Sunexpress (XQ/XG)
-
-
Probiere es mal mit einem Browserwechsel.
Ich muss z.B. für Sun immer von Safari auf Firefox wechseln. -
Sun Express: Bester Urlaubsflieger bei Skytrax
bzw.
Sun Express sichert sich weltweit Platz eins (Leider nur mit Abo weiter zu lesen.) -
Wer mehr wissen möchte : siehe hier
https://skytraxratings.com/airlines/sunexpress-rating
https://www.worldairlineawards.com/worlds-best-leisure-airlines-2022/
-
Hallo,
ein paar Tage vor dem Abflug hab ich mir den Fuß gebrochen und müsste Krücken mitnehmen. Ich hab jetzt auf der Seite von SunExpress geschaut und nichts gefunden, das ich das irgendwie anmelden müsste. Hat jemand Erfahrung damit? Geht das einfach so als Handgepäck durch? -
Ich würde der Kundenservice kontaktieren. Ggf. macht es auch Sinn den Rollstuhlservice in Anspruch zu nehmen >>> siehe WCHR hier <<<
-
Hallo,
gibt's am Flughafen Antalya einen Gepäckaufgabeschalter für Fluggäste die bereits online bei SunExpress eingecheckt haben?
DANKE -
Danke für die schnelle Antwort.Das heißt, trotz Online Check in, anstellen 🤨
-
Da erschließt sich mir der Vorteil des Online Check in nicht ganz, voraus gesetzt man möchte keinen speziellen Sitzplatz buchen.
-
Die Abwicklung deines Gepäcks am Schalter geht dann schneller.
-
@kanoanja
Bitte anmelden bei Sunexpress, wie bei allen anderen Carriern auch. Du bekommst auch in der Kabine einen entsprechenden Platz zugeteilt mit Gips. Den Rollstuhlservice stellt der Groundservice am Flughafen. -
Hallo, der Online Check-in bei SunExpress hat sich gelohnt.Da am Flughafen von Antalya ein Gepäckaufgabeschalter (für alle Ziele) von SunExpress existiert, der nur Fluggäste abfertigt,die online eingecheckt haben.
War super,keine Wartezeit und die Gepäckaufgabe hat ca. 3 min. gedauert. Top so macht Reisen Spaß. -
Leider nicht immer. Bei mir war es auch vor ein paar Tagen /Flug nach ZRH--allerdings auch so.
Oft übernehmen der Online-Schalter zusätzlich zwischendrin den Check-in für Gäste die nicht online eingecheckt haben..weil die Schlangen sonst zu lang werden. Auch das ist völlig normal.
Bei der "Onliner"-Reihe merkt man zudem schon, dass sehr viele inzwischen diesen Weg für den Check-in nutzen.
Aber besser gelöst als bei vielen anderen. Zumindest in AYT, wo sie natürlich auch ihren Firmensitz und ihre Basis haben
Daher buche ich bei denen auch Türkeiflüge ganz gerne.
Das hier ist übrigens auch ganz interessant:
Auszeichnung " Best Leisure Airline“,klick -
Die Auszeichung wurde bereits auf den beiden vorherigen Seiten gefeiert!

Generell kann man feststellen, dass Sunexpress um Kunden orientierte Problemlösungen bemüht ist - ganz besonders im Hinblick auf Erstattungsansprüche funktionieren sie ziemlich reibungslos.
Ich fand es schade, dass die Entscheidung Paxe zu befördern und notfalls deren Koffer stehen zu lassen derart medial aufgebauscht wurde.
Das selbstbewusste Statement "Wir haben immerhin nicht zig Operatings gestrichen wegen des schlechten Menagements auf den Airports" fand ich sehr treffend.
Bin seit jeher ein Befürworter der Airline, haben bei mir immer tadellos abgeliefert. -
@vonSchmeling danke
ich trage keinen Gips, nur Orthese und Krücken. Hab aber bei SunExpress angerufen und soll eine Flugtauglickeitsbescheinigung mitbringen
habe es mehrfach versucht: an error has occurred …