Onur Air
-
-
Wir sind am 8.8.2019 mit Onur Air nach Marsa Alam geflogen. Dies war der schlechteste Flug meines Leben. der Flug war 19 Stunden verspätet und kam erst am nächsten Tag in Marsa Alam an.
Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug war der Service gleich NULL. Je Flug gab es einmal ein Glass Wasser. Warum auf dem Flug drei Flugbegleiter waren verstehe ich nicht. Die haben nichts gemacht.
Mit dieser Gesellschaft würde ich NIE wieder fliegen. -
Wir sind am 8.8.2019 mit Onur Air nach Marsa Alam geflogen. Dies war der schlechteste Flug meines Leben. der Flug war 19 Stunden verspätet und kam erst am nächsten Tag in Marsa Alam an.
Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug war der Service gleich NULL. Je Flug gab es einmal ein Glass Wasser. Warum auf dem Flug drei Flugbegleiter waren verstehe ich nicht. Die haben nichts gemacht.
Mit dieser Gesellschaft würde ich NIE wieder fliegen.Ach Kurt, und du warst so guter Dinge das ein leibeigener nur für dich abgestellt wird, der dir die ganze Zeit lang jeden Wunsch von den Augen abliest. Wieder nix.....
Ich frag mich immer und immer wieder warum im Flugzeug die paxe ihren Verstand am Gate abgeben und denken sie bekommen im Fluggerät den ***** hinterher getragen?
Ist es echt zuviel verlangt, selbst für das leibliche Wohl zu sorgen? Geht doch bei der Bahn auch, da sitzt niemand im Ice und regt sich auf das niemand vorbei kommt und mit der Blume im Haar die Leckerlis serviert. und eine Fahrt von Berlin nach München dauert ungefähr genau so lange wie von Deutschland nach Egypt. Keine Ahnung was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. -
Ach Kurt, und du warst so guter Dinge das ein leibeigener nur für dich abgestellt wird, der dir die ganze Zeit lang jeden Wunsch von den Augen abliest. Wieder nix.....
Ich frag mich immer und immer wieder warum im Flugzeug die paxe ihren Verstand am Gate abgeben und denken sie bekommen im Fluggerät den ***** hinterher getragen?
Ist es echt zuviel verlangt, selbst für das leibliche Wohl zu sorgen? Geht doch bei der Bahn auch, da sitzt niemand im Ice und regt sich auf das niemand vorbei kommt und mit der Blume im Haar die Leckerlis serviert. und eine Fahrt von Berlin nach München dauert ungefähr genau so lange wie von Deutschland nach Egypt. Keine Ahnung was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht.Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich wiederum frag mich immer und immer wieder, weshalb Rezensionen zu Holiday Europe Operatings nicht im Thread zu Holiday Europe beigetragen werden (vollkommen unbeachtlich Ihrer Qualität!)?!?
Dabei geht es mir nicht darum Onur irgendwie vor Kritik zu bewahren sondern schlicht um die Auffindbarkeit der HES (oprtd by Onur) Nutzer, die vielleicht auch so substanzlose Verrisse wie den des "Kod aus Monnem" lesen wollen ... (weiß man´s???)
Die Geräte sind zudem offenbar je nach Umlauf etwas unterschiedlich priorisiert - keine Ahnung wie da ne Linie geschaffen werden kann, soweit jedenfalls ist das nicht besonders User freundlich im Gebrauch.
-
Hallo,
hat jemand zufällig eine gültige Emailadresse von Onur Air?Ich habe crm@onurair.com, diese ist aber leider nicht mehr gültig und auf der Website erscheint unter Kontakt diese pr@onurair.com.
Als Antwort bekommt man dann, das keine Anfragen bearbeitet werden und man es über das Kontakformular machen soll.
(Dear passenger,
No passenger feedback can be received from this e-mail address. In order for us to process your notifications, you are asked to log in via the link below.) -
Auf der Onur Seite gelangt man mit dem Button Contact zu dem besagten Kontaktformular.
-
Das hat alles seinen Grund.
Dieses System wendet man an, um die Anfragen volmaschinell einem Berater zuzuweisen- solche Systeme arbeiten mit Worterkennung. Mit einer Mail liegst Du mit Deinem Anliegen irgendwann in einem Mail-Postfach,d as ist wirklich die Methode von vor- vorgestern.
Alle modernen Call- /Fullfillment-Center arbeiten so.
Mach nen Screenshot, dann hast Du den Nachweis. -
Hallo, ich möchte mal eine positive Erfahrung loswerden: ich bin letztens mit Onur Air geflogen. Leider gibt es natürlich aufgrund der Geiz-ist-geil-Mentalität der Kunden keine Mahlzeiten mehr und als Getränke nur noch Kaffee und Wasser. Dies wusste ich aber nicht und habe nach einer Cola gefragt. Meine Anfrage wurde natürlich verneint. 10 Minuten später kam jedoch die Stewardess zu mir und überreichte mir einen Pappbecher - mit Cola! Das fand ich so lieb und ist mir noch nieee passiert!
-
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie wird beim Onur Air online einchecken? Den Flug habe ich über Holiday Europe gebucht
-
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
-
Es gibt ganz aktuelle Meldungen, nach denen die Onur Air in großen Schwierigkeiten steckt.
Es wird berichtet,, dass acht ! Onur Maschinen* durch Fraport --die ja den Flughafen Antalya mit dem türkischen Partner TAV Holding betreiben -wegen hoher Aussenstände gepfändet wurden..
*Onur hat insgesamt nur noch 11 Flugzeuge,drei davon seien geleast- daher die Zahl 8!Quelle:Auszugsweise Zusammenfassung einer Online Meldung, veröffentlicht bei FVW TRaveltalk
-
acht Maschinen pfänden für Außenstände von einer halben Million? Na da schieße ich doch lieber mit Kanonen auf Spatzen….
https://www.airliners.de/tuerkische-zivilluftfahrtbehoerde-beschlagnahmt-onur-air-maschinen/61016