Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Wohin auf die Malediven?
  6. Wohin auf die Malediven?

Wohin auf die Malediven?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
912 Beiträge 180 Kommentatoren 284.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mpunkt24M Offline
    mpunkt24M Offline
    mpunkt24
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Uwe,
    ganz herzlichen Dank für Deine hilfreiche Antwort! Gutes Erinnerungsvermögen :-). Jetzt haben wir wenigstens mal einen Anhaltspunkt für diese Insel.
    Wir freuen uns schon so sehr! Persönlich finden wir (beide um die 50) es super, dass dort keine Animation, kein Wassersport wie Jet-Ski, Banana Boat oder solche Sachen angeboten werden und es auch kein TV gibt.
    Unseren selbst erzeugten (Plastik-/Müll) nehmen wir auch wieder mit da wir uns der eh schon vorhandenen Problematik hier für das Inselparadies sehr bewusst sind und unseren Teil gerne beitragen möchten wenn wir schon hin fliegen!!!

Lg zuück und schönen Sonntag noch.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RunaLillithR Offline
      RunaLillithR Offline
      RunaLillith
      schrieb am zuletzt editiert von RunaLillith

Hallo Ihr Lieben,

nach fleißigen Lesen, Lesen, Lesen, habe ich mich nun doch angemeldet und wende mich mit eine der typischen Fragen an Euch. Da mein eigentlicher Reisetraum für dieses Jahr vertagt werden muss, habe ich nämlich beschlossen, mir einen anderen lang gehegten Reisetraum zu erfüllen und auf die Malediven zu fliegen.

Die Eckdaten wären wie folgt:
      Alleinreisend
      Reisezeitraum zwischen dem 24.09. und 07.10. (in dem Bereich gerne 9 bis 10 Tage oder mehr)
      All Inclusive
      Meerblick mindestens von der Terrasse aus
      Gerne etwas ruhiger und Barfußinsel
      Schönes Hausriff (na ja, soweit, wie die Korallen genesen sind oder leider eben noch nicht)
      Zu Preisvorstellungen unten mehr... 😉

Und nun noch etwas ausführlicher:
      Da ich allein reise, aber dennoch unbedingt schnorcheln will, bräuchte ich a) entweder ein wirklich leicht zugängliches Hausriff, mit dem ich mich allein nicht zu sehr in Gefahr bringe oder b.) ein Resort, dass gerne auch im AI Paket Schnorchelausflüge zB im Hausriff hat, damit ich da nicht immer komplett allein rumtingel. Ich meine, dass Reethi Beach Resort bietet das zum Beispiel an. Gibt es denn da auch noch andere, die das gleich inkludiert haben?

Versteht mich nicht falsch, klar bin ich bereit, für einen guten Schnorchelausflug auch noch mal separat drauf zu zahlen, aber ich würde ehrlich gesagt ungerne noch mal täglich USD 30 bis 50 drauf zahlen, weil man ja alleine besser nicht schnorcheln sollte. Ggf. gibt es ja auch eine tolle Lagune, in der man sich "frei" bewegen kann? Gibt es alleinreisende mit Erfahrung im "Einzelschnorcheln"?

Ansonsten brauche ich gar nicht so viel Wassersport/Action, außer, dass ich gerne auch im Kanu um die Insel paddeln können würde (ich liebe das!).

Weiterhin gerne Bungi mit Klimaanlage und Moskitonetz. Generell bin ich wohl aufgeschlossener zu Inseln ohne zu starken Insektenbefall. Ich habe zwar im Moment keine stark phobische Phase (auf Holz klopf), aber Freunde werden Insekten und ich wohl nimmer mehr.

Ansonsten bin ich eigentlich recht "pflegeleicht". Ich brauche weder die große Animation am Abend (live Musik ab und an wäre nett, jeden Abend Party für mich wohl eher unnötig. Mich lockt man eher mit einem entspannten Skatabend in die Bar 😃), noch bestimmte Alkoholika; Anschluss finden ist nett, ich komme mir aber auch nicht blöd vor, allein zu essen - war schon öfters allein auf Reisen. Ich kann auch einfach stundenlang auf einer Liege verbringen und ins Meer gucken ^^ Eine ruhige Insel wäre mir da lieber (also vielleicht nicht ein Resort mit 200+ Bungis).

So - und nun die Krux an dem Ganzen. EUR 2.500 ist eigentlich schon meine Schmerzgrenze. Wenn ich drunter bleiben könnte, prima. Wenn oben drauf, müsste ich mich aber schon davon überzeugen, dass das jeden Cent quasi wert ist. 😉

Danke und HG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • voenixV Offline
        voenixV Offline
        voenix

Hi RunaLillith,

hast Du schon Schnorchelerfahrung? Falls ja, ginge aus meiner Sicht quasi jede Insel mit Hausriff, die im Atoll-Inneren liegt, und vielleicht nicht unbedngt an einem (Strömungs-)Kanal.
        Von den mir bekannten 5 Inseln fällt mir da spontan Velidhu ein; kannst Du dir ja mal anschauen.
        Ist auch eine der günstigeren Inseln.

Ansonsten nur der Hinweis, daß man natürlich bei "rauher" See (auch sowas habe ich auf den Maldeiven schon erlebt) nicht alleine Schnorcheln sollte. Bei ruhiger See, ohne Strömung (daher die o.g. Einschränkungen) und mit ein wenig Schnorchelerfahrung würde ich das unproblematisch sehen.

VG
        Oli

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jackpot 777J Offline
          jackpot 777J Offline
          jackpot 777

voenix
          Velidhu ist bestimmt nicht leicht zu beschnorcheln. Man hat die Wahl zuerst links vom Steg gegen die Strömung oder rechts vom Steg mit der Strömung zu schnorcheln.
          Wesentlich einfacher wäre Athuruga, günstiger Fiha und easy zum beschnorcheln. Teilweise keine 10 m vom Strand. . Ich würde für Alleinreisende Fiha empfehlen mit zusätzlicher Bar beim Wassersportzentrum. Katamaran, Paddelboot, alles vorhanden.

Unicus Palace Krakau
          2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • geromaroG Offline
            geromaroG Offline
            geromaro

Hi an die guten Belannten Jackpot ..Voenix.. und Neumalediver Runal..

Athuruga von den 3 genannten am schönsten.. kleines aber: sicher für EZI bei 2.500 kaum zu realisieren... bei 400 € Flugtransver.
            Fiha könnte passen.. HR sehr nach.. 10-50 m.. sehr leichtes schnorcheln..kaum Strömung.. aber.. leider nur Durchnitt Schulnote 3-4.
            Dazu kurzer günstiger Transfer. Wenn bitte nur Premium.. liegen am besten..gute Einrichtung. 
            Und im Zweifel gibts ja noch meinen Fiha Spezialbericht.
            Würde aber von keinem HR etwas besonderes erwarten..eigene Erfahrung und viele Berichte zeigen, das wohl aufgrund aller 3 Jahre mini El Nino nahezu alle HR stark beschädigt sind was den Korallenbesatz angeht.. ok Fische fast noch alle vorhanden.

Nette Grüße  Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jackpot 777J Offline
              jackpot 777J Offline
              jackpot 777

Gero, nicht zu vergessen, dass dein Profilbild die berühmteste Palme von Fiha zeigt.

Unicus Palace Krakau
              2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • geromaroG Offline
                geromaroG Offline
                geromaro

Hai Uwe,
                ja bist eben ein Insider was die Males angeht..diese top Fotolocation nutzen so die wenigsten. Stand 2009.. eigene Hängematte..hinten Rannali...dann gibts noch 5 suuuper sunset Fotos.. seit 2009 liegende Palme.. habe ich runtergezogen.. war etwas viel Gewicht..die meisten sitzen vor dem sunset an der Lagoon Bar.. wie täglich auch wir.
                Woher sind deine Fotos..100 % nicht die Males.
                Netter Gruß  Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • geromaroG geromaro

Hai Uwe,
                  ja bist eben ein Insider was die Males angeht..diese top Fotolocation nutzen so die wenigsten. Stand 2009.. eigene Hängematte..hinten Rannali...dann gibts noch 5 suuuper sunset Fotos.. seit 2009 liegende Palme.. habe ich runtergezogen.. war etwas viel Gewicht..die meisten sitzen vor dem sunset an der Lagoon Bar.. wie täglich auch wir.
                  Woher sind deine Fotos..100 % nicht die Males.
                  Netter Gruß  Gero

geromaroG Offline
                  geromaroG Offline
                  geromaro

Hai Uwe..
                  ..was lese ich da.. 29.3.-13.4.  going first to the Seychelles.. na das wird ne Feier..und keine Special Info an mich..?!?.
                  Greetings Gero

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jackpot 777J Offline
                    jackpot 777J Offline
                    jackpot 777
                    schrieb am zuletzt editiert von jackpot 777

Gero
                    Seychelles perfekt. Freuen uns auf den versierten Guide und Ein paar Seybrew und Takamakas.
                    Doch, das Foto mit den Papageien stammt von Velidhu. Gut eingefangen, nicht?

Unicus Palace Krakau
                    2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RunaLillithR Offline
                      RunaLillithR Offline
                      RunaLillith

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Im Moment habe ich nun drei Inseln in der engen Auswahl:

Fiha
                      Reethi Beach (irgenwie lande ich immer wieder dort)
                      Dreamland Unique Resort

Bei letzterem gibt es nur noch nicht viel über die Zugänglichkeit des Hausriffs oder Strömungen zu lesen, sieht auf deren Map oder zT sehr nah aus.

Schorcheln war ich bisher ein Mal in Thailand, allerdings mit Guide vom Boot aus. Daher würde ich mich jetzt nicht als erfahren bezeichnen. Allerdings war ich mal Vereinsschwimmerin und würde auch nicht auf die Idee kommen, zB ohne Flossen meterweit rauszuschnorcheln.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RunaLillithR Offline
                        RunaLillithR Offline
                        RunaLillith

Fiha
                        Dreamland Unique Resort

Bei letzterem gibt es nur noch nicht viel über die Zugänglichkeit des Hausriffs oder Strömungen zu lesen, sieht auf deren Map aber zT aus, als sei das Riff recht nah.

Schorcheln war ich bisher ein Mal in Thailand, allerdings mit Guide vom Boot aus. Daher würde ich mich jetzt nicht als erfahren bezeichnen. Allerdings war ich mal Vereinsschwimmerin und würde auch nicht auf die Idee kommen, zB ohne Flossen meterweit rauszuschnorcheln.

Hach, wer die Wahl hat... aber dank Euch konnte ich das schon gut für mich eingrenzen 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RunaLillithR Offline
                          RunaLillithR Offline
                          RunaLillith

Fiha
                          Dreamland Unique Resort

Bei letzterem gibt es nur noch nicht viel über die Zugänglichkeit des Hausriffs oder Strömungen zu lesen, sieht auf deren Map aber zT aus, als sei das Riff recht nah.

Hach, wer die Wahl hat... aber dank Euch konnte ich das schon gut für mich eingrenzen 😀

uweder1U 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • RunaLillithR RunaLillith

Fiha
                            Dreamland Unique Resort

uweder1U Offline
                            uweder1U Offline
                            uweder1

hallo Runa,

ich kenne leider keine der der eingegrenzten Inseln persönlich, möchte aber zum Thema Schnorcheln, alleine , noch was sagen. Wenn dir das sicherer wäre, in unbekannten Terrain nicht alleine loszuforschen (:-) ), könnte ich dir noch eine Insel empfehlen, wo täglich am Hausriff geführte Touren mit einem Guide von der Insel stattfinden - inkl. Auf Gangehi wird tgl. um neun eine Tour gemacht, auf Thudufushi war es vormittags und nachmittags (evtl. ähnlich dann auf Athuruga?) , Da Thudufushi preislich ausserhalb deines Budget liegt, schau mal Gangehi an. Dort brauchst du auf keinen Fall unbedingt AI, da kommt man mit VP besser hin.
                            Sicherlich gibt es noch weitere Inseln, auf denen das gemacht wird, da solltest du in den Beschreibungen explizit nach suchen.. Ich kann schon verstehen, dass es erstens alleine keinen Spass macht und auch tw nicht ohne ist. Mindestens sollten dann am Hausriff mehrere Ein-und Ausstiege vorhanden sein, dass man nicht zu lange Wegstrecken hat zum rauskommen. die Nähe des Hausriffs ist zwar ein Kriterium, aber wenn man nicht über den Korallengürtel drüber kommt, nutzen einem auf der anderen Inselseite dann nicht die 10m Entferrnung (Angaga als bestes Bsp)
                            Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • voenixV Offline
                              voenixV Offline
                              voenix
                              schrieb am zuletzt editiert von voenix

Fiha kenne ich natürlich auch, war schon dreimal da (wie auch auf Velidhu), und im Oktober geht es wieder hin.
                              Aber nach meiner Erfahrung hat man eher bei Fiha die starke Strömung, nicht bei Velidhu; daher kam meine Empfehlung.
                              Aber egal, viel falsch machen kann man mit beiden Inseln nicht.

Edit: Lese gerade "Vereinsschwimmerin". Dann isses eigentlich eh egal. Einfach nicht zu "mutig" sein, wenn Strömung ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • geromaroG Offline
                                geromaroG Offline
                                geromaro

Ja die Male Freaks,
                                Fiha.. war dort 4 x.. reicht jetzt.. hatte nie am HR Strömung.. HR knapp ok.. Schulnote 3-4.. nicht übermäßig interessant.                           Insel gute Preis/Leistung/Atmosphäre..günstigstes AI..schneller günstiger Transver.
                                Reethi.. na ja..grün..aber nur wenige = zu wenige Palmen viele Büsche.. zu wenig tropisch.
                                Besser Filitheyo.. trotz Korallenbleiche noch immer passabler nahes langes HR..deutlich besser als Fiha.. 75 % grün.. 2.500 Palmen.
                                Alle sog. "outer Islands" anderer Atolle ausserhalb Nord-/Südmale zusatz Flugtransver mit um die + 400 €.
                                Und Dreamland.. wie ich lese HR in 100 m.. no go.
                                Wünsche ein gutes Händchen für die richtige grüne Insel mit HR in 10-30 m.
                                Leider wohl inzw. nahezu alle Inseln mit Korallenbleiche.. vor 1998.. da waren noch Zeiten.. kommen 100 % nie wieder.                             Alles andere nur schöngeredet... und touristisch leider mehr als überlaufen.. dennoch schaun wir hin und wieder mal vorbei.
                                Nette Grüße  Gero

jackpot 777J 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • geromaroG geromaro

Ja die Male Freaks,
                                  Fiha.. war dort 4 x.. reicht jetzt.. hatte nie am HR Strömung.. HR knapp ok.. Schulnote 3-4.. nicht übermäßig interessant.                           Insel gute Preis/Leistung/Atmosphäre..günstigstes AI..schneller günstiger Transver.
                                  Reethi.. na ja..grün..aber nur wenige = zu wenige Palmen viele Büsche.. zu wenig tropisch.
                                  Besser Filitheyo.. trotz Korallenbleiche noch immer passabler nahes langes HR..deutlich besser als Fiha.. 75 % grün.. 2.500 Palmen.
                                  Alle sog. "outer Islands" anderer Atolle ausserhalb Nord-/Südmale zusatz Flugtransver mit um die + 400 €.
                                  Und Dreamland.. wie ich lese HR in 100 m.. no go.
                                  Wünsche ein gutes Händchen für die richtige grüne Insel mit HR in 10-30 m.
                                  Leider wohl inzw. nahezu alle Inseln mit Korallenbleiche.. vor 1998.. da waren noch Zeiten.. kommen 100 % nie wieder.                             Alles andere nur schöngeredet... und touristisch leider mehr als überlaufen.. dennoch schaun wir hin und wieder mal vorbei.
                                  Nette Grüße  Gero

jackpot 777J Offline
                                  jackpot 777J Offline
                                  jackpot 777

Gero liegt mit seiner Einschätzung schon richtig. Fiha praktisch ohne Strömung . Weiterer Vorteil, man kann entlang der Riffkante überall schnurstracks zum beach zurück. Auf Velidhu hatte ich oft Mühe zurück zum Steg zu schwimmen. Reethi kenn ich nicht, ist aber wahrscheinlich die schönere Insel.

Unicus Palace Krakau
                                  2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FachfrauF Fachfrau

Hallo, schaut euch mal Nika Island an, da gibt es große Villen mit privaten Strand und eigenem Zugang zum Meer. Sollte mit VP in eurem Bugett liegen, an bestimmten Terminen gibt es 10 Nächte für 8.
                                    Karen

acrylnixA Offline
                                    acrylnixA Offline
                                    acrylnix

Hallo,

wir wollen mitte/ ende Oktober für 13 Nächte auf die Malediven ins shangri la und Lux mit Business Class für 13400€, denkt ihr der Preisliste angemessen? Und könnt ihr die Hotels empfehlen?
                                    sie wären mit AI und VP
                                    ach und empfiehlt ihr ein Inselhopping?
                                    danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Aida3A Offline
                                      Aida3A Offline
                                      Aida3

Hallo Acrylnix, prinzipiell spricht nichts gegen ein Inselhopping, wenn ihr euch klar seid, dass dadurch ein kompletter Tag verloren geht. Insbesondere, da Shangri La Villingili ja mit die südlichste aller Möglichkeiten ist - also wirklich sehr sehr weit im Süden liegt und ein Inlandsflug zurück nach Male als Zwischenztransfer ansteht. Dann wieder Flug Richtung Süd-Ari -

Was ich allerdings noch nicht recht nachvollziehen kann ist die Inselauswahl zum Hopping - Lux - nur weil es das Lux ist oder warum?
                                      Wenn schon 2 Inseln, dann hätte ich mir ein Kontrastprogramm zum Shangri La gewählt und nicht 2x langgestreckte Handtücher mit Aussenriff und eingeschränkte Schnorchelmöglichkeit.

Die Kombi würde ich zumindest nochmal überdenken.
                                      LG

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

acrylnixA 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Aida3A Aida3

Hallo Acrylnix, prinzipiell spricht nichts gegen ein Inselhopping, wenn ihr euch klar seid, dass dadurch ein kompletter Tag verloren geht. Insbesondere, da Shangri La Villingili ja mit die südlichste aller Möglichkeiten ist - also wirklich sehr sehr weit im Süden liegt und ein Inlandsflug zurück nach Male als Zwischenztransfer ansteht. Dann wieder Flug Richtung Süd-Ari -

Was ich allerdings noch nicht recht nachvollziehen kann ist die Inselauswahl zum Hopping - Lux - nur weil es das Lux ist oder warum?
                                        Wenn schon 2 Inseln, dann hätte ich mir ein Kontrastprogramm zum Shangri La gewählt und nicht 2x langgestreckte Handtücher mit Aussenriff und eingeschränkte Schnorchelmöglichkeit.

Die Kombi würde ich zumindest nochmal überdenken.
                                        LG

acrylnixA Offline
                                        acrylnixA Offline
                                        acrylnix
                                        schrieb am zuletzt editiert von acrylnix

Vielen Dank für die Info 😀

wir haben uns die Hotels ausgesucht, weil sie uns so gut gefallen. Und unser Reisebüro uns nicht darüber informiert hat. Was kannst du denn als Alternative in dem Bereich empfehlen? Weil ich gerade jetzt noch extra eine Schnorchelausrüstung bestellt habe. Ich bin echt froh noch vor der Buchung dieses Forum gefunden zu haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Aida3A Offline
                                          Aida3A Offline
                                          Aida3

hallo,
                                          ja da gibt es schon einige Alternativen, die auch besser zum Schnorcheln geeignet sind, das Lux ist sicher ein schönes resort, aber dort kannst halt nicht einfach zum Aussenriff. Es werden Tgl Bootsfahrten zum Schnorchel angeboten. Da ist man zeitlich immer gebunden und vom Dhoni ins Wasser springen will auch nicht jeder🤭 ,

Überhaupt wäre da zum Anfang mal eine sogenannte „Spiegelei-Insel“ im Atollinneren
                                          eher zu empfehlen. Da bleiben dir nun wieder alle Optionen zur Auswahl.
                                          In der gehobenen Preisklasse käme da Mihiri, Banyan Tree Vabbinfaru, Constance halaveli oder W Retreat in Frage. Aber auch Baros ,Coco Bodhu Hiti o. Outrigger Konotta sind schöne kreisrunde Resorts. Wobei Konotta auch wieder sehr südlich mir mit Inlandsflug zu erreichen ist.
                                          Preiswerter geht es dann mit Amaya Kuda Rah, Maafushivaru , Komandoo und Vakarufalhi - jeweils mit Wasserflugzeug.

Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht. Aber bei der o. g. Summe sollte doch auch alles passen. Wenn ihr Taucher seid, dann wäre das mit dem Hausriff wieder anders zu bewerten , da man andere Kriterien ansetzt.
                                          Bei Inselwahl neben Bewertung auch jeweils googlemap Satellitenbild anschauen.

Lg und viel Spaß ( beim Suchen, Buchen, fliegen und vor Ort!

Hotel aus diesem Beitrag
                                          91%
                                          Banyan Tree Vabbinfaru
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          95%
                                          Constance Halaveli Maldives
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          100%
                                          Outrigger Konotta Maldives Resort
                                          Gaafu Dhaalu Atoll/Malediven
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          96%
                                          NH Maldives Kuda Rah Resort
                                          Alif Dhaal Atoll/Malediven
                                          Zum Hotel

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 27 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag