Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
schon sehr merkwürdig der deutsche michel, gäbe es ne reiswarnung ändert er seine meinung, oder ist es die gewissheit seine kohle wieder zu bekommen ? zweifelhafte doppelmoral mal wieder...........als würde es nicht reichen was im land passiert, und ot ist auch das nicht denn am ende geht es um die wirtschaftliche lage der hotels................aber seid gewiss der türke ist im urkern ein händler über hunderte von jahren und er wird den deutschen ersetzen so oder so

@erdowahn sagte:
..........aber seid gewiss der türke ......
Du hast sicher den zitierten Passus missverstanden - der User wollte nicht wissen, ob Du Deutscher bist!
Bist nur im falschen Thread - Ahotep hat den richtigen verlinkt!
LG
Sokrates
-
@mone1973
wie erklär ich dir das jetzt ?
Die Meldungen vom 20.06.16 und vom 19.07.17 sind nahezu identisch. Das sind nichts anderes als PR-Aktionen von diversen Reiseveranstaltern (nicht nur von Öger) und bringen mir persönlich deshalb keinerlei Erkenntnisgewinn.
Wahrscheinlich hab ich viel zu viel in deinen Betrag hinein interpretiert.@Günther
ich möchte Tourexpi garnicht schlecht reden. Aber weiter als bis zum "Kopf" sollte man besser nicht hinterfragen. -
@ wol20211 Man muss einfach auf die Hintergründe dieses Info Kanals hinweisen

-
Ein großes Revolver online Blatt kokettiert mit nachfolgenden Zahlen:
Nach der jüngsten Statistik des Tourismusministeriums in Ankara reisten in diesem Jahr bis einschließlich Mai knapp 864.000 Deutsche in die Türkei. In den ersten fünf Monaten 2016 waren es noch 1,16 Millionen gewesen, im selben Zeitraum 2015 sogar 1,55 Millionen.
-
Die Zahlen sind aber bekannt.
Nur sagen die Ankünfte absolut nichts über die Buchungen aus dem Quellemarkt Deutschland -- die bei den Veranstaltern schon "im Kasten" sind. Das muss man scharf trennen.
Bekannt ist auch, dass sich die Buchungen zuletzt deutlich verstärkt hatten--mal sehen wie nach aktuellem Sachstand dann der Juli buchungstechnisch aussehen wird.
Das bezieht sich dann auch wieder eher auf die Folgemonate. -
es ist trotzdem der falsche Thread.
Hier geht es um die Situation/wirtschaftl. Lage der Hotels an der Türkischen Riviera
und nicht um die Sicherheit in der Türkei.@Micha19Null4 sagte:
es ist trotzdem der falsche Thread.
Hier geht es um die Situation/wirtschaftl. Lage der Hotels an der Türkischen Riviera
und nicht um die Sicherheit in der Türkei.Falscher Thread oder nicht: Man kann das Alles nicht getrennt voneinander betrachten; das Eine ist die Folge des Anderen.
Wer unsicher ist, ob er in die Türkei reisen soll, kann seine Personalien in eine Liste eintragen, die in den Botschaften vorliegt. -
Aber es gibt zwei Themen-Threads, daher bitte den richtigen nutzen ,ok? Dankeschön
-
Eine persönliche Pleite-Erklärung ist die Qualität Deiner bislang drei Beiträge--- lasss bitte den Quatsch oder wir schicken Dich auf die Tribüne.
-
Aber es gibt zwei Themen-Threads, daher bitte den richtigen nutzen ,ok? Dankeschön
@Günter/HolidayCheck sagte:
Servus, Günter
genau hierzu eine kurze Frage: Es wird häufig von 2 Threads gesprochen, wie und wo finde ich die jeweiligen? Ich habe die Site Situation/wirtschaftl.Lage etc.Sorry, vermutl. doofe Frage, aber ich bin, was Internet betrifft, eher ein Neandertaler... Besten Dank und Gruß
-
Servus wetzlarerbub, kein Problem
-
... Günter war eine Minute schneller!
Hier soll es um Eindrücke, Erfahrungen und idealerweise Insiderinfos über z.B. die Auslastung, evtl. Auswirkungen auf den Service / die Standards oder ähnliches gehen.
Im von Günter verlinkten Thread hingegen wird (zuweilen sehr kontrovers) das persönliche Sicherheitsempfinden diskutiert - oder manchmal auch nur mächtig gedisst von TR-Urlaubsgegner, die keine aktuellen und persönlichen Erfahrungen beitragen können. -
Hier soll es um Eindrücke, Erfahrungen und idealerweise Insiderinfos über z.B. die Auslastung, evtl. Auswirkungen auf den Service / die Standards oder ähnliches gehen.
Im von Günter verlinkten Thread hingegen wird (zuweilen sehr kontrovers) das persönliche Sicherheitsempfinden diskutiert - oder manchmal auch nur mächtig gedisst von TR-Urlaubsgegner, die keine aktuellen und persönlichen Erfahrungen beitragen können.@vonschmeling sagte:
Im von Günter verlinkten Thread hingegen wird (zuweilen sehr kontrovers) das persönliche Sicherheitsempfinden diskutiert - oder manchmal auch nur mächtig gedisst von TR-Urlaubsgegner, die keine aktuellen und persönlichen Erfahrungen beitragen können.Den "Sicherheits- Thread haben wir zunächst geschlosssen.
Hier wird allerdings kein Raum für weitere "Sicherheits- Beiträge" sein, nur mal vorbeugend erwähnt.Sofern dies doch geschieht, löschen wir alle Beiträge die nichts mit der Headline zu tun haben kurzerhand
Bitte beachtet diesen Hinweis . Danke. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Um diese Frage zu beantworten müssten User ja alle Hotels irgendwie abgeklappert haben.

Manche Hotels sind wohl super belegt, andere nicht so. Daher kann die Frage zu Umbuchungen sicher keiner zufriedenstellend beantworten.
Ich warte mal auf die neuen Buchungs-Zahlen ( nicht Einreisen in AYT) dann posten wir die.
Über den recht positiven Trend bei einigen Veranstaltern hatten wir hier ja schon geschrieben -
Vielen Dank für die Info. Hast natürlich recht. Eine allgemein gültige Aussage wird schwierig.
Ich will nur vermeiden, dass ich in ein anderes Hotel komme, da die Tauchbasis direkt im Hotel ist. Das wäre suboptimal.
(Hotel Turquoise falls es jemanden interessiert).Aber auch das wird sicherlich nicht so einfach zu beantworten sein. Manchmal muss man eben auch einfach abwarten und es auf sich zukommen lassen :bowtie:
-
Schreib doch einfach einen der letzten Bewerter des Turquoise an.

-
Ok, guter Hinweis---nur, wissen die dann ob es zum Reisezeitpunkt von CGun gut oder schlecht belegt ist?

-
Hat GGun nach Zeitreisenden verlangt? Dann wird´s natürlich eng ...