus gut Ausflüge machen und wenn ja, was ist unbedingt zu empfehlen mit Kind.
                                Vielen Dank schon mal.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Matthias6684M Offline
                                  Matthias6684M Offline
                                  Matthias6684
                                  schrieb am zuletzt editiert von Matthias6684

Hallo Nicole, auch wir haben uns aufgrund der sehr hohen Preise in Europa/Mittelmeerraum wieder für die VAE entschieden, Dubai und anschließend eine Woche AI-Entspannung, bei uns allerdings im März.

Zu Deinen Fragen:

--> Eigentlich ja, vielleicht geht es theoretisch auch ohne, sofern ihr keinen Mietwagen buchen wollt und als Pauschalreise bucht, aber mit KK ist alles viel einfacher und weniger umständlich. Kreditkarten gibt es ja auch kostenfrei, z.B. die Barclaycard New Visa, die haben wir seit Jahren.

--> Weiß ich leider nicht mehr ganz genau, ich glaube bei 1 Wo im Hotel waren es um die 200-250 Euro, aber das ist ja nur ein geblockter Betrag. Also eigentlich egal, ist halt in VAE üblich.

--> Abhängig von der Anzahl an Hotel Sternen, bei 5* sind es 20 AED (ca. 4,50€) pro Tag und Zimmer

-Temperaturen im Mai?
                                  --> In der Sonne kann es tagsüber durchaus auch mal knapp an die 40 Grad werden, war für uns aber noch erträglich.

-Animation (tagsüber/Abends) und auch für Kinder (MiniDisco oder so? Unsere Tochter ist 6 Jahre alt.
                                  --> Weiß ich leider nicht, aber Abends beim Abendessen wurde häufiger mal mit einigen Kindern gesungen und getanzt.

-Kann man von dort aus gut Ausflüge machen und wenn ja, was ist unbedingt zu empfehlen mit Kind.
                                  --> Es werden verschiedenste Ausflüge angeboten, wenn ihr schonmal dort seit dann würde ich mir Dubai auf keinen Fall entgehen lassen. Ich persönlich würde das individuell mit einem Taxifahrer machen.

NicolchenN 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • karin324K Offline
                                    karin324K Offline
                                    karin324

Wo sind denn im Mai bereits Sommerferien? Vermutlich wollt Ihr Ende Mai hin? Da ist Ramadan........deshalb auch zu dieser Zeit sehr günstige Preise. Aber lest Euch unbedingt hier mal Schlau, ob es für Euch was ist im Ramadan in den Vereinigten Emiraten. Es könnte sonst für Euch eine herbe Enttäuschung werden der Urlaub.

karin

Antworten Zitieren
                                    • Damien_ThornD Offline
                                      Damien_ThornD Offline
                                      Damien_Thorn

Die Kaution könnt ihr ,wenn ihr es wollt , auch immer in Bar hinterlegen egal welches Hotel , rechne mit 250 Euro pro Woche.
                                      Für einen Mietwagen muss man KK haben.
                                      Einen Kinderclub gibt es dort , der macht auch Animation mit verschiedenen Sachen.Das Hotel liegt abgelegen , zur nächsten Shoppingmall ca 5,- Euro mit dem Taxi.
                                      Falls es Alternativ preislich in Frage kommt seht euch noch das Park Hyatt Saadiyat Island Abu Dhbai an , sollte nicht wesentlich teurer sein im Sommer , aber mit Perfektem Strand , Pool und Zimmer, wesentlich besser als in RAK die Hotels und ABU Dhabi bietet mehr als RAK und ist genauso wie RAK 80km von Dubai entfernt.

Antworten Zitieren
                                      • Matthias6684M Matthias6684

Hallo Nicole, auch wir haben uns aufgrund der sehr hohen Preise in Europa/Mittelmeerraum wieder für die VAE entschieden, Dubai und anschließend eine Woche AI-Entspannung, bei uns allerdings im März.

Zu Deinen Fragen:

--> Eigentlich ja, vielleicht geht es theoretisch auch ohne, sofern ihr keinen Mietwagen buchen wollt und als Pauschalreise bucht, aber mit KK ist alles viel einfacher und weniger umständlich. Kreditkarten gibt es ja auch kostenfrei, z.B. die Barclaycard New Visa, die haben wir seit Jahren.

--> Weiß ich leider nicht mehr ganz genau, ich glaube bei 1 Wo im Hotel waren es um die 200-250 Euro, aber das ist ja nur ein geblockter Betrag. Also eigentlich egal, ist halt in VAE üblich.

--> Abhängig von der Anzahl an Hotel Sternen, bei 5* sind es 20 AED (ca. 4,50€) pro Tag und Zimmer

-Temperaturen im Mai?
                                        --> In der Sonne kann es tagsüber durchaus auch mal knapp an die 40 Grad werden, war für uns aber noch erträglich.

--> Weiß ich leider nicht, aber Abends beim Abendessen wurde häufiger mal mit einigen Kindern gesungen und getanzt.

--> Es werden verschiedenste Ausflüge angeboten, wenn ihr schonmal dort seit dann würde ich mir Dubai auf keinen Fall entgehen lassen. Ich persönlich würde das individuell mit einem Taxifahrer machen.

NicolchenN Offline
                                        NicolchenN Offline
                                        Nicolchen

Vielen Dank Matthias, du hast mir da sehr weitergeholfen. Tatsächlich hatte ich die Frage mit dem Ramadam vergessen. Wir waren letztes Jahr in Ägypten für 3 Wochen, auch zur Ramadam Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • karin324K karin324

Wo sind denn im Mai bereits Sommerferien? Vermutlich wollt Ihr Ende Mai hin? Da ist Ramadan........deshalb auch zu dieser Zeit sehr günstige Preise. Aber lest Euch unbedingt hier mal Schlau, ob es für Euch was ist im Ramadan in den Vereinigten Emiraten. Es könnte sonst für Euch eine herbe Enttäuschung werden der Urlaub.

NicolchenN Offline
                                          NicolchenN Offline
                                          Nicolchen

Hallo Karin,
                                          ich hatte geschrieben, wir haben vor dieses Jahr eventuell in die VAE zu reisen , weil wir nächstes Jahr nur in den Sommerferien können (August). Ist uns dann aber zu heiß und teuer :-).
                                          Was Ramadam betrifft, hatte ich daran schon gedacht, nur vergessen, die Frage zu stellen. Hast du denn Erfahrung gemacht, während Ramadam? Was gibt es im Hotel und ausserhalb für Einschränkungen? Wir waren letztes Jahr während Ramadam in Ägypten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag