Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
Und hier geballtes Fachwissen: theoretisch könnte die Türkei auch europäische Schafe ausweisen, da es türkischen Wissenschaftlern offensichtlich gelungen ist, Hammelkäse herzustellen
. (Stand tatsächlich mal auf einem Schildchen vor einem Käse im Voyage Sorgun) -
Nö. Auf mich trifft das nicht zu, und ich behaupte einfach mal, auf zumindest einige User hier, die sich öfter zu Wort melden, auch nicht. Wenn ich etwas behaupte, weiß ich das auch und kann das in der Regel belegen. Wenn ich eine Meinung oder Vermutung äußere, mache ich das kenntlich, dadurch ist es weder Halbwissen noch gefährlich. Sei bitte ein bisschen vorsichtig mit Unterstellungen und Rundumschlägen.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Eigentlich müßte man hier Seite für Seite rückwirkend löschen. Unglaublich dieser Müll.
Bitte das Thread-Thema beachten. Und sollte ich hier noch einmal Verunglimpfungen irgendwelcher Namen von Politikern oder Usern sehen, gibt es eine Auszeit ohne weitere Ankündigung. So geht es nicht! -
-
-
gelesen in einem anderen Forum:
xxeditiertxx Texte/Inhalte aus anderen Foren haben hier nichts zu suchen bzw, dürfen nicht übernommen werden. -
gelesen in einem anderen Forum:
xxeditiertxx Texte/Inhalte aus anderen Foren haben hier nichts zu suchen bzw, dürfen nicht übernommen werden.ok dann schreibe ich mit meinen Worten, was ich gelesen und selber erlebt habe
bei meinen letzten Aufenthalten waren viele Nationen vertreten.
Es waren vermehrt Iraner vor Ort und
nun habe ich gelesen, dass in der türkischen Presse berichtet wird,
dass man in diesem Jahr 2 Millionen Touristen erwartet. -
Durchaus möglich und auch schon hier angesprochen, daß man sich vermehrt anderen Märkten zuwenden will/muß, die auch gerade mit dem momentan eingeschlagenen Weg eher konform gehen. Ob die 2 Millionen Touristen - ich gehe davon aus da fehlt "aus dem Iran" - realistisch, oder wieder mal nur Wunschdenken sind, sei mal dahingestellt.
-
ok dann schreibe ich mit meinen Worten, was ich gelesen und selber erlebt habe
dass man in diesem Jahr 2 Millionen Touristen erwartet.@memories2016 sagte:
ok dann schreibe ich mit meinen Worten, was ich gelesen und selber erlebt habe
dass man in diesem Jahr 2 Millionen Touristen erwartet.hast du dich da verlesen.....NUR 2 Millionen?!
wo sie doch "Befehlsgewalt" über 2 MILLARDEN haben (wollen).....
"........."Die Türkei befiehlt", sagte er. Die Türkei sei die Umma, die weltweite Gemeinschaft von "zwei Milliarden" Muslimen."..........."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/mevluet-cavusoglu-niederlande-wahl-europa-glaubenskrieg -
Ja, das hört sich dann wirklich realistisch an, nur höre ich jetzt schon die Aufschreie der übrigbleibenden Michel, eingequetscht zwischen Russen und Iranern und wenn dann auch noch Eingeborene vermehrt als Gäste denn als Bedienkörper aufschlagen, wird es richtig zappenduster

*Achtung, der Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus*