Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Bezahlbare 4*/5* Insel für Familie mit gutem Essen und Kinderclub (4-7 Jahre)?
  6. Bezahlbare 4*/5* Insel für Familie mit gutem Essen und Kinderclub (4-7 Jahre)?

Bezahlbare 4*/5* Insel für Familie mit gutem Essen und Kinderclub (4-7 Jahre)?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
41 Beiträge 7 Kommentatoren 12.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DerMarkusD Offline
    DerMarkusD Offline
    DerMarkus
    schrieb am zuletzt editiert von

Zwischenstand: Lily Beach scheint tatsächlich alle Kriterien zu erfüllen: Hausriff 20m, nicht zu groß, lt. Bewertungen gutes Essen, Wasserflugzeug... Ultra AI... und liegt absolut preisgleich mit dem Atmosphere! Allerdings hätten wir auf Kanifushi 100qm, im Lily Beach die normale Beach Villa zu 68qm...

Ich suche weiter, ab das kommt auf Platz 1

Nordseeinseln (Regelmäßig :-)), Tunesien (2001), Illinois, USA (2003, 2004-2006), Rom (2009), Dom.Rep. (2014), Türkei, Side & Belek (2011,2015), Malediven (2008, 2016), Seychellen (2017), Florida (2018), Mauritius (2019), Thailand (2020/21)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DerMarkusD Offline
      DerMarkusD Offline
      DerMarkus

Aaaargh... Vilu Reef scheint jetzt auch nicht so schlecht zu sein, oder? Was mir da gefällt sind die eigenen runden Villen, wobei mir der Innen-Stil vom Lily besser gefällt. Bei der Deluxe Beach Villa wäre der Unterschied zum Lily Beach ca. 1500€ für uns vier (Beides AI.) Sollte man dann lieber Lily nehmen? Oder ist Vilu nicht viel schlechter?

Nordseeinseln (Regelmäßig :-)), Tunesien (2001), Illinois, USA (2003, 2004-2006), Rom (2009), Dom.Rep. (2014), Türkei, Side & Belek (2011,2015), Malediven (2008, 2016), Seychellen (2017), Florida (2018), Mauritius (2019), Thailand (2020/21)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jackpot 777J Offline
        jackpot 777J Offline
        jackpot 777

Vilu Reef und Lily gemeinsam auf der Ziellinie. 😆
        Es ist einfach schwer, sich zu entscheiden. Spass beiseite , Vilu ist keine gute Empfehlung

Unicus Palace Krakau
        2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Aida3A Offline
          Aida3A Offline
          Aida3

jackpot, warst du eigentlich vor oder nach der Renovierung dort?

Hat zwar jetzt nichts mit HR zu tun,da kenn ich deine Aussagen,  bloß noch mal wegen der Insel allgemein..  ❓

Lese immer, dasss es viele und vor allem jahrelange Repeater gibt..  ❓ ..

Bin ja auch immer auf der Suche und werde vielleicht mal schwach - naja, da gibts noch andere inseln vorher..aber...????

P.S.  Bei Lily Beach sind die Strandvillen doppelte, also für den Preis würde mir das nicht gefallen.. sonst wär die Insel samt Service ja top..

Gruß Aida

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jackpot 777J Offline
            jackpot 777J Offline
            jackpot 777

Hallo Aida,
            ich kann es nicht sagen, ob danach renoviert wurde. Die Bungis gehörten zu den besten, die  ich bisher auf den Males erleben konnte. Renovierungsbedarf hätte ich seinerzeit nicht feststellen können. Das Riff ist wie von mir mehrfach beschrieben das grottigste, was man sich vorstellen kann und besteht nur aus Korallenschrott und einer tiefen Riffkante am Kanal zur einheimischen Nachbarinsel. Die Verpflegung auf der Insel ist eine Frechheit und deutlich schlechter als auf allen anderen besuchten Inseln, inclusive. Fiha. Während der Mahlzeiten in dem ungemütlichen Restaurant ist Heavy Metal oder Ähnliches angesagt. Die Lautstärke reicht, um 100 schmatzende Asiaten deutlich zu übertönen. Hab leider keine Möglichkeit den damaligen Reiseleiter und  Jack Daniels Kumpel Wasantha aus Sri Lanka nach etwaigen Veränderungen zu fragen. Ich würde bestimmt nicht mehr hinfahren. Nebenbei haben wir auch einige Repeater kennengelernt . Die besuchten die Insel und Boys des Staff aber aus anderen Gründen.

Unicus Palace Krakau
            2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DerMarkusD Offline
              DerMarkusD Offline
              DerMarkus

Sind die Doppelvillen wirklich so schlimm auf Lily? Wird vielleicht doch arg eng mit Kinderbett im Raum? Familyroom war nicht im Angebot, aber ich muss auch sagen die Beachvilla auf Lily würde mein selbst gesetztes Budget ausschöpfen. Mehr muss nicht, dann eher wieder ein Level runter...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Aida3A Offline
                Aida3A Offline
                Aida3

@Markus,

ob Doppelvillen für euch "schlimm" sind, weiß ich nicht, ich finde eine Trennwand aus Holz auf der Terasse nicht so schön, wenn man weiß, das dahinter gleich andere Leute sitzen. Von der angrenzenden Innenwand im Bungalow ganz abgesehen. Musst halt in den Bewertungen lesen, ob was von Hellhörigkeit geschrieben wird. Die anderen auf der anderen Hälfte hören euch ja dann auch, ..

@jackpot, ja vertraue ja deinem Urteilsvermögen uneingeschränkt 😉  , kann es aber doch nicht mit den 2016er Bewertungen übereinbringen. Gerade auch viel bei Tripad..
                aber egal, wir suchen ja auch gutes HR.. (nä. wird  Fili und auf Vaka waren wir auch noch nicht)

Gruß Aida

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jackpot 777J Offline
                  jackpot 777J Offline
                  jackpot 777

Hi Aida, wenn man die HC Bewertungen genau anschaut, sehe ich schon, dass sich die Insel noch weiter zum Negativen verändert hat. Jeden Abend highlife mit Tanz und Karaoke. Lärmbelästigung bis in die Puppen.  Die positiven Bewertungen werden kurz und knapp gehalten und beziehen sich seltenst auf Riff oder Verpflegung. Makunudu, Fili, oder Vilamendhoo sind bestimmt bessere Destinationen. Ich überlege auch schon, evtl. im November zu fliegen. Schade, dass Madoogali geschlossen wurde. Liebe Grüße

Unicus Palace Krakau
                  2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DerMarkusD Offline
                    DerMarkusD Offline
                    DerMarkus

Also, alles in allem bin ich fast durch mit der Recherche aller Resort. Puuuuh... Das ist ja richtig Arbeit. Aber es lohnt sich. Eigentlich war ich zu 98% sicher mit Lily Beach, es passt einfach alles. Das Sun Syiam Iru Fishi (Ex Hilton) könnte dem höchsten gefährlich werden. Die Beach Villen sind 128qm groß und der Kinderclub soll super sein. Wären allerdings auch schon wieder einen guten Schein teurer als Lily...

Aber von Centara bin ich jetzt überrascht! Günstiger als Lily Beach und so etwas wie Duplex-Rooms auf zwei Ebenen, ca. 85qm, das wäre natürlich super für die Kids. Auch was man sonst so liest, im AI ist täglich ein 100USD Credit enthalten für eine Massage. What? Aber irgendwie Kettenfeeling, scheint eine große Anlage zu sein, sehe ich das richtig? Wo ist der Haken? Kennt jemand das Centara?

Vom Gefühl her zieht es mich ja nach Lily...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Aida3A Offline
                      Aida3A Offline
                      Aida3

Welches centara meinst du denn? Das Grand oder Ras Fushi..
                      Sichef das Grand, wegen Wassertaxi.. 😉
                      Das Grand hab ich von Angaga sus weiter Ferne gesehen, aetzende Wasservillenaubauten km weit zu sehen. Von der Naehe bei Vorbeifahrt nicht viel besser, vebaut auf allenSeiten! 
                      Mach um Gottes Willen Lily, oder die erste Eingebung..War es Bandos?. Ne, dann bitte Vilamendhoo.

lg aida

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Aida3A Offline
                        Aida3A Offline
                        Aida3

Google doch mal nach der Islandmap centara , gruselig. Ich hab grad hier nur tablet, da schreibt es sich bloed und links einfuegen erst recht.
                        aida3

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DerMarkusD Offline
                          DerMarkusD Offline
                          DerMarkus

Okay... Habe auch gerade mal Luftbilder der Insel gesehen. Unglaublich, dass soviel Bebauung geduldet wird. Wie kann die Anlage nur so gute Bewertungen haben? Und ich überlege gerade: Bei der Vielzahl von Menschen, wann schafft man es einen Termin für seine AI-Massage zu bekommen? Next!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Aida3A Offline
                            Aida3A Offline
                            Aida3

Hast du auch das Ende von S. 3 gelesen?? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DerMarkusD Offline
                              DerMarkusD Offline
                              DerMarkus

Jetzt ja.  😄  Nee, passt schon mit Lilly. Glaub, das wird gut.  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jackpot 777J Offline
                                jackpot 777J Offline
                                jackpot 777

Lily gehört nicht gerade zu den Schnäppchen auf den Males. Der Begriff bezahlbar ist doch sehr relativ zu sehen. 😆

Unicus Palace Krakau
                                2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DerMarkusD Offline
                                  DerMarkusD Offline
                                  DerMarkus

Naja, Lily ist zwar teurer als Bandos (Was meine Anfangsalternative war), aber das liegt auch schon am Wasserflugzeugtransfer. Und gleich teuer mit dem Atmosphere Kanifushi. Und im Vergleich sind qualitative Alternativen sofort wesentlich teurer, teilweise weil dort dann die Kinderpreise sofort anziehen, im Lily/Atmosphere können sie fast gratis mit (Wenn man halt nicht den Family-Bungalow wählt.)

Übrigens, kennt jemand das neue OZEN auf Maadhoo, dass im Sommer eröffnet?

Hotel aus diesem Beitrag
                                  98%
                                  Atmosphere Kanifushi Maldives
                                  Lhaviyani Atoll/Malediven
                                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Wie soll das zu jetzigen Zeitpunkt jemand kennen?

Zum Thema "Neueröffnungen" verweise ich zudem auf folgenden thread:

https://www.holidaycheck.de/thema-Hondaafushi-id_509413.html?page=31#forumPostAnchor6277174

Sicher interessant diesen thread komplett zu lesen...immer wieder lustig zu sehen, in welchen Traumwelten manche Urlauber verweilen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DerMarkusD Offline
                                      DerMarkusD Offline
                                      DerMarkus

Kann es sein, dass das Management auf Lily Beach irgendwann gewechselt wurde? Alte Berichte von 2005 erwähnen gar schreckliches über Lily, auch dass es billiger und schlechter als Veligandu wäre. http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=5338

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DerMarkusD Offline
                                        DerMarkusD Offline
                                        DerMarkus

Hab's gerade gelesen, dass um 2010 rum der Tsunami auf Lily alles zerstört hat und neu als 5* wiedereröffnet wurde...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DerMarkusD Offline
                                          DerMarkusD Offline
                                          DerMarkus

...Fast Endstand: Ich lasse das Reisebüro gerade Endpreise für's Lily Beach raussuchen um zu buchen, da sehe ich gerade, das Iru Fushi würde mich knapp 600€ weniger kosten, allerdings "nur" mit VP (und dafür sollen sie extrem teure Nebenkosten haben....)

War da schonmal jemand? Die großen einzelnen Bungalows sind naürlich mega, aber das ist wahrscheinlich das einzige, was gegenüber dem Lily Beach besser wäre, oder? Na gut, Kinderclub soll auch mega sein...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Brennia Kottefaru
                                          Raa Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Vilamendhoo Island Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag