Sunexpress (XQ/XG)
-
Eine Versicherung ist grundsätzlich nicht dazu da um sich zu „lohnen“, sie ist dazu da um Risiken zu minimieren bzw. auszuschalten. Insofern „lohnt“ sie sich für einige wenige, bei denen der Schadensfall eintritt, für die Masse der Prämienzahler jedoch nicht. Dafür haben die den Vorteil, gesund zu bleiben..... Insofern „lohnt“ sich zumindest für mich eine Versicherung erst dann wenn ich Prämien zahle, aber keine Leistungen in Anspruch nehmen muss.
-
Doch, für den Anbieter dieser Versicherung muss sie sich lohnen, denn er finanziert damit seine Ausgaben und erwirtschaftet Gewinne. Es ist ja kein Wohlfahrtsverein...

-
Moin,
auch mit der Hilfe von "SÖP" endlich geschafft,bei der Rückerstattung meiner "Extras" Zubuchung von 70 Euro der Mai 2020 Reise FMO-AYT-FMO mit SunExpress sind jetzt die letzten ausstehenden Euro gezahlt worden,am 17.07./10 & 25 Euro,am 16.09. nochmals 35 Euro,warum 3 Einzelzahlungen
,auch die eingelösten BonusPunkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben.
Bleibt gesund!der Heiner
-
Sun Express : Mehr Codeshare mit Lufthansa klick
-
Ach du je !
Da droht ja wieder ein Spaziergang durch den Tunnel des Grauens. -
-
@Layer8
Ich nehme an ihr seid einfach zu spät am Check-In aufgetaucht und die Kapazität für Kabinengepäck war bereits erreicht.
Die Menge wurde beschränkt, da die Airlines (und das gilt für alle!) die üblichen Pangeleien beim Verstauen und Entladen in der Kabine minimieren wollen.
Einige Airlines lassen bis auf die ganz kleinen Teile gar kein Kabinengepäck zu, einfach vor der Reise mal die Airline Website checken ... -
Sun Express startet ab heute ein Pilotprojekt für Covid-19-Antigen-Schnelltests auf allen Flügen von Düsseldorf nach Antalya. Das Angebot ist freiwillig und kostenlos. >>klick
-
Sunexpress (XQ/XG)
Nie wieder mit Sunexpress.
Haben Hin- und Rückflug über Sunexpress.com gebucht.
Wollte rechtzeitig meinen Hinflug um zwei Tage nach hinten verschieben.
Habe 12 x Die Sunexpress-Hotline 01806-95 95 90 angerufen.
Immer 30 - 70 Minuten die Warteschleife abgewartet.
Immer die Meldung, dass ich der nächste wäre.
Paralell dazu sechs E-mails an Sunexpress geschrieben.
Bisher habe ich keine Antwort von Sunexpress bekommen.
Inzwischen war ich in der Türkei und bin wieder zurück.
Das was Sunexpress macht ist Betrug am Kunden.
Was noch schlimmer ist, da steckt ein bewustes System dahinter.
Für mich ist Sunexpress gestorben. Werde nie wieder (wenn ich Einfluss haben sollte) mit diesen Betrügern fliegen.Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hier will sich jemand aufblasen, aber nicht mit uns. Und Zahlenfolgen oder Telefonnummern im Nick sind eh nicht erlaubt.
-
Wichtige Information für Flüge zwischen Deutschland und der Türkei..>klick
-
Mehr Flugziele mit neuen Partnern klick
-
Aktuelle wichtige Reiseinformation für Reisende in die Türkei ab Basel >Klick..
-
Wurde auch Zeit ... diese Meldung stammt vom 18. Juni!

-
Auch hier nochmal:
Solltet ihr ungeimpft von Basel in die Türkei gebucht sein setzt euch umgehend mit euren Reisebüro in Verbindung!