Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Onur Air
  6. Onur Air

Onur Air

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
975 Beiträge 295 Kommentatoren 708.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HABERLINGH 1
    HABERLINGH 1
    HABERLING
    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Ich bin immer wieder überwältigt wie VS die richtigen Töne findet.😘

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von

Soll ich dir auch mal den Marsch blasen?! 😜

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HABERLINGH 1
        HABERLINGH 1
        HABERLING

Den Radetzkymarsch ❓😳

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sunni123S Sunni123

Hallo
          Am kommenden Sonntag fliegen wir von Düsseldorf nach Hurghada um 9 Uhr.
          Leider habe ich panische Flugangst.
          Das wir mit Onur Air fliegen ist für mich eine kleine Katastrophe.
          Kann man irgendwo nachschauen mit was für einem Flugzeugtyp wir am Sonntag starten.
          In großen Maschinen fühle ich mich sicherer.
          Danke

Aspendos2004A Offline
          Aspendos2004A Offline
          Aspendos2004

Wir sind im Mai Juni mit Onur Air nach Marsa Alam gelfogen , 15 min Verspätung beim Hinflug , sicherer Hin und Rückflug ,
          hatten uns etwas zu Essen und trinken mitgenommen , von Onur gabs Wasser ,Tee und Kaffe ok
          Sitzabstand sehr klein , bei meiner Größe 187 cm Mittelgang links und rechts beim Einchecken verlangt.
          Besatzung war sehr feundlich , hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
          Im Voraus hatte ich auch so meine Bedenken , da wir umgebucht wurden , würde wieder mit Onur Air fliegen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Willkommen im Forum von HolidayCheck, Aspendos2004 - und vielen Dank für deine sachliche Rezension.
            Vermutlich wurdet ihr nur "gefühlt" umgebucht, die Onur Operatings wurden unter zig verschiedenen Flugnummern bulgarischer Airlines als wet lease schon fast die komplette Saison durchgeführt.
            Da es eine enorme Nachfrage nach Direktflügen nach RMF gab und die von den "renommierten" Ferienfliegern nur in viel zu geringem Maß angeboten wurden war das sicher eine ganz schlaue Idee.
            Leider hatte sich "Onur bashing" nicht nur hier zu einer Art Volkssport entwickelt, und haarsträubend substanzlose "Kritiken" verbreiteten Angst und Schrecken.
            Schön, dass du von deinen positiven Erfahrungen berichtest, das wird sicher viele stille Mitleser freuen! 👍

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

Asmodhan1974A 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV vonschmeling

Willkommen im Forum von HolidayCheck, Aspendos2004 - und vielen Dank für deine sachliche Rezension.
              Vermutlich wurdet ihr nur "gefühlt" umgebucht, die Onur Operatings wurden unter zig verschiedenen Flugnummern bulgarischer Airlines als wet lease schon fast die komplette Saison durchgeführt.
              Da es eine enorme Nachfrage nach Direktflügen nach RMF gab und die von den "renommierten" Ferienfliegern nur in viel zu geringem Maß angeboten wurden war das sicher eine ganz schlaue Idee.
              Leider hatte sich "Onur bashing" nicht nur hier zu einer Art Volkssport entwickelt, und haarsträubend substanzlose "Kritiken" verbreiteten Angst und Schrecken.
              Schön, dass du von deinen positiven Erfahrungen berichtest, das wird sicher viele stille Mitleser freuen! 👍

Asmodhan1974A Offline
              Asmodhan1974A Offline
              Asmodhan1974
              schrieb am zuletzt editiert von Asmodhan1974

Hallo an alle,

Fliegen morgen mit Onur von Dresden nach Antalya und hab noch paar Fragen:

- online Check-in bei Onir ist bei Charter Flügen nicht möglich, oder?
              - welcher Flugzeugtyp wird fliegen?
              - die Berichte über teilweise katastrophale Zustände (Defekte Sitze, extrem enge Sitzreihen) usw.) in onur- Maschinen beunruhigen schon etwas: ist es tatsächlich soll schlimm? Nicht dass wir jetzt noch was ändern könnten, aber ich will vorbereitet sein.

LG Mark

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Geplant ist ein A320-200.
                Auf der Strecke ist kein Web Check-In verfügbar.
                Ich kann die teilweise geschilderten Eindrücke von der Kabine nicht bestätigen, weder schob der Purser noch drohte der Flieger auseinanderzubrechen oder die Cockpit Crew besonders wagemutige Manöver durchführen zu wollen.
                Happy landings! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Asmodhan1974A Offline
                  Asmodhan1974A Offline
                  Asmodhan1974

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde berichten, wie es uns ergangen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH HABERLING

Den Radetzkymarsch ❓😳

vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

@haberling sagte:

Den Radetzkymarsch ❓😳

Du darfst deine Musi selbstverständlich selbst wählen ... 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bs70B Offline
                      bs70B Offline
                      bs70
                      schrieb am zuletzt editiert von bs70

Moin moin.. Eines gleich zum Anfang.. Im Endeffekt war es nicht so schlimm wie es sich liest

.. zur Story.. da wir einmal im Jahr Urlaub ohne Kinder machen, sollte es dieses Jahr Mal wieder die Türkei sein. Also Reise über Check24 gebucht.. Veranstalter FTI. Der Flug sollte am 12.10. um 20.00 Uhr von Frankfurt abgehen. Da wir wie gesagt ohne Kinder waren .. War uns der späte Flug egal. Durch Bombenentschärfung in Göttingen sind wir ein paar Stunden eher aus Braunschweig los.. Sicher ist sicher.

Pünktlich angekommen erstmal positiv überrascht. Check-in schon 3 Stunden vor Flug. Dann die erste Überraschung. Die Sitzplatzreservierung die mich 60 Euro gekostet hat, war leider nicht hinterlegt. Ein höflicher Mitarbeiter von Onur Air buchte mich trotzdem unentgeltlich auf Plätze am Notausgang. Am Gate angekommen hatten wir eine Stunde Verspätung beim Boarding. Passiert schon mal. Nachdem wir alle Platz im Flugzeug eingenommen hatten, fiel uns gleich ein permanentes Geräusch auf. Die Techniker versuchten noch eine Lösung zu finden aber es war nix zu machen. Also alle wieder zurück und Koffer vom Band geholt.

Nachdem Ratlosigkeit in viele Gesichter geschrieben war, teilte uns der einzige Mitarbeiter der noch da war mit, dass der Flug definitv heute nicht mehr starten wird. Er war mehr oder weniger (abgesehen von den Familien mit Kleinkindern) das ärmste ******* in der Angelegenheit. Er musste den Kopf hin halten für den Frust der sich langsam aufbaute. Er besorgte uns allen wirklich schöne Zimmer im Steigenberger Airport Hotel. Wir bekamen eine Klasse Übernachtung mit Frühstück.

Das Versprechen man würde uns benachrichtigen wann es weitergeht ist leider nicht geschehen. Durch Zufall hörten wir am Frühstückstisch das in 30 Minuten ein Transfer zum Airport startet. Wir also hoch und Koffer geholt. Am Flughafen konnten wir gleich einchecken und es hieß 12 Uhr würde die Maschine gehen. Was aber leider nicht klappte. Also haben wir alle am Gate gewartet.

Nach 2 maligen 10 Euro Gutschein zur Verpflegung und gemeinschaftlichen Windelkauf für die kleinsten..hieß es am späten Nachmittag eine Ersatzmaschine startet um 20.00 Uhr.

Im Endeffekt haben wir dann um 21.00 Uhr den Boden verlassen. Da durch 4 Abspringer das ganze Gepäck nochmal ausgeladen werden musste. Nach persönlicher 38 stündigen Reise haben wir dann das Hotel in Kemer bezogen. Fazit: kann passieren aber die Kommunikation muss dringend überarbeitet werden.

Rückflug ohne Probleme aber halt sehr enge Sitze, da der dortige Mitarbeiter halt nochmal Geld für die "guten Sitze" wollte.

Glückwunsch wir sind an Ende angelangt!

Grüße vom trotzdem erholten Onur-Passagier.

Hotel aus diesem Beitrag
                      78%
                      Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
                      Hessen/Deutschland
                      Zum Hotel
                      Asmodhan1974A 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bs70B bs70

Moin moin.. Eines gleich zum Anfang.. Im Endeffekt war es nicht so schlimm wie es sich liest

.. zur Story.. da wir einmal im Jahr Urlaub ohne Kinder machen, sollte es dieses Jahr Mal wieder die Türkei sein. Also Reise über Check24 gebucht.. Veranstalter FTI. Der Flug sollte am 12.10. um 20.00 Uhr von Frankfurt abgehen. Da wir wie gesagt ohne Kinder waren .. War uns der späte Flug egal. Durch Bombenentschärfung in Göttingen sind wir ein paar Stunden eher aus Braunschweig los.. Sicher ist sicher.

Pünktlich angekommen erstmal positiv überrascht. Check-in schon 3 Stunden vor Flug. Dann die erste Überraschung. Die Sitzplatzreservierung die mich 60 Euro gekostet hat, war leider nicht hinterlegt. Ein höflicher Mitarbeiter von Onur Air buchte mich trotzdem unentgeltlich auf Plätze am Notausgang. Am Gate angekommen hatten wir eine Stunde Verspätung beim Boarding. Passiert schon mal. Nachdem wir alle Platz im Flugzeug eingenommen hatten, fiel uns gleich ein permanentes Geräusch auf. Die Techniker versuchten noch eine Lösung zu finden aber es war nix zu machen. Also alle wieder zurück und Koffer vom Band geholt.

Nachdem Ratlosigkeit in viele Gesichter geschrieben war, teilte uns der einzige Mitarbeiter der noch da war mit, dass der Flug definitv heute nicht mehr starten wird. Er war mehr oder weniger (abgesehen von den Familien mit Kleinkindern) das ärmste ******* in der Angelegenheit. Er musste den Kopf hin halten für den Frust der sich langsam aufbaute. Er besorgte uns allen wirklich schöne Zimmer im Steigenberger Airport Hotel. Wir bekamen eine Klasse Übernachtung mit Frühstück.

Das Versprechen man würde uns benachrichtigen wann es weitergeht ist leider nicht geschehen. Durch Zufall hörten wir am Frühstückstisch das in 30 Minuten ein Transfer zum Airport startet. Wir also hoch und Koffer geholt. Am Flughafen konnten wir gleich einchecken und es hieß 12 Uhr würde die Maschine gehen. Was aber leider nicht klappte. Also haben wir alle am Gate gewartet.

Nach 2 maligen 10 Euro Gutschein zur Verpflegung und gemeinschaftlichen Windelkauf für die kleinsten..hieß es am späten Nachmittag eine Ersatzmaschine startet um 20.00 Uhr.

Im Endeffekt haben wir dann um 21.00 Uhr den Boden verlassen. Da durch 4 Abspringer das ganze Gepäck nochmal ausgeladen werden musste. Nach persönlicher 38 stündigen Reise haben wir dann das Hotel in Kemer bezogen. Fazit: kann passieren aber die Kommunikation muss dringend überarbeitet werden.

Rückflug ohne Probleme aber halt sehr enge Sitze, da der dortige Mitarbeiter halt nochmal Geld für die "guten Sitze" wollte.

Glückwunsch wir sind an Ende angelangt!

Grüße vom trotzdem erholten Onur-Passagier.

Asmodhan1974A Offline
                        Asmodhan1974A Offline
                        Asmodhan1974
                        schrieb am zuletzt editiert von Asmodhan1974

Oh je. Mein Mitleid dem vor-Schreiber. Wir sind am Sonnabend früh pünktlich auf die Minute von Dresden gestartet und inklusive Transfer bestens im Hotel in Side angekommen. Ich kann an dem Flug von Onur nichts aussetzen, wenn ich realistisch bis/bleibe. Die Sitze waren eng, aber für die 2 3/4 Stunde ging das schon. Ansonsten war alles ok, ich konnte am Flugzeug und vor allem in der Kabine keine groben Mängel erkennen. Immerhin hat ja der A320 gute 15- Jahre auf dem Buckel.

Harry-2009H 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Asmodhan1974A Asmodhan1974

Oh je. Mein Mitleid dem vor-Schreiber. Wir sind am Sonnabend früh pünktlich auf die Minute von Dresden gestartet und inklusive Transfer bestens im Hotel in Side angekommen. Ich kann an dem Flug von Onur nichts aussetzen, wenn ich realistisch bis/bleibe. Die Sitze waren eng, aber für die 2 3/4 Stunde ging das schon. Ansonsten war alles ok, ich konnte am Flugzeug und vor allem in der Kabine keine groben Mängel erkennen. Immerhin hat ja der A320 gute 15- Jahre auf dem Buckel.

Harry-2009H Offline
                          Harry-2009H Offline
                          Harry-2009

....offensichtlich bin ich NICHT der EINZIGE, der mit ONUR AIR leider schon einmal "gestrandet" ist....---zu allen mögl. Begleit-Umständen wurde ja auch schon ausführlich berichtet...,

...ABER:

...hat irgendjemand es geschafft, OHNE ANWALT oder FLIGHT RIGHT, aber mit der EU COMPLAINT FORM EC 261 / 2004 eine angemessene Entschädigung von ONUR AIR zu bekommen....???

Ich habe vor 4 Wo. per ONUR AIR - homepage "eingereicht", aber bis heute noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten...!!!

DANKE für jede Form von INFO !

Harald

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheck
                            Admin Experte Fuerteventura
                            schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Eine administrative Info vorab:
                            Großschreibung wird in Foren als "Schreien" betrachtet "
                            Daher bitte ich Dich darauf zu verzichten, liest sich übrigens auch nicht angenehm.. Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • StefanundJuliaS StefanundJulia

Liebe Leute,
                              hier eine kleine Erfolgsmeldung bezüglich unserer Fluggastrechte (siehe dazu meine Posts vom 15.8. im "Olympus Forum"):

Zum Sachverhalt: Wir hatten eine Pauschalreise über Schauinsland nach Marsa Alam gebucht; unser Rückflug hatte etwa 4,5 Stunden Verspätung, also ein Fall für die Entschädigung entsprechend geltender EU-Verordnung.

* Eine Mail an Schauinsland wurde lapidar mit "Nicht-Zuständigkeit" beantwortet.
                              * Eine Mail an Olympus blieb unbeantwortet.

* Eine Mail an Onur Air wurde nach einigen Wochen beantwortet mit einem Angebot: Man wolle uns 2x300,- Euro überweisen. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben und auf die Erstattung meiner zusätzlich entstandenen Kosten verzichtet (insgesamt gut 200,- Euro für Taxi, Hotel und Aufwand), aber auf Zahlung von 2x400,- Euro bestanden (also dem Betrag, der uns zusteht). Gestern wurde die Zahlung per Mail angekündigt und heute sind tatsächlich 800,- Euro auf meinem Konto angekommen.

Unterwegs habe ich mir noch eine "Rechtsberatung" bei der Verbraucherzentrale gegeben, die mich 30,- Euro gekostet, mir aber rein gar nichts gebracht hat. Das Gespräch hat sowieso nur fünf Minuten gedauert und lief darauf hinaus, dass mir empfohlen wurde, eine auf Einklagung spezialisierte Agentur zu beauftragen, die man im Netz zuhauf findet (und die für ihre Dienste ca. 20-30% des einzuklagenden Betrags verlangen). Mein Fazit: Überflüssig.

Auch wenn wir Erfolg hatten, zeigt das Beispiel, dass die Verbraucherrechte dringend verbessert werden müssen (wie ja auch die Pleite von Thomas Cook zeigt). Denn tatsächlich haben wir über "Check24" gebucht und einen Pauschalreisevertrag mit Schauinsland geschlossen. Aber Schauinsland war letztlich für nichts verantwortlich und für nichts zu gebrauchen (sorry, das hört sich vielleicht ein bisschen pauschal an, aber ich formuliere das gerne aus, wenn es jemanden interessiert).

Tatsächlich hat Schauinsland unsere Reise (oder Teile unserer Reise) an FTI verkauft (jedenfalls kommunizierten wir plötzlich mit FTI). Der Flug sollte nach unseren Unterlagen mit Olympus durchgeführt werden, wurde aber (in diesem Forum nicht mehr überraschend) mit Onur durchgeführt.

Auf all das hatten wir keinen Einfluss. Da frage ich mich natürlich, welchen Wert eine Pauschalreise überhaupt noch hat, wenn sämtliche Risiken beim Kunden bleiben.

Egal, Onur hat sich korrekt verhalten, ich bin mit der Kommunikation und dem Ergebnis zufrieden und kann deshalb an dieser Stelle nichts Schlechtes über diese Fluggesesellschaft sagen.

(Weil es sich um einen Beitrag zu Olympus und Onur handelt, poste ich ihn auch gleich noch im anderen Forum.)

Harry-2009H Offline
                              Harry-2009H Offline
                              Harry-2009

@stefanundjulia sagte:

Liebe Leute,
                              hier eine kleine Erfolgsmeldung bezüglich unserer Fluggastrechte (siehe dazu meine Posts vom 15.8. im "Olympus Forum"):

Zum Sachverhalt: Wir hatten eine Pauschalreise über Schauinsland nach Marsa Alam gebucht; unser Rückflug hatte etwa 4,5 Stunden Verspätung, also ein Fall für die Entschädigung entsprechend geltender EU-Verordnung.

* Eine Mail an Schauinsland wurde lapidar mit "Nicht-Zuständigkeit" beantwortet.
                              * Eine Mail an Olympus blieb unbeantwortet.

* Eine Mail an Onur Air wurde nach einigen Wochen beantwortet mit einem Angebot: Man wolle uns 2x300,- Euro überweisen. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben und auf die Erstattung meiner zusätzlich entstandenen Kosten verzichtet (insgesamt gut 200,- Euro für Taxi, Hotel und Aufwand), aber auf Zahlung von 2x400,- Euro bestanden (also dem Betrag, der uns zusteht). Gestern wurde die Zahlung per Mail angekündigt und heute sind tatsächlich 800,- Euro auf meinem Konto angekommen.

===============================================================
                              Hallo @stefanundjulia ,

die o.a. "...einige Wochen " waren eher 6 oder gar 12 Wochen (???) --- ich warte seit gut 4 Wo. !!!

Danke,

H.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • footballgonzo24F Offline
                                footballgonzo24F Offline
                                footballgonzo24

Onur Air ist halt ein billig Anbieter - aber mit ganz wenig Platz. Der Sitzabstand ist extrem eng, so dass sogar kleinere Mensche (1,68) kaum Platz für die Knie haben. Die Sitze sind durchgesessen.
                                Ansonsten war der Flieger im großen und ganzen pünktlich. Das Einchecken in München hat etwas länger gedauert, da nur 2 Personen zur Verfügung standen und eine ein "Totalausfall" war. Flugbegleiter o.k.
                                Aufgrund der enge aber nur als Notlösung und nur für kürzere Strecken brauchbar. Wenn ich eine Alternative habe, werde ich sie nutzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • System BlueS Offline
                                  System BlueS Offline
                                  System Blue
                                  Verwarnt

Bericht zu meinen Flug mit Onur am 09.10.19
                                  Pünktlicher Check In in DUS.
                                  Sitzplatz erfragt beim Check In, wurde promt erledigt ohne Aufpreis.
                                  Flieger A321 Neo. Pure Sauberkeit mit pinkfarbenen Sitzen.
                                  Sehr pünktlich gestartet und 15 Minuten vor Plan in ATY angekommen.

Ein kleinen Wermutstropfen gibt es doch. Irgendwie hat es jemand verpeilt beim ordern der Getränke für den Flug.
                                  Ich hatte Reihe 22. Weder von hinten noch von vorn kam die Karre bis zur besagten Reihe zwecks Kauf eines Getränk. Es war außer türkisch Kaffee und Sekt nichts mehr an Board. Wie dem auch sei, ich habe es überlebt. Somit nichts, wie schon immer, zu meckern.

Kleines Highlight. Ein älteres Ehepaar mit umfangreichen Körperumfang wollten das stille Örtchen aufsuchen. Beide haben vergeblich Maß genommen, es passte nicht. Letztendlich ist die Aktion vertagt wurden bis zur Landung meine ich. Alles hat sich im stillen köstlich amüsiert. Beide haben zudem 3 Sitzplätze beansprucht und somit noch ein zusätzliches Handycap auf sich genommen.

Heute zurück gekommen mit Corendon auch nichts auszusetzen bis auf plärrende Kinder alles OK inklusive Pünktlichkeit.
                                  Eine farbige Purserette hatte ich auch noch nicht, welche Mühe hatte ihr umfangreiches Hinterteil durch den Gang zu wuchten. Big Mama halt. 😆

Mit einer Frau diskutieren ist wie Schlamm-Wrestling mit einen Wildschwein. Nach 2 Stunden stellst fest:
                                  DIE MÖGEN DAS

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DixelD Offline
                                    DixelD Offline
                                    Dixel

Als kleine Info für alle CPAP Patienten.
                                    Nach einigen Emails mit dem Support von Onur bekam ich ein ok, dass ich mein CPAP Gerät als zusätzliches Handgepäck mitnehmen darf.
                                    Ich muss sagen, der Kontakt mit denen war echt sehr schnell, das war in zwei Tagen geklärt.

Da gibts nichts zu meckern

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2
                                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                      schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Sorry System Blue...aber als Highlight empfand es das betroffene, ältere Paar sicherlich nicht. Auch durch Krankheit kann man eine solche Leibesfülle erreichen. Und über das wohlgeformte Hinterteil der Flugbegleiterin, schweigt des Sängers Höflichkeit...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • StefanundJuliaS Offline
                                        StefanundJuliaS Offline
                                        StefanundJulia

Lieber Harry-2009,

sorry, dass ich Dich habe warten lassen ... ich bin hier nur selten.

(Kurze Frage aus diesem Grund an den Administrator: Wenn ein Beiträger - in diesem Fall also ich - direkt angesprochen wird, wird offensichtlich keine Push-Nachricht ausgelöst. Lässt sich das ggf. ändern? Ich möchte nämlich eher nicht mehr Zeit hier verbringen und gleichzeitig auch nicht unhöflich erscheinen, wenn Fragen an mich gerichtet werden. Mich erreichen - auf welchem Weg denn dann auch immer - durchaus Anfragen zu meinem Post.)

Zu Deiner Frage, Harry: Es waren - vom ersten Brief an Onur bis zur Zahlung des Betrags - noch nicht einmal ganz vier Wochen. Allerdings habe ich auch eine "ordentliche" Mail mit allem Pipapo geschrieben und mich nicht auf ein Kontaktformular o.ä. verlassen.

Fragen? Fragen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2
                                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Man kann Dir eine private Nachricht senden. Das siehst Du dann in deinem Mailpostfach.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 42 von 49
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag