Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Ägäis
  6. Aquasis de Luxe Resort
  7. Aquasis de Luxe Resort

Aquasis de Luxe Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Ägäis
73 Beiträge 22 Kommentatoren 34.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TakeshiT Offline
    TakeshiT Offline
    Takeshi
    schrieb am zuletzt editiert von

@maxatel

Das ist natürlich Mist wenn es so läuft. Hoffe die letzten Tage werden angenehmer.

Die sozialen Medien sind schon ganz gut zur Info suche.
    Man kann die Hotelseite bei Gesichtsbuch weglassen und findet immer noch genug,und die Bilder sind nicht anders als die später auf HC landen.

Die Probleme von maxatel haben auch einige andere dort.
    Die 5 Etage ist noch im Bau und am Strand muss auch noch ein wenig getan werden.

Trotzdem gibt es auch sehr viele die das Hotel schon als sehr positiv bewerten.
    Ich habe noch einige Zeit bis ich vor Ort bin,und dann schauen wir mal.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Jau ... genauer gesagt "alles nichts oder" ...?
      Subjektive Eindrücke - und die eben nicht nach der Fasson "Himmel voller Geigen und Sandstrand dabei" .
      Ich bin gespannt, was dein - @Takeshi - grenzenloser Optimismus an Sand einbringen wird, wenngleich dich die Baustelle in der 5. Etage nicht mehr betrifft?!
      Dein Zweckoptimismus ist wahrlich beredt ... :? ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TakeshiT Offline
        TakeshiT Offline
        Takeshi

Ich wüßte nicht wozu ich grenzenlosen Optimismus bräuchte.

Ich registriere das was andere schreiben und verfalle deswegen nicht in Panik wenn alles noch nicht "perfekt" ist.

Es handelt sich nun mal um eine Neueröffnung und man muss ja mit rechnen das noch nicht alles fertig bzw eingespielt ist.
        Daher buche ich nie direkt am Eröffnungstermin.

Allerdings sind Dinge wie maxatel mit dem Saubermachen beschrieben hat natürlich nicht in Ordnung,das muss gleich laufen.

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Mit "grenzenlosem" Optimismus bezog ich mich explizit auf deine Hoffnung einen "Sandstrand" zu erleben ... nichts für ungut!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TakeshiT Offline
            TakeshiT Offline
            Takeshi

Um den habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,weil mich das noch nicht beschäftigt hat.
            Wenn ich einen vorfinde kann ich ein Bild schicken.

Sollte keiner da sein hätte ich bei meinem Reiseanbieter was zu beanstanden,weil es dort so beschrieben war.

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nadinem1N Offline
              nadinem1N Offline
              nadinem1

Hallo, wir fahren im August in das hotel. Kann man Stränden ausleihen? Oder die Handtücher aus dem Zimmer mit zum Pool oder Strand nehmen? Gruß Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N Offline
                nate1N Offline
                nate1

Es werden Pool-/Strandtücher zur Verfügung gestellt.
                Die weißen Zimmerhandtücher dürfen aus nachvollziehbaren Gründen nicht außerhalb des Zimmers verwendet werden. Oder möchtest du zur Kasse gebeten werden, weil du das Handtuch am Pool/Strand so eingeschmutzt hast, dass die Flecken nicht mehr zu entfernen sind? Auch willst du sicherlich solche Handtücher nicht im Zimmer benutzen müssen. Da aber ein Hotel aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehrmals im Jahr die Handtücher erneuern kann, bleibt es nicht aus, dass man aufgrund ignoranter Gäste zwar frisch gewaschene Handtücher ins Bad bekommt, diese aber leider nicht entfernbare Flecken aufweisen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • VasilisaV Offline
                  VasilisaV Offline
                  Vasilisa

Es gibt einen schönen Sandstrand!
                  Bin mit meinem Mann seit 7 Tagen vor Ort. Freundliche Mitarbeiter und eine tolle Gästebetreuung (I help you everywhere, wurde uns gesagt und genauso ist es).
                  Um unsere Wünsche wurde sich wirklich umgehend gekümmert. 
                  Wir sind zufrieden. 
                  Detaillierte Bewertung folgt.

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • editheE Offline
                    editheE Offline
                    edithe
                    Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Vasilisa
                    Danke für die Bestätigung des Sandstrandes vor Ort, der also nicht nur auf
                    bei FB oder HC Fotos zu sehen ist.
                    Schönen Urlaub noch
                    LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • VasilisaV Offline
                      VasilisaV Offline
                      Vasilisa

Danke, Edithe. Bilder folgen irgendwann. Der Strandabschnitt ist wirklich schön und groß mit zwei Beachbars.

Dir auch noch schönen Urlaub an der Riviera.

Übrigens ist das Bad jetzt mit jeder Menge Utensilien ausgestattet. Reisezahnbürsten mit Zahnpasta, Hygienekit  für Damen, Einwegrasierer mit Rasiercreme, Peelingschwamm, Seife, Shampoo, Conditioner usw. Wer also etwas zuhause vergisst, kommt erstmal damit über die Runden.

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ole.pauliO Offline
                        ole.pauliO Offline
                        ole.pauli

Hallo Ihr,
                        wir fliegen im Oktober zum zweiten Mal in das Aquasis de Luxe in Didim. Wir haben diesmal für eine Woche über FTI die Familienunterbringung im Nebengebäude gebucht. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Zimmer befinden. Habe leider nirgendwo etwas darüber gefunden.
                        Lieben Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
                        87%
                        Aquasis De Luxe Resort & Spa
                        Türkische Ägäis/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FrittenschmiedeF Offline
                          FrittenschmiedeF Offline
                          Frittenschmiede

Hallo zusammen,

war in diesem Sommer jemand im Aquasis, der/die über die Situation beim Essen berichten kann?
                          Mich würde interessieren, ob es im Hauptrestaurant vom Geräuschpegel auszuhalten ist oder ob es "Kantinenmäßig" zugeht.
                          Gibt es bei den Wasserrutschen eine Altersbeschränkung? Unser Sohn wäre im Sommer 2019 fast 10 Jahre alt. Dürfte er sämtliche Rutschen benutzen?
                          Habe in den Bewertung oft vom Sunset-Zimmer im Erdgeschoß gelesen. Hat man von dort tatsächlich einen Blick aufs Meer oder ist dieser durch den Pool bzw. den Aquapark verdeckt?

Würde mich über Antworten und sonstige Anmerkungen zur Anlage sehr freuen!

David GabrielD 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FrittenschmiedeF Frittenschmiede

Hallo zusammen,

war in diesem Sommer jemand im Aquasis, der/die über die Situation beim Essen berichten kann?
                            Mich würde interessieren, ob es im Hauptrestaurant vom Geräuschpegel auszuhalten ist oder ob es "Kantinenmäßig" zugeht.
                            Gibt es bei den Wasserrutschen eine Altersbeschränkung? Unser Sohn wäre im Sommer 2019 fast 10 Jahre alt. Dürfte er sämtliche Rutschen benutzen?
                            Habe in den Bewertung oft vom Sunset-Zimmer im Erdgeschoß gelesen. Hat man von dort tatsächlich einen Blick aufs Meer oder ist dieser durch den Pool bzw. den Aquapark verdeckt?

David GabrielD Offline
                            David GabrielD Offline
                            David Gabriel

@frittenschmiede sagte:

Hallo zusammen,

Hallo Frittenschmiede,

Wir waren im September 2018 im Aquasis und fanden es dort sehr schön.

Wenn man sich IM Restaurant befindet, ist die Geräuschkulisse schon relativ hoch. Wenn man jedoch früh genug da ist, bekommt man auch einen Tisch draußen. Dort saßen wir immer und man konnte sich gut unterhalten.

Bis auf 2 Rutschen dürfte dein Sohn alle Rutschen alleine Rutschen. Bei der einen braucht man ein Mindestgewicht von 150kg (zu zweit).
                            Am besten schaust du dir selber vor Ort an, ob du es deinem Sohn zutraust, da alleine zu rutschen.

Unsere Mutter war ebenfalls mit im Aquasis und hatte ein Sunset Zimmer. Von der Terasse hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer.
                            Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool mit Poolblick. Die Zimmer auf der Rückseite hatten teilweise auch einen Blick aufs Meer.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Wir sind dieses Jahr wieder im Aquasis.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1
                            • 2
                            • 3
                            • 4
                            • 4 von 4
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag