Warum nun so teuer
-
Mam62
dies werden wir wenn wirklich nötig in Betracht ziehen. Ich musste nun auch da anfragen, da wir nun nach Ägypten gehen und nun die beste Freundin von unserer Tochter mitkommen darf. Gibt nun ein Hin und Her wegen dem Zubuchen. Hoffe, die Mädchen werden nicht enttäuscht.daBriZa
Also Wien geht schon mal nicht viel zu weit weg, wir sind aus der Schweiz, und wir haben da noch keine Ferien, somit auch nicht machbar. Der Preis ist ja wahrscheinlich auch für 2 Personen, kaum für eine 5-köpfige Familie. Aber trotzdem vielen Dank
LG Seila -
Hallo Seila77,
bei check24 finde ich eine Woche in eurem Hotel für 2+3 Personen am 12.10.
ab Genf für 3219,-€. -
seila77:
Also Wien geht schon mal nicht viel zu weit weg, wir sind aus der Schweiz, und wir haben da noch keine Ferien, somit auch nicht machbar. Der Preis ist ja wahrscheinlich auch für 2 Personen, kaum für eine 5-köpfige Familie. Aber trotzdem vielen Dank
LG SeilaIch hab das nur mal allgemein in den Raum geworfen, weil über die teuren Preise geschrieben wird ABER nein, der Preis gilt für 2 Erwachsene + 2 Kinder, also Hammer-Schnäppchen!

-
Ooooooooh stimmt mit meinem PC was nicht? Ich glaube ich spinne bei den Preisen auf Djerba, 15.9 - 25.9 wuascht welches Hotel pro Person 2.200 im Schnitt.....
Haaaaallloooooo?
:? 
-
Also ich hab mal geguckt 15.9 - 25.9, 4 Sterne, AI ab Deutschland und das fängt bei mir ab 1188€ an.
Für 14 Tage fangen die Preise allerdings bei 634€ an für das selbe Hotel.
Vllt. liegt es daran, dass die meisten Flüge nur alle 7 Tage gehen?
-
habs mal reinkopiert, das ist doch wucher.....
Pauschalreise z.B. ab Wien 16.09.16 bis 30.09.16 14 Tage All Inclusive
2 Erwachsene Preis pro Person ab 2.221,- € Angebote -
Chaotica
a stimmt etwas bei dir nicht, probier es nochmal.
Z.B. ROBINSON CLUB Djerba Bahia, 10.9. ab Wien 14 Tage A.I.
1.261,00 €Das hängt allerdings auch mit den Flügen zusammen. Du musst da etwas flexibel vom Datum her sein, ansonsten wird es wegen der geringen Verfügbarkeit von Flügen tatsächlich sehr teuer !
-
Erstens Tag Leute,
hab mir das ganze durchgelesen und hätte da auch ne Frage.
Meine Freundin und ich fligen am 01.08 bis 10.08.2016 nach El-Kantaoui ins Iberostar Diar el Andalous all inclussive mit transfer usw usw ab München. Das ganze für 1960€. Hab Ägypten auch verglichen und nix gleicwertiges billiger gefunden.
Was meint Ihr dazu? Teuer oder ok?.Danke

-
Herzlich willkommen bei HC

Verzeih mir bitte, daß ich Deine erste Frage hier mit einer Gegenfrage beantworte, aber wtf erhoffst Du Dir von Antworten auf Deine Frage?

Und um höflich zu sein, ich finde es ok

-
Also, dass Tunesien nun noch teurer geworden ist kann ich nur teilweise bestätigen. Im Oktober für 10 Tage als Einzelperson in Djerba für 4 Sterne fast doppelt so viel zu bezahlen, wie Mitte Juni für 14 Tgae wundert mich schon, allerdings scheint das Festland stabil zu bleiben.
Noch mehr gewundert hat mich, leider fast Off Topic, dass es zum Teil als Alleinreisender günstiger pro Person ist als zu Zweit pro Person.
-
Leider immernoch kein Schnäppchen für Mitte September gemacht....und das obwohl Ferienzeit vorbei und flexibel was den Flughafen angeht.
Jetzt habe ich Straßburg entdeckt.......9 Tage, recht günstig! ...hat jemand Erfahrung wie man von Strassburg-Bahnhof zum Flughafen dort kommt. Einfach, schnell oder unpraktisch kompliziert? Sollte diese Frage irgendwo allgemein stellen, finde aber nicht das passende Unterforum....da es weder eine Airline betrifft, noch reiserechtlich, noch Veranstalter.....
LG Chris -
-
Tja Thomas.....ich bin Dir da einen Schritt voraus - ich frag mich nicht mehr wie das sein kann

Ne wirklich man muss/kann es nicht verstehen. Vielleicht liegt es an den wenigen Flügen die noch gehen? Nicht mal in den ungeliebten Monaten wie November ist es "günstig".. -
pw6604:
Eben geschaut:
14 Tage ab dem 19.11. ins 5* Hotel Diar el Andalous als Einzelreisender mit HP ab München für 513 €.
Dies ist doch spottbillig?11.09.-25.09. 2 Wochen Les Orangers Beach Ai : 1090 Euro pP.,
das ist sicher nicht spottbillig!Gruß Thomas
-
Ziehe mal zunächst 19% Ust ab, bleiben noch 915 €.
Dann noch den Flug für sagen wir einmal 250 € - wenn dies angesichts des zur Zeit sehr eingeschränkten Angebotes langt.
Bleiben noch 665 €, dies sind noch nicht einmal 50 € je Tag für ein hochklassiges Hotel mit AI-Verpflegung.
Im vom mir genannten Beispiel bleibt für das Hotel dann so gut wie überhaupt nichts mehr übrig.
Hiervon müssen - bei einer äußerst mageren Auslastung - Personalkosten, Instandhaltung, die AI-Verpflegung, Energie und noch sicher einige Dinge mehr bezahlt werden.
Ich möchte nicht wissen, unter welchen Umständen die dort in der Touristik-Industrie angestellten arbeiten müssen.PS:
ich vergaß noch die Provision für das Reisebüro, die lokale Agentur usw. usw. -
Zunächst einmal kannst du Ende November nicht mit Mitte September verglwichen..
Von den Temperaturen her wäre November kein Meerwetter für mich..
Dazu kommt bei dir HP...ich möchte im Urlaub nicht darauf schauen ob ich noch einen Coctails trinken kann oder mir am Nachmittag auch mal 2 Cappucino gönne.
Ich fliege am 17. September ins Les Orangers und bezahle für ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung mit Meerblick incl. Rail and Fly 1153 €.
Finde das nicht zu teuer, wie im Beitrag oben schon erwähnt muss man wirklich alles mal bröseln und da bleibt nicht wirklich viel übrig für Personal, Instandhaltung usw.
Liebe Grüsse
Sylvie