Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.
  6. Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.

Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
204 Beiträge 67 Kommentatoren 64.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gundi-onlineG Offline
    gundi-onlineG Offline
    gundi-online
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zickchen

Mein Mann und ich waren in den vergangenen Jahren 3x in Ägypten. 2013 (El Gouna), 2015, 2016 (beide mal in Hurghada) und werden diesen Sommer wieder dorthin fliegen, diesmal soll es die Makadi Bay sein. Wir persönlich haben keinerlei Bedenken, da überall, auch in Deutschland etwas passieren kann. Angst hatten wir bisher noch nie, selbst als 2013 der Präsident gestürzt wurde, sind wir mitten ins Getümmel der feiernden Ägyptern gelaufen. Natürlich liegt es immer in der eigenen Entscheidung, aber wir bekommen auch immer von jedem gesagt "was Ägypten, das ist doch viel zu gefährlich".

Einen Delfinausflug haben wir lediglich 2013 gemacht, letztes Jahr waren wir einen Abend in Hurghada an der Marina, ansonsten sind wir nur mal bummeln gewesen und haben die Zeit im Hotel verbracht. Angebote und auch hier im Forum gibt es zu Ausflügen genug Infos, Tipps usw.

Ab welchen Flughafen und zu welcher genaueren Zeit wollt ihr denn fliegen? Fly Egypt ist recht bekannt, mit Air Cairo sind wir letztes mal geflogen, auch schon mit Tuifly und Germania, wir fliegen immer von Bremen oder Hannover.

LG Gundi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gundi-onlineG Offline
      gundi-onlineG Offline
      gundi-online

Hallo zickchen

Mein Mann und ich waren in den vergangenen Jahren 3x in Ägypten. 2013 (El Gouna), 2015, 2016 (beide mal in Hurghada) und werden diesen Sommer wieder dorthin fliegen, diesmal soll es die Makadi Bay sein. Wir persönlich haben keinerlei Bedenken, da überall, auch in Deutschland etwas passieren kann. Angst hatten wir bisher noch nie, selbst als 2013 Mursi gestürzt wurde, sind wir mitten ins Getümmel der feiernden Ägyptern gelaufen. Natürlich liegt es immer in der eigenen Entscheidung, aber wir bekommen auch immer von jedem gesagt "was Ägypten, das ist doch viel zu gefährlich".

Einen Delfinausflug haben wir lediglich 2013 gemacht, letztes Jahr waren wir einen Abend in Hurghada an der Marina, ansonsten sind wir nur mal bummeln gewesen und haben die Zeit im Hotel verbracht. Angebote und auch hier im Forum gibt es zu Ausflügen genug Infos, Tipps usw.

Ab welchen Flughafen und zu welcher genaueren Zeit wollt ihr denn fliegen? Fly Egypt ist recht bekannt, mit Air Cairo sind wir letztes mal geflogen, auch schon mit Tuifly und Germania, wir fliegen immer von Bremen oder Hannover.

LG Gundi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gundi-onlineG Offline
        gundi-onlineG Offline
        gundi-online

Hallo zickchen

Mein Mann und ich waren in den vergangenen Jahren 3x in Ägypten. 2013 El Gouna, 2015, 2016 beide mal in Hurghada und werden diesen Sommer wieder dorthin fliegen, diesmal soll es die Makadi Bay sein. Wir persönlich haben keinerlei Bedenken, da überall, auch in Deutschland etwas passieren kann. Angst hatten wir bisher noch nie, selbst als 2013 der Präsident gestürzt wurde, sind wir mitten ins Getümmel der feiernden Ägyptern gelaufen. Natürlich liegt es immer in der eigenen Entscheidung, aber wir bekommen auch immer von jedem gesagt "was Ägypten, das ist doch viel zu gefährlich".

Ab welchen Flughafen und zu welcher genaueren Zeit wollt ihr denn fliegen?

LG Gundi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gundi-onlineG Offline
          gundi-onlineG Offline
          gundi-online

Hallo zickchen

Mein Mann und ich waren in den vergangenen Jahren 3x in Ägypten. 2013 El Gouna, 2015, 2016 beide mal in Hurghada und werden diesen Sommer wieder dorthin fliegen, diesmal soll es die Makadi Bay sein. Wir persönlich haben keinerlei Bedenken, da überall, auch in Deutschland etwas passieren kann. Angst hatten wir bisher noch nie, selbst als 2013 der Präsident gestürzt wurde, sind wir mitten ins Getümmel der feiernden Ägyptern gelaufen. Natürlich liegt es immer in der eigenen Entscheidung, aber wir bekommen auch immer von jedem gesagt "was Ägypten, das ist doch viel zu gefährlich".

LG Gundi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gundi-onlineG Offline
            gundi-onlineG Offline
            gundi-online

Hallo zickchen

Einen Delfinausflug haben wir lediglich 2013 gemacht, letztes Jahr waren wir einen Abend in Hurghada an der Marina, ansonsten sind wir nur mal bummeln gewesen und haben die Zeit im Hotel verbracht.

LG Gundi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gundi-onlineG Offline
              gundi-onlineG Offline
              gundi-online

Hallo zickchen

Mein Mann und ich waren in den vergangenen Jahren 3x in Ägypten. 2013 (El Gouna), 2015, 2016 (beide mal in Hurghada) und werden diesen Sommer wieder dorthin fliegen, diesmal soll es die Makadi Bay sein. Wir persönlich haben keinerlei Bedenken, da überall, auch in Deutschland etwas passieren kann. Angst hatten wir bisher noch nie, selbst als 2013 der Präsident gestürzt wurde, sind wir mitten ins Getümmel der feiernden Ägyptern gelaufen. Natürlich liegt es immer in der eigenen Entscheidung, aber wir bekommen auch immer von jedem gesagt "was Ägypten, das ist doch viel zu gefährlich".

LG Gundi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gundi-onlineG Offline
                gundi-onlineG Offline
                gundi-online

Hallo zickchen

LG Gundi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Florian80wF Offline
                  Florian80wF Offline
                  Florian80w

@ zickchen

Ich fliege Ende April wieder nach Ägypten und habe überhaupt kein mulmiges Gefühl, werde mich wie immer auch frei und ohne Security außerhalb des Hotels bewegen. Betrachte die Anschläge bitte mal regional: Vor paar Tagen gab es wieder einen, und wieder in der absoluten Krisenregion El Arish im Nordsinai. Das ist von den touristischen Regionen hunderte Kilometer entfernt. Es hat ja auch niemand während des Balkankrieges auf Urlaub in Venedig verzichtet, und die Strecke Venedig - Bosnien ist deutlich kürzer als El Arish - Hurghada.

Airlines: Es fliegen durchaus auch sehr bekannte nach Hurghada, angefangen mit Turkish und Egypt Air, beide Mitglieder von Star Alliance.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A 1
                    Ahotep2A 1
                    Ahotep2
                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Murxel hat den zuständigen Thread zur Sicherheitslage ja schon verlinkt. Ich bitte, diesen auch zu nutzen.
                    Zur Airline gibt es ebenfalls den zuständigen Thread bitte hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • zickchen1234Z zickchen1234

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir gedacht das mein Anliegen hier super rein passt. Wir ( Mein Mann und mein Kind) waren damals einmal in Hurghada (2010) und wollten in den Sommerferien für 2 Wochen eigentlich wieder hin, da es uns damals so gut gefallen hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ja zur Zeit echt unschlagbar.

Nun habe ich mir mal so einiges im Netz durch gelesen, was dort so los ist und derzeit gibt es ja in Ägypten sehr viele Unruhen und auch Anschläge. Da macht sich auf jeden Fall Unsicherheit breit, ob es empfehlenswert ist überhaupt dort hinzufliegen. Es ist halt schon sehr heftig, dass eine Person es geschafft hat am FH Scharm el Scheich sogar eine Bombe ins Flugzeug zu schmuggeln, ohne das es aufgefallen ist und soviele Menschen starben. Dann scheinen ja die Kontrollen an den Flughäfen in Ägypten nicht gerade sicher zu sein. Zumal momentan nur Airlines hinfliegen, von denen man noch nichts gehört hat (Fly Egypt). Die nächste Frage wäre ja auch, ob man dann vor Ort sicher ist und man auch Ausflüge (Quad fahren, Delfinschwimmen) machen kann, oder ob man einen total unentspannten Urlaub hat, weil man die ganze Zeit wachsam sein muss und am besten nur in der Hotelanlage bleiben muss.

Das was gerade alles gerade so passiert, egal ob in Tunesien, Ägypten, oder Türkei bereitet einem ja kein wohliges Gefühl und man hat ja schon Angst und gemischte Gefühle was diese Reiseziele angeht.

Nun meine Fragen an euch. Wer fliegt denn ohne Bedenken in den Sommerferien 2017 nach Hurghada und welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht wo ihr dort ward in den letzten Monaten (Sicherheit, Flug, Ausflüge)? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Fly Egypt gemacht? Damals sind wir mit der Condor hingeflogen und waren total zufrieden. Wir möchten ja in dem Hotel dann auch nicht die einzigsten Hotelgäste sein, wenn keiner mehr hin fliegt 😮 Egal wen ich zur Zeit frage was Ägypten anbelangt. Von allen kommt nur: Da würde ich nicht hinfliegen, ist viel zu gefährlich.

Das macht einem nicht gerade viel Mut dorthin zu Reisen 😖 Deswegen würde ich mir hier gerne eure Meinungen und Eindrücke einholen wollen, um die ganze Sache vielleicht ein wenig entspannter zu sehen.

SabaelcherS Offline
                      SabaelcherS Offline
                      Sabaelcher
                      Verwarnt Gesperrt

Wir sind am Sonnabend aus Makadi Bay zurück gekommen und haben uns dort wohl gefühlt. Im Juni 2016 waren wir bereits dort und haben einen Ausflug zu den Delfinen gebucht - alles schön und ohne Probleme. Wir persönlich haben uns weitestgehend sicher gefühlt, das ist aber nur subjektiv. In Hurghada direkt würden wir im Moment auf keinen Fall urlauben. Für uns einfach zu gefährlich und uninteressant, weil wir uns nicht "unters Volk mischen" würden - wieder nur eine persönliche Empfindung. Die ins Flugzeug geschmuggelte Bombe wurde mit Sicherheit nicht von Touris dorthin gebracht, insofern sind die "erhöhten" Sicherheitsvorkehrungen, die ja nur Touristen betreffen, Makulatur.

Ein Rest an (durchaus angebrachter) Skepsis wird/sollte in diesen Ländern immer vorhanden sein. Man weiß nie, wann es wieder "knallt". Insofern kann man nur für sich selbst entscheiden, ob man dort Urlaub macht oder nicht.

Im Moment kommen in Hurghada am Flughafen offenbar viele Koffer weg. Bei unserem Flug am 07.01. waren es 12 Stück, am Tag davor auch mehrere - keiner ist bisher wieder aufgetaucht. Das ist wirklich sehr seltsam und hat sogar den Gepäckverlustschalter in HH erstaunt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho
                        schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Die "erhöhten Sicherheitsvorkehrungen" betreffen nicht nur Touristen/Passagiere! Wie kommst Du auf diese unsinnige Aussage?

Das "Phänomen" der "verschwundenen" Koffer gibt es übrigens schon längere Zeit, und hat seinen Hintergrund zu einem Großteil in "erhöhten Sicherheitsmaßnahmen"!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

SabaelcherS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Holginho

Die "erhöhten Sicherheitsvorkehrungen" betreffen nicht nur Touristen/Passagiere! Wie kommst Du auf diese unsinnige Aussage?

Das "Phänomen" der "verschwundenen" Koffer gibt es übrigens schon längere Zeit, und hat seinen Hintergrund zu einem Großteil in "erhöhten Sicherheitsmaßnahmen"!

SabaelcherS Offline
                          SabaelcherS Offline
                          Sabaelcher
                          Verwarnt Gesperrt

Von Freunden weiß ich, dass die Sicherheitsvorkehrungen wohl auch beim Personal erhöht wurden aber es stellt - schon auf Grund der wirtschaftlichen Situation - ein erhebliches und nicht berechenbares Risiko dar. Oder meinst Du ernsthaft, dass jeder Attentäter vorher zwangsläufig "auffällig" war?

Die Masse an Koffern, die im Moment verschwinden ist nicht normal.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Florian80wF Offline
                            Florian80wF Offline
                            Florian80w

@ Sabaelcher

Gib bitte mal bekannt, wann es zuletzt im Großraum Hurghada "geknallt" hat. Sag bitte auch mal, was sich in den vergangenen Monaten so gravierend bezüglich Sicherheit außerhalb der Resorts in Hurghada negativ verändert hat, denn vor paar Monaten bin ich da noch überall im touristenfernen Bereich herumgelaufen und habe mich zigmal sicherer als in so manchem deutschen Großstadtbahnhof gefühlt.

Du meinst also, ganz Hurghada ist uninteressanter als die massentouristische Enklave Makadi Bay?

Du argumentierst gerade ziemlich auffällig Ägyptenreisen kaputt und bist gerade selbst dahin gereist? Wie passt das zusammen? Hast du dir nichts anderes als 1 Woche Makadi ganz billig in der lowest season leisten können?

12 angeblich verschwundene Koffer? Frag mal Leute, die via Heathrow reisen, nach Gepäckverlusterfahrungen. Oder frag mal, was regelmäßig in Moskaus Airports passiert.

SabaelcherS 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho
                              schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Richtig, @Sabaelcher, die Sicherheitsvorkehrungen wurden auch(!...aber auch in vielerlei anderer Hinsicht) in Bezug auf das Personal erhöht. Gesteigerte Sicherheitsvorkehrungen sind (und hier befindest Du Dich auf dem nächsten Holzweg) allerdings längst nicht immer mit höheren Kostenfaktoren verbunden. Im Gegenteil werden durch gewisse Umstrukturierungen parallel oftmals im gleichen Zuge sogar Abläufe effizienter gestaltet und somit Kosten gespart.

Die Zahl der verschwundenen Koffer (in den allermeisten Fällen bleiben sie übrigens nicht verschwunden, sondern folgen schlichtweg verspätet ihren Besitzern) ist wohl i.d.T. gestiegen, sowohl absolut, alsauch prozentual m.W. aber (@Florian80w bechreibt es recht anschaulich in ähnlicher Richtung) liegen die Werte noch deutlich unter anderen Airports.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • knipsfix1K Offline
                                knipsfix1K Offline
                                knipsfix1

So wie hier einige Leute argumentieren sollten sie gerade jetzt nach Ägypten fliegen, immerhin gab es in Deutschland 2016 mehr Anschläge als in Ägypten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Florian80wF Florian80w

@ Sabaelcher

Gib bitte mal bekannt, wann es zuletzt im Großraum Hurghada "geknallt" hat. Sag bitte auch mal, was sich in den vergangenen Monaten so gravierend bezüglich Sicherheit außerhalb der Resorts in Hurghada negativ verändert hat, denn vor paar Monaten bin ich da noch überall im touristenfernen Bereich herumgelaufen und habe mich zigmal sicherer als in so manchem deutschen Großstadtbahnhof gefühlt.

Du meinst also, ganz Hurghada ist uninteressanter als die massentouristische Enklave Makadi Bay?

Du argumentierst gerade ziemlich auffällig Ägyptenreisen kaputt und bist gerade selbst dahin gereist? Wie passt das zusammen? Hast du dir nichts anderes als 1 Woche Makadi ganz billig in der lowest season leisten können?

12 angeblich verschwundene Koffer? Frag mal Leute, die via Heathrow reisen, nach Gepäckverlusterfahrungen. Oder frag mal, was regelmäßig in Moskaus Airports passiert.

SabaelcherS Offline
                                  SabaelcherS Offline
                                  Sabaelcher
                                  Verwarnt Gesperrt

@Florian80w sagte:

@ Sabaelcher

@Florian - kannst oder willst Du mich nicht verstehen? Ich habe nie behauptet, dass es in Hurghada "knallen" muss. Es ist nur relativ wahrscheinlich - dort ist ein hohes Touristenaufkommen auf engem Raum, was will der IS mehr.

Wir fahren zur Makadi Bay, weil es dort sauber und ruhig ist und wir uns ausschließlich erholen wollen - das geht da sehr gut, von Massentourismus keine Spur. Ich muss mir auch nicht alles rosarot malen und anderen Leuten - gegen meine Überzeugung - irgendeinen Quatsch erzählen. Im Übrigen hatten wir über Silvester wohl kaum die "lowest season", ich frage mich ernsthaft, woher Du so Deine Erkenntnisse beziehst!?.

Zu den Koffern spare ich mir die Antwort lieber. Nur ein Tipp - erst lesen, verstehen und dann poltern!

Sense82S 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SabaelcherS Sabaelcher

@Florian80w sagte:

@ Sabaelcher

@Florian - kannst oder willst Du mich nicht verstehen? Ich habe nie behauptet, dass es in Hurghada "knallen" muss. Es ist nur relativ wahrscheinlich - dort ist ein hohes Touristenaufkommen auf engem Raum, was will der IS mehr.

Wir fahren zur Makadi Bay, weil es dort sauber und ruhig ist und wir uns ausschließlich erholen wollen - das geht da sehr gut, von Massentourismus keine Spur. Ich muss mir auch nicht alles rosarot malen und anderen Leuten - gegen meine Überzeugung - irgendeinen Quatsch erzählen. Im Übrigen hatten wir über Silvester wohl kaum die "lowest season", ich frage mich ernsthaft, woher Du so Deine Erkenntnisse beziehst!?.

Zu den Koffern spare ich mir die Antwort lieber. Nur ein Tipp - erst lesen, verstehen und dann poltern!

Sense82S Offline
                                    Sense82S Offline
                                    Sense82
                                    schrieb am zuletzt editiert von Sense82

@Sabaelcher sagte:

Ich habe nie behauptet, dass es in Hurghada "knallen" muss. Es ist nur relativ wahrscheinlich - dort ist ein hohes Touristenaufkommen auf engem Raum, was will der IS mehr.

Was der IS mehr will? Keine Ahnung, in diese kranken Köpfe kann man nicht schauen. Ich wage aber zu behaupten, dass das Anschlagrisiko in Europa und gerade bei uns in Deutschland, um ein vielfaches höher ist. Denn das will der IS wohl viel mehr: Unsicherheit und Unruhe in der europäischen Bevölkerung stiften und das gelingt am Besten mit Anschlägen in diesen Regionen...

@Sabaelcher sagte:

Die Masse an Koffern, die im Moment verschwinden ist nicht normal.

Nunja. Also meine Partnerin hat bei Ihren Koffern eine "Verlustrate" von ca. 50%. Warum weiß ich nicht 😉 Und das von Flughäfen auf Teneriffa, Gran Canaria, Dubai, New York,... Meiner Ansicht hat dies überhaupt nichts zu sagen. Bekommen hat Sie diese aber dann halt immer ein paar Tage später... Das kann auch mal eine Woche dauern...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tomk90T Offline
                                      tomk90T Offline
                                      tomk90

Hallo, ich möchte gerne im April nach Hurghada, weil ich gehört habe, von dort geht es "am einfachsten" mit dem Bus zu den Pyramiden nach Kairo.
                                      Nun habe ich aber auf der Seite des auswärtigen Amtes gelesen, dass es eine Reisewarnung für Ägypten gibt.
                                      Sollte ich daher wenn ich nach Ägypten fliege, in meiner Anlage bleibe, was sich dann (für mich) nicht wirklich lohnen würde oder gibt es derzeit eher weniger Bedenken die Pyramiden zu besuchen?
                                      Ein bisschen bedenken habe ich natürlich, wenn ich im Moment immer wieder von dingen lese / höre, die dort passieren. Aber den Urlaub kaputt lassen machen, möchte ich mir auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A 1
                                        Ahotep2A 1
                                        Ahotep2
                                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Es gibt keine Reisewarnung für Ägypten, lediglich eine s. langem bestehende Teilreisewarnung für den Nordsinai!
                                        Aber hier ist nicht der zuständige Sicherheitsthread, der befindet sich h i e r
                                        So einige scheinen das hier zu ignorieren.

Und die Bemerkung sei erlaubt. Am einfachsten ist es,erst ein paar Tage in Kairo zu verbringen, um die dortigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
                                        Aber dazu gibt es den Ausflugsthread Kairo (zu finden über den Willkommensthread).

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ArminA Offline
                                          ArminA Offline
                                          Armin

Um eine verstärkte Nachfrage zu bedienen nimmt der Leipziger RV LMX Charterflüge nach Hurghada neu ins Programm.
                                          Rund um Ostern legt dieser wieder einen eigenen Charter nach Hurghada auf. Insgesamt 31 Flüge gibt es im April ab Frankfurt, Köln, München, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Berlin/Schönefeld, Zürich und Amsterdam. Flugpartner ist die ägyptische Nesma-Airline, inkludiert im Flug sind 20kg Freigepäck, 5kg Handgepäck sowie Softdrinks und eine warme Mahlzeit bzw. Frühstück.

Quelle: "Touristik-aktuell"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 9 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag