Albatros White Beach
-
Danke für die Erläuterung.
Ich glaube mit unseren beiden kleinen reicht wohl noch das Doppelzimmer + ein Babybett.
Werde mal das Hotel anschreiben, ob ein Babybett zur Verfügung gestellt werden kann.Hatte Euer späteres Zimmer auch eine Badewanne oder eine Dusche?
-
Hallo, ich kenne nur die Zimmer im 3 er Block. Hier haben die Doppelzimmer je nach Wunsch 1 großes oder 2 Betten und 1 Regendusche
vielfach einstellbar
wolfi
White Beach Januar 2017
Februar 2017
April 2017Hallo,
dann scheinen die Zimmer ja unterschiedlich ausgestattet zu sein.
In welchem Block war denn Euer Zimmer Haberling?
Habe gelesen, dass die Zimmer auf der linken Seite größer sein sollen.
Wo waren Euer Zimmer links oder rechts?Danke im Voraus,
Jens -
Hallo,
JensLinks oder rechts vom Meer oder vom Hotel zum Meer aus gesehen ?
Vom Hotel zum Meer gesehen ist der linke Block Nr.3, der mittlere Nr.1 und der rechte Nr.2
Nr.3 Sonnenseite Nr.2 Schattenseite und größere Zimmer da dieser Block neu gebaut wurde
wolfi
Mein letzter Aufenthalt im WB Hotel 10.-17.04.17 -
Hallo,
Jens -
Hallo zusammen,
in kürze steht unser 1. Ägypten Urlaub an. Es geht ins White Beach Resort. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich vorab? Wir fliegen mit unserer Tochter (5) und haben ein Doppelzimmer gebucht. Kann man dort auch mal raus? Ich meine sind ein paar Geschäfte dort oder gibt's dort auf eine Mall? Wie sieht es mit Ausflügen aus? Könnt ihr mir welche mit Kind empfehlen und wenn ja bei wem buchen? Reiseleiter, Strand oder wo?
Vielen Dank schon mal. Können es kaum erwarten dem schlechten Wetter zu entfliehen
-
Hallo, weiß jemand, wo die Best Price Zimmer liegen? Diese haben ja "Gartenblick". Hat jemand von euch schon einmal
in einem Best Price Zimmer gewohnt? Danke -
Wir haben auch ein Best Price Zimmer gebucht. Genaueres kann ich sagen wenn wir dort in 2 Wochen eingecheckt haben.

Gesagt hat man uns, dass es was das Zimmer ansich betrifft, keinen Unterschied gibt und dass wir Pool/Gartenblick haben und das einzige was bei den Zimmer öfters der Fall ist, dass es im EG liegt. -
Wir haben auch ein Best Price Zimmer gebucht. Genaueres kann ich sagen wenn wir dort in 2 Wochen eingecheckt haben.

Gesagt hat man uns, dass es was das Zimmer ansich betrifft, keinen Unterschied gibt und dass wir Pool/Gartenblick haben und das einzige was bei den Zimmer öfters der Fall ist, dass es im EG liegt.darf man fragen was du bezahlst ?
lg -
Hallo,
hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Antwort auf eine Mail an wbeach_guest@pickalbatros.com bekommen. Ich hatte da mal angefragt, jedoch keine Antwort bekommen.
@miwu sagte:
Hallo,
hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Antwort auf eine Mail an wbeach_guest@pickalbatros.com bekommen. Ich hatte da mal angefragt, jedoch keine Antwort bekommen.
Ja, ich habe nach vier oder fünf Tagen eine Antwort von Sabina Karfurke erhalten.
-
Hallo,
ich kann leider keine Getränkekarte im Internet oder hier finden.
Kann mir einer sagen was für alkoh. Getränke (Bier, Raki oder Ouzo usw.)
dort ausgeschenkt werden. Alkoholfreie Getränke konnte man auf
den Fotos in den Beurteilungen erkennen.Dank im voraus und LG Ulli
-
@miwu sagte:
Hallo,
Ja, ich habe nach vier oder fünf Tagen eine Antwort von Sabina Karfurke erhalten.
-
Hallo,
@ulli1049 sagte:
Hallo,
Bier weiß ich noch

-
Hallo Ägypten Urlauber
habe da mal eine Frage zum White beach
wie ist es mit dem Fluglärm so nah am Flughafen ?
danke im Voraus für Ihre Antwort.
MFG Klaus