Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
Daraus das im Verhältnis zwischen der Türkei und Russland "Alles wieder im Lot" ist schliesst Du , dass die "Russen" in Zukunft in Scharen kommen werden?
Wohl nicht die Einkommensverhältnisse in Russland angeschaut?
Ich Bezweifle, dass die Gäste aus Russland in grossen Mengen erscheinen werden. Einen Anstieg wird es aber Sicherlich geben.
Um es Deutlich zu Machen, ich gönne sowohl "den Russen" als auch den türkischen Touristikern die "Zusammenarbeit". -
Ich lasse mir meine Türkei auch im Sommer 2017 nicht nehmen. Flüge von Salzburg wurden auch gecancelt, dann flieg ich halt von München. Waren über Ostern in Marsa Alarm war auch spitze, und wir haben im Hotel nichts bemerkt obwohl hier zu dieser Zeit der Anschlag war. Ich habe sehr viele Bekannte (vorwiegend Männer) die würden sowieso nie in ein moslemischen Land fliegen, die Hetzen natürlich nun gezielt. Eins geb ich zu, die offizielle Version für meine Bürokollegen wird sein, ich war im Sommer in Ägypten, erspart mir viele Diskussionen (wie kannst du nur)!
-
Fand dies gerade sehr interessant auf der Seite der telekom, hier noch der Link zum Bericht:
-
Chicken1977--Du kannst hier nicht einfach einen screenshot von einer anderen Seite reinhauen--- es gibt auch dazu Urheberrechte- sowas kann sowohl für Dich wie auch uns extrem teuer werden--ich hab das Teil daher rausgenommen..
Der Link ist ok.Lies bitte mal das, was wir hierzu im Forum dazu geschrieben haben:
klick -
Hallo Ich und ein Freund möchten dieses Jahr im Juni/Juli Urlaub im Hotel Adam & Eve machen.
Kann mir bitte einer/eine den sagen ob überhaupt was los ist oder wie die Auslastung generell ist ?Vielen Dank
-
Daraus das im Verhältnis zwischen der Türkei und Russland "Alles wieder im Lot" ist schliesst Du , dass die "Russen" in Zukunft in Scharen kommen werden?
Wohl nicht die Einkommensverhältnisse in Russland angeschaut?
Ich Bezweifle, dass die Gäste aus Russland in grossen Mengen erscheinen werden. Einen Anstieg wird es aber Sicherlich geben.
Um es Deutlich zu Machen, ich gönne sowohl "den Russen" als auch den türkischen Touristikern die "Zusammenarbeit".@Türkeifliegender sagte:
Ich denke das auch-- sie werden sogar massiv kommen---allerdings setzen die russischen Veranstalter die Riviera-Hoteliers preislich gerade gewaltig unter Druck--- aber sie machen mit, grosses Thema, aktuell .
-
Danke und wohin ? finden den Thread nicht
-
Danke und wohin ? finden den Thread nicht
Ja, das wundert mich auch, dass er nicht auf der ersten Seite im entsprechenden tread zu sichten ist.
Ist ja ein neuer Eintrag, da müsste der alte tread ja wieder oben stehen.Ach so... nachfolgend findest du ihn:
https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/adam-eve-26194?page=4
Ich schicke ihn mal hoch sonst bekommst evtl. nie ne Antwort.

-
Ja, das wundert mich auch, dass er nicht auf der ersten Seite im entsprechenden tread zu sichten ist.
Ist ja ein neuer Eintrag, da müsste der alte tread ja wieder oben stehen.Ach so... nachfolgend findest du ihn:
https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/adam-eve-26194?page=4
Ich schicke ihn mal hoch sonst bekommst evtl. nie ne Antwort.

Vielen Dank
Wird vermutlich aber Leider daraus nichts die Preise sind ja wirklich der Knaller 1500,- für 9 Tage zu zweit wow.
-
Naja, wenn man den Anteil für Flug, Transfer, Reiseveranstalter etc. mit 300 Euro ansetzt, dann sind das 50 Euro pro Tag und Person.
@Mam62 sagte:
Naja, wenn man den Anteil für Flug, Transfer, Reiseveranstalter etc. mit 300 Euro ansetzt, dann sind das 50 Euro pro Tag und Person.
Ja vllt hast du recht so habe ich es noch nicht betrachtet dprengt halt unsere Budget, macht aber nichts habe gerade die Antwort Direkt von Hotel erhalten das Sie anscheinend keine Reservierungen von Only Männer annehmen.
Sowas habe ich auch noch nicht gehört, naja man lernt halt nie aus

-
für 50 euro bekommst du in deutschland vielleicht mit glück einen tag in der jugendherberge ohne alles. :-9
-
für 50 euro bekommst du in deutschland vielleicht mit glück einen tag in der jugendherberge ohne alles. :-9
@ Freak Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser schweigen!
Ein Mod könnte hier mal durchwischen (natürlich auch die meinige)
Den A+E gibt es ja nachfolgend und da sollte freak auch weggewischt werden!
-
@yalcin1984
Doch, das gibt´s in der Türkei gar nicht so selten, dass gemeinsam reisende Männer kein DZ bekommen ...
Da es vermutlich jedoch kein Grund für die wirtschaftliche Bredouille der Hotels ist sollte man an dieser Stelle die Diskussion darüber nicht fortführen. -
Hallo zusammen, macht es Sinn auf Last Minute Angebote für die Sommerferien zu warten? Kann die Preisentwicklung schlecht abschätzen. Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich bin von Voyage Hotels verwöhnt, aber die sind so gesalzen obwohl andere so tief unten sind...
deshalb waren wir letztes jahr anstatt voyage belek im paloma grida daneben...
leider hatte das Paloma an Speisen & co gespart... sonst ok...nun heuer sehe ich, das z.b. Royal Dragon sehr günstig ist, ich war dort schon 2013 oder 2014, war damals gut, wie ist das Dragon nun sind die auch am sparen?
Delpine Palace finde ich auch günstig, waren 2011 dort...wer kann mir eine alternative mit leichten abstrichen zu Voyage Hotels empfehlen? Wichtig ist Essen & Hygiene reisen mit Kindern 7 Jahre
Danke
-
Die Antwort auf deine Fragen ist wahrlich nicht Teil der Thematik hier ... könnte man allerdings mit ein wenig Nachlesen auch selbst draufkommen! *sadangel*