Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
Kleiner oberflächlicher Eindruck bei einem Strandspaziergang: Heute gibt es vom Delphin Imperial bis zum Royal Wings. Vom Strand aus gesehen, hat das Familie und das Limak LARA gute Besucherzahlen. Mäßig war es vor dem Sherwood Brezze und keine 100 Touris am Concorde. Wieviel dieser Eindruck bereits die echten Besucherzahlen aussagt, kann ich nicht sagen.
-
Falls Schnürdlregen und Arxxeskälte angesagt waren ist der Informationsgehalt zweifelhaft ... wenn nicht wird schon was dran sein an deinen Beobachtungen!

-
Falls Schnürdlregen und Arxxeskälte angesagt waren ist der Informationsgehalt zweifelhaft ... wenn nicht wird schon was dran sein an deinen Beobachtungen!

-
Aber ich ,ellerbätsch!
-
Das Ergebnis vom Referendum ist schon äußerst fragwürdig. Wie kann ein Präsident das Ergebnis schon vor dem Ende der Auszählung bekannt geben? Die Beobachtungen bei der Wahl sprechen Bände - teilweise nur noch JA-Stempel vorhanden, die auch von den JA-Gegnern genutzt werden müssen, die Wahlbeobachter werden von der Polizei behindert, mysteriöse Wahlunterlagen tauchen auf und werden mitgezählt.
-
Toll Amerikan, immerhin 3 Wörter umfasst der informative Beitrag

Übrigens ist hier nicht der Thread zur aktuellen Lage. -
geht es auch weniger kryptisch?
Nochmals hier ist nicht der Thread zur aktuellen Lage. -
@Schlangenfanger,
wie kann man nur so egoistisch sein, nur weil @Amerikan sich einen Türkeiurlaub offensichtlich nicht leisten kann, muss man doch kein ellerbätsch loslassen.
Lass mir bitte noch einwenig gutes Urlaubswetter übrig, Anfang Mai bin ich dran.
Ps.: @Malini: schon wieder "dran"
-
Das Ergebnis vom Referendum ist schon äußerst fragwürdig. Wie kann ein Präsident das Ergebnis schon vor dem Ende der Auszählung bekannt geben? Die Beobachtungen bei der Wahl sprechen Bände - teilweise nur noch JA-Stempel vorhanden, die auch von den JA-Gegnern genutzt werden müssen, die Wahlbeobachter werden von der Polizei behindert, mysteriöse Wahlunterlagen tauchen auf und werden mitgezählt.
@Sabaelcher sagte:
Was hast Du denn erwartet?
Einer, der bereits vor Eröffnung des Gerichtsverfahrens gegen Deniz Yücel das Urteil öffentlich macht, kennt natürlich auch einen Wahlausgang.
LG
Sokrates
-
Alledem zum Trotz konnte Erdogan nicht verhindern, dass es ein denkbar knapper Sieg wurde. So knapp, dass man das sogar offiziell eingeräumt hat. Es macht die Situation nicht besser, weitere Unruhen sind zu erwarten. Das wird Investoren noch zögerlicher machen und eh noch unentschlossene potentielle Touristen gewiss nicht ermutigen, in den Flieger Richtung Türkei zu steigen. Für die Türkei und damit natürlich auch für die Tourismusindustrie wäre es dringend erforderlich, dass endlich einmal Ruhe eingekehrt. Danach sieht es aber nicht aus.
-
Alledem zum Trotz konnte Erdogan nicht verhindern, dass es ein denkbar knapper Sieg wurde. So knapp, dass man das sogar offiziell eingeräumt hat. Es macht die Situation nicht besser, weitere Unruhen sind zu erwarten. Das wird Investoren noch zögerlicher machen und eh noch unentschlossene potentielle Touristen gewiss nicht ermutigen, in den Flieger Richtung Türkei zu steigen. Für die Türkei und damit natürlich auch für die Tourismusindustrie wäre es dringend erforderlich, dass endlich einmal Ruhe eingekehrt. Danach sieht es aber nicht aus.
-
@Sabaelcher sagte:
Einer, der bereits vor Eröffnung des Gerichtsverfahrens gegen Deniz Yücel das Urteil öffentlich macht, kennt natürlich auch einen Wahlausgang.
LG
Sokrates
@Sokrates sagte:
Einer, der bereits vor Eröffnung des Gerichtsverfahrens gegen Deniz Yücel das Urteil öffentlich macht, kennt natürlich auch einen Wahlausgang.Denke ich auch. Manchmal dauert es natürlich ein paar Jahre, bis es soweit kommt
-
Offensichtlich ist man seitens der Politik immer noch nicht gewillt oder nicht fähig, aus der Geschichte zu lernen. Auch in "Mein Krampf" hatte Herr Adolf H. aus B. Jahre vor seiner Machtergreifung Dinge geschrieben, die später die basserstaunte Welt erzittern ließ.
-
An sich kam das Referendum einfach zu früh. Hätte man die Auswirkungen der schlechten Wirtschaftage noch eine Zeit beobachtet wäre die Entscheidung vermutlich anders ausgefallen.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das Ding noch nicht so sicher eingetütet wie die AKP glauben machen will. -
Hallo, das stimmt was vonschmeling da schreibt die ganze Sache ging zu früh über die Bühne in einem halben Jahr hätte das alle anders ausgesehen, mehr Aufklärung wäre nötig gewesen
Aber wer hier behautet manche Leser hier können sich keinen Türkeiurlaub leisten find ich unverschämt ,
so einen Türkeiurlaub zahle ich schnell mal aus der Portokasse .
Hier sind einige unterwgs die loben hier alles über den Schellenkönig , nur nichts negatives schreiben das kommt nicht gut an
Wir werden die Türkei auch mal abhacken , denn ich unterstütze die Sache in der Türkei momentan nicht , was kommem wird , steht in den Sternen
Wir freuen uns nun auf Griechenland , dann auf Mallorca , das ist in den nächsten Wochen angesagt , Mallorca hat sehr gute und neue und neurenovierte Hotels , die sind schon sehr teuer geworden , aber das spielt keine Rolle .
Gruß an alle
und lasst doch bitte auch mal die Meinung anderer was gelten und gebt nicht gleich immer contra -
@granini,
schön das Du eine so grosse Portokasse hast.
Möglicherweise habe ich versäumt den Beitrag als Sarkasmus kenntlich zu machen.
Meine Schuld.
-
@Sabaelcher sagte:
LG
Sokrates
@Sokrates
ich habe auch nichts anderes erwartet?aber, das Ergebnis finde ich schon überraschend
http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-referendum-so-haben-die-tuerken-in-deutschland-gewaehlt-aid-1.6759554die Übersicht, wie in der Türkei gewählt wurde, ist für mich schon verständlicher
https://en.wikipedia.org/wiki/Turkish_constitutional_referendum,_2017 -
Hallo, das stimmt was vonschmeling da schreibt die ganze Sache ging zu früh über die Bühne in einem halben Jahr hätte das alle anders ausgesehen, mehr Aufklärung wäre nötig gewesen
Aber wer hier behautet manche Leser hier können sich keinen Türkeiurlaub leisten find ich unverschämt ,
so einen Türkeiurlaub zahle ich schnell mal aus der Portokasse .
Hier sind einige unterwgs die loben hier alles über den Schellenkönig , nur nichts negatives schreiben das kommt nicht gut an
Wir werden die Türkei auch mal abhacken , denn ich unterstütze die Sache in der Türkei momentan nicht , was kommem wird , steht in den Sternen
Wir freuen uns nun auf Griechenland , dann auf Mallorca , das ist in den nächsten Wochen angesagt , Mallorca hat sehr gute und neue und neurenovierte Hotels , die sind schon sehr teuer geworden , aber das spielt keine Rolle .
Gruß an alle
und lasst doch bitte auch mal die Meinung anderer was gelten und gebt nicht gleich immer contra@granini sagte:
Im Zusammenhang mit diesem Thread stimmt das definitiv!