Laberthread EM Tippspiel 2016
-
Hi Christina,
große Sache, und vielen Dank an HC für die Preisgestalltung ...

-
Super Sache!Dann lass ich heuer mal zwei anderen den Vortritt und begnüge mich mit Platz 3... frechgrins
-
Schön an diesen Gutscheinen ist auch, dass es- im Gegensatz zu unserem "normalen" 100,-- Euro- Gutschein-- keinen Mindestreisepreis gibt, geht also auch mal für nen City Trip oder so....

Wir sind gespannt wer die Gutscheine am Ende gewinnt..viel Glück
-
Meine Tipps liegen sowas von daneben, Top 40...
-
Ich schaue schon gar nicht mehr nach

-
ich schon, ....aber nur ob einer noch schlechter ist als ich ....

-
Zeit für einen weiteren Brexit

-
Vollkommen wurscht

Ich hatte zwar auf einen Brexit stilecht nach Elfmeterschießen getippt, aber das gefällt mir noch besser

-
Herzlichen Glückwunsch unseren drei Erstpatzierten

- Abwehrriegel
- Matthias
- Wikinger
die Mailadressen habe ich an Günter weitergeleitet, so dass Euch der Gutschein bald erreichen sollte.
beste Grüße
-
Dem schließe ich mich an!

Mich würde mal interessieren, ob da "reguläre" User hinterstehen, oder "Tippspielaufstöberer"? Hört sich negativ an, ist aber nicht so gemeint

-
Günter hat den Erhalt der Mailadressen bestätigt, sowie diese zur Bearbeitung an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Nochmals vielen Dank an HC
Damit ist nach dem Tippspiel, auch schon wieder vor dem Tippspiel, nämlich zur WM 2018
Bis dann

-
Moin, Günther schrieb mir, das die Zustallung des Gutscheines an den Erstplatzierten " Abwehrriegel " nicht möglich ist. Die Mailadresse ist nicht korrekt.
Daher auf diesem Wege, als letzte Cance, die Bitte, mir oder Günther diese zukommen zu lassen.
Leider bliebe sonst der Abwehrriegel ohne Gewinn ....LG Ingo
-
Ich spring für den Abwehrriegel ein...