Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wir legen schon Wert darauf, mit einer "renomierten" Airline zu fliegen. Bisher war es immer Condor und wir sind zufrieden damit!
Wo bucht Ihr überwiegend?
(Wir haben unser Stammreisebüro mit Full-Service.) -
In meinem eigenen natürlich und a u c h im Internet.
Wie überwindest du einen toten Punkt?
-
Daß wir gesund bleiben, damit wir noch lange viele schöne Reisen machen können. Es gibt noch ein paar Ziele, die uns noch fehlen, z.B. die baltischen Staaten, das schwarze Meer, Feuerland, Alaska und noch ein paar mehr.
Liest du beim Frühstück die Zeitung????
-
Fast jeden Sonntag. Ist doch was Leckeres!
Könntest Du Dir vorstellen, Deinen Lebensabend woanders zu verbringen als hier zu Hause? wenn ja, wo?
-
Als Rentner/Pensionär schon. Momentan wäre da Griechenland unser Favorit und für uns vorstellbar.
Schreibst Du immer Postkarten an Verwandte / Bekannte aus dem Urlaub?
-
Die Frage hatten wir kürzlich erst, nein, wir telefonieren.
Suchst du dir auch Wunschziele aus, die sich vielleicht gar nicht als Wunschziel lohnen oder bist du da realistischer?
-

Nachdem ich nun so dahinter gestiegen bin, wie Du es sicherlich meinst, würde ich sagen, dass ich mir schon erst mal Wunschziele allgemein aussuche und dann quasi "aussiebe" und nach realistischen Gesichtspunkten die letztendliche Auswahl treffe.
Was hörst Du mehr Radio oder "Tonträger" (um es mal allgemein zu halten) ?
-
Einfach nur be.......!!!!!!!!!!!
Ich gebe diese Frage gleich nocheinmal zurück??
-
Früher war ich echt mal rechtschreibsicher - sagen wir mal zu 98%, heute bin ich nur verunsichert - erst wurde sie geändert, dann wieder geändert - bei uns in NRW gibt es noch ß, in anderen Bundesländern nicht, das ist doch wirklich Käse. Ich schreib es jetzt so, wie ich glaube, daß es richtig ist.
Wieviel Grad darf es in deinem Urlaubsziel wunschgemäß für dich werden?
-
Um die 30 bis 35 Grad ist voll okay für uns!
Was hälst Du vom Rauchverbot in Gaststätten?
-
Sehr viel, ich war ja eine ganz schlimme Raucherin, aber inzwischen fände ich es angenehmer, wenn Restaurants und Gaststätten rauchfrei wären.
Wie findest du Gold?
-
Meinen Urlaub kann ich frei wählen, bis auf, daß mein Sohn in die Schule geht und wir dadurch leider auf die Ferien angewiesen sind.
Wieviel Tage Urlaub hast Du pro Jahr???
-
29 Werktage.
Und Du?