Tuifly (X3)
-
Geduuuld!

-
Genau Silvia, nur Geduld.
Ich war leider ziemlich ungeduldig und habe sehr früh den Webcheckin gemacht und sitze weit hinten. Sind allerdings mit 4 Personen und fliegen nachts. da war es mir auch egal. Hauptsache alle nebeneinander.
Viele Grüße, Detlef -
-
Hallo Zusammen !
Wir fliegen Ende des Jahres mit Tuifly, Maschine ist eine Boeing 737-800. Die Sitze in der ersten Reihe, sind das Notausgangsitze und haben die feste Lehnen ? Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.
LG
-
... nein, keine Notausgangssitze und keine festen Lehnen.
-
Sind vergangene Woche mit dem Typ von den Kanaren nach Hause geflogen,
Bei uns war es so das bei a - c ein Babybett an der Wand angebracht war, evtl. schauen ob nicht für Familie mit Kind reserviert ist, und bei d - f war die Wand von der Galley, wenig Beinfreiheit. Schaut auf dem Plan ganz anders aus. Würde ich freiwillig nicht dort sitzen wollen. Kommt wahrscheinlich auch auf Flugstrecke an, welcher Typ eingesetzt wird. -
Nein, da die X3 ausschließlich B73H betreibt.
-
Danke für die Rückmeldungen .
Mein Mann ist sehr groß , ich leider breiter daher ist die Platzauswahl nicht so leicht . Manchmal bekomme ich den Gurt ohne Verlängerung zu , manchmal leider nicht dann kämen die XL Sitze nicht in Frage . Wenn man in der ersten Reihe aber auch nicht mehr Beinfreiheit hat , nützt uns das recht wenig . Wir sind echt geschädigt vom letzten Flug mit Azur Air, schlimmer kann es bei Tuifly hoffentlich nicht sein .... -
Keine Ahnung wie lang ihr fliegt, aber warum löst ihr das "Problem" nicht einfach mit getrennten Plätzen? Man ist doch schließlich erwachsen und wird sich am belt wohl kaum den Wolf suchen nach einander ...
-
@Natascha27: nehmt doch einfach die Comfort-Seats

-
Also wir möchten zusammen sitzen, da mich die Flugangst plagt . Ich werde mich mit Tuifly mal in Verbindung setzen bezüflich der Comfort Seats. Das hatte ich auch schon gelesen, jedoch sind die Preise für die Sitzplatzresevierung nicht identisch mit denen auf der Tuifly Seite. Liegt aber auch vielleicht daran, das der Flug eigentlich über Eurowings läuft und ich dort die Sitzplätze buchen muss.
-
So ich habe noch ein mal eine kurze Frage!
Wie ich schon mal schrieb bin 2,03 groß auf dem Hinflug habe ich beim Notausgang nur die Möglichkeit mitte bzw Fenster zu sitzen wird das von der Länge her gehen? Fliege ja gut 5 Stunden.. Nächste frage ich kenne die Preise für resavierung wenn ich bis zum web check in warte sind die Preise für comfort bzw xl sitze gleich? Weil habe vor Tagen ganz andere Preise gelesen wenn man am Web check in auch extra sitze bucht weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe..
Danke im voraus
LG -
https://www.tuifly.com/de/service/sitzplatzreservierung.html
hier kannst Du nachlesen, was die verschiedenen Plätze kosten.
-
O´Ton eines Freundes (2,04m): Um einigermaßen komfortabel fliegen zu können musste ich Pilot werden.

Die Preise sind dieselben ob du vorab buchst oder erst im Rahmen des Web Check-In. Bei deiner Länge würde ich kein Risiko eingehen ... -
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Bei deiner Länge ist kein Eco-Sitz "der Hit", auch nicht der am Notausgang.

-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Ich möchte bei Tuifly Gepäck dazubuchen, da ich nur 15 kg bei Buchung über FTI Touristik mitnehmen darf.
Wenn ich auf deren Webseite gehe, FTI eingebe, meine Buchungsnummer und meinen Nachnamen, erscheint
500 - internal server error.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache??!!
Laut email von HolidayCheck haben die angeblich Probleme. Es kann doch nicht sein, dass diese Probleme seit Januar bestehen, oder?
Danke im Voraus -
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Ich möchte bei Tuifly Gepäck dazubuchen, da ich nur 15 kg bei Buchung über FTI Touristik mitnehmen darf.
Wenn ich auf deren Webseite gehe, FTI eingebe, meine Buchungsnummer und meinen Nachnamen, erscheint
500 - internal server error.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache??!!
Laut email von HolidayCheck haben die angeblich Probleme. Es kann doch nicht sein, dass diese Probleme seit Januar bestehen, oder?
Danke im Voraus