Onur Air
-
Ich weiß doch, aber von den Wollnys gibt es noch so viele....

-
Immerhin : das kann schließlich nur ein Zeichen gestiegener Nachfrage sein - und das wiederum zeigt, dass die Airline zumindest im Preis/Leistungsverhältnis sooo schlecht nicht sein kann ?
@jlechtenboehmer sagte:
Immerhin : das kann schließlich nur ein Zeichen gestiegener Nachfrage sein
Wie kommst du denn darauf? Insbesondere, weil sich nur die Flugnummer geändert hat ...
@Ahotep
Ja genau, aber es ist ziemlich egal welchen du rufst!
-
Einer der ersten Onur Air Flüge mit OLY Flugnummer
klick mich -
Also gestern Abend in Frankfurt mit ONUR AIR ( ebenfalls OLY Flugnummer ABER: WAYNE.... ) gelandet aus Marsa Alam...
Top A321 Innenausstattung neuwertig ..... Absolut pünktlich in Marsa Alam gestartet...ruhiger Flug ohne Vorkommnisse... Freundliche türkische Bordcrew
UND:
Zwei Trinkdurchgänge gratis!!!!!
Lediglich der Sitzabstand war noch beengter als beim Hinflug mit TUIfly A 320
Von daher: Daumen hoch !!!
-
Nach dem ganzen Geschiebe von 8H auf Fly2Sky und OLY...alles operatet bei Onur Air, bekam ich auf meine bereits bezahlte Sitzplatzreservierung von Juni, nun eine Mail von dem zuständigen RB HolidayCheck: FTI teilte uns mit, dass aufgrund neuer Sitzplatzkonfigurationen, sich ihre gebuchten Sitzplätze für Hin- und Rückflug von Reihe 4 auf Reihe 5 A/B/C/D geändert haben. Scheinbar herrscht noch Durchblick beim VA und meine Reservierungen sind nicht im Nirwana verschollen.....

-
Nach dem ganzen Geschiebe von 8H auf Fly2Sky und OLY...alles operatet bei Onur Air, bekam ich auf meine bereits bezahlte Sitzplatzreservierung von Juni, nun eine Mail von dem zuständigen RB HolidayCheck: FTI teilte uns mit, dass aufgrund neuer Sitzplatzkonfigurationen, sich ihre gebuchten Sitzplätze für Hin- und Rückflug von Reihe 4 auf Reihe 5 A/B/C/D geändert haben. Scheinbar herrscht noch Durchblick beim VA und meine Reservierungen sind nicht im Nirwana verschollen.....

-
Indem sie bei HC gebucht hat - in der Kombination ist das möglich.
Du solltest übrigens auch deinen Vermittler ansprechen. -
@ahotep wie konntest du bei FTI deinen Sitzplatz reservieren für den Flug mit Onur Air? Hab heute mit FTI gesprochen und die meinten ich kann das nur am Flughafen beim Check in machen.
@donale sagte:
@ahotep wie konntest du bei FTI deinen Sitzplatz reservieren für den Flug mit Onur Air? Hab heute mit FTI gesprochen und die meinten ich kann das nur am Flughafen beim Check in machen.
--------------------Wen hattest Du denn da am Hörer? Dein Reisebüro muss ein dafür vorgesehenes und von FTI vorgegebenes Online Formular ausfüllen, zwecks Sitzplatzreservierung. Später bekommst Du eine Bestätigungsmail von FTI zu der Reservierung. Bezahlt wird in Deinem Fall mit KK, da es sehr zeitnah ist. Dieses Prozedere ist für Fly Egypt, Corendon und Onur Air dort vorgesehen.
Sehe gerade im OLY Thread, scheinbar nur in der Kombi HolidayCheck und FTI möglich.
-
das geht nur bei Vollcharter-Flügen von FTI
klick mich -
Danke HABERLING, das habe ich zur Erklärung gesucht

-
@donale sagte:
--------------------Wen hattest Du denn da am Hörer? Dein Reisebüro muss ein dafür vorgesehenes und von FTI vorgegebenes Online Formular ausfüllen, zwecks Sitzplatzreservierung. Später bekommst Du eine Bestätigungsmail von FTI zu der Reservierung. Bezahlt wird in Deinem Fall mit KK, da es sehr zeitnah ist. Dieses Prozedere ist für Fly Egypt, Corendon und Onur Air dort vorgesehen.
Sehe gerade im OLY Thread, scheinbar nur in der Kombi HolidayCheck und FTI möglich.
@ahotep sagte:
Wen hattest Du denn da am Hörer? Dein Reisebüro muss ein dafür vorgesehenes und von FTI vorgegebenes Online Formular ausfüllen, zwecks Sitzplatzreservierung. Später bekommst Du eine Bestätigungsmail von FTI zu der Reservierung. Bezahlt wird in Deinem Fall mit KK, da es sehr zeitnah ist. Dieses Prozedere ist für Fly Egypt, Corendon und Onur Air dort vorgesehen.
Hab mit der FTI Hotline gesprochen. Hab denen meine Tomanummer gegeben und die meinte das geht nur beim Check in. Wir haben leider über c24 gebucht und nicht über HC.
Also besteht wohl keine Chance auf ne Sitzplatz Reservierung.
Werde einfach morgen nochmal dort anrufen.
Danke schon mal für deine Hilfe. -
Bitte Ahotep, das sollten eigentlich die Reiseprofis vom Reisebüro wissen.

PS: DonAle, ich gebs auf
@haberling sagte:
Bitte Ahotep, das sollten eigentlich die Reiseprofis vom Reisebüro wissen.

PS: DonAle, ich gebs auf
Was gibts du auf?
-
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich zur Buchungsnummer von Onur komme, die PNR oder ähnlich genannt?
Ich habe bei edreams gebucht, involatus jedoch durchgeführt von Onur Air - leider reagiert niemand auf Mails und Anrufe
Ich möchte Zusatz Gepäck buchen, Sitzplätze und den Online Check durchzuführen
Weiss evtl auch jemand wieviel die Kosten bei Zusatzgepäck ist?? Danke