Sunexpress (XQ/XG)
-
@Mojos
Ich denke, dass schmedie nach der offiziellen Regelung fragte und entsprechend lauteten die Antworten.
Wie die Sache von den verschiedenen Airlines umgesetzt wird, ist eine andere Sache.@Kourion
Ich hatte das so verstanden, dass Schmedie gern wissen wollte, wie das explizit bei sunexpress ist, daher habe ich meine Erfahrung diesbezüglich geteilt.@vonschmeling
Ich habe übrigens Antwort von sunexpress erhalten, dass beide Sitzplatzreservierungen erstattet werden
Also nochmal vielen Dank für den Tipp und den Link!
-
Danke für die Rückmeldung, Mojos! Wobei das ja aber auch mal wieder Bände spricht für die "Qualität" der Auskünfte der Hotlines ...
Also, nicht verzagen - Forum fragen!
-
Ja nach dem ganzen gemecker, freu ich mich, auch was positives berichten zu können

Und bedanken wollte ich mich natürlich auch nochmal.
Denn ohne deine Hilfe wären die 150€ wohl weg gewesen.
Denn ja, die Hotline war nicht wirklich hilfreich und über den Link ging alles ratz fatz und ohne Probleme.Tolles Forum, wo man so schnell Rückmeldungen und Hilfe bekommt!
-
Hallo! Habe für morgen online eingecheckt. Meine zuvor erworbenen Sitzplätze wurden übernommen. Es gab den Hinweis "Check-In abgeschlossen". Jedoch kommt es beim Anklicken der Bordkarten zu einer Fehlermeldung (Entschuldigung, wir können den Check-in nicht beenden, bitte probieren sie es später noch einmal, bitte verifizieren sie ihre eingegebene Daten). In der App ist der Check-in abgeschlossen. Sitze werden angezeigt. Bordkarte öffnen geht nicht, es gibt eine Fehlermeldung. Müssen wir jetzt an einen normalen Schalter?
-
Hallo, in folgenden Fällen ist der Online Check-in nicht möglich:
Kleinkinder können derzeit nicht online eingecheckt werden. Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität, die während des Check-ins einen besonderen Service oder Hilfsmittel benötigen, können nicht online einchecken. -
Hallo, in folgenden Fällen ist der Online Check-in nicht möglich:
Kleinkinder können derzeit nicht online eingecheckt werden. Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität, die während des Check-ins einen besonderen Service oder Hilfsmittel benötigen, können nicht online einchecken. -
Probiere es mal mit einem Browserwechsel.
Ich muss z.B. für Sun immer von Safari auf Firefox wechseln. -
Sun Express: Bester Urlaubsflieger bei Skytrax
bzw.
Sun Express sichert sich weltweit Platz eins (Leider nur mit Abo weiter zu lesen.) -
Wer mehr wissen möchte : siehe hier
https://skytraxratings.com/airlines/sunexpress-rating
https://www.worldairlineawards.com/worlds-best-leisure-airlines-2022/
-
Hallo,
ein paar Tage vor dem Abflug hab ich mir den Fuß gebrochen und müsste Krücken mitnehmen. Ich hab jetzt auf der Seite von SunExpress geschaut und nichts gefunden, das ich das irgendwie anmelden müsste. Hat jemand Erfahrung damit? Geht das einfach so als Handgepäck durch? -
Ich würde der Kundenservice kontaktieren. Ggf. macht es auch Sinn den Rollstuhlservice in Anspruch zu nehmen >>> siehe WCHR hier <<<
-
Hallo,
gibt's am Flughafen Antalya einen Gepäckaufgabeschalter für Fluggäste die bereits online bei SunExpress eingecheckt haben?
DANKE -
Danke für die schnelle Antwort.Das heißt, trotz Online Check in, anstellen 🤨
-
Da erschließt sich mir der Vorteil des Online Check in nicht ganz, voraus gesetzt man möchte keinen speziellen Sitzplatz buchen.
-
Die Abwicklung deines Gepäcks am Schalter geht dann schneller.
habe es mehrfach versucht: an error has occurred …