2 Fragen über Hurghada
-
@TH: Was hat denn das mit dem Inhalt einer Hose zu tun?????????
Ich denke, dass hier auch Menschen sich äußern können und sollen, die nicht so sehr gut schreiben können. Wenn man was ggf. nicht versteht - fragt man nach.
So was hat mit Toleranz zu tun.
LG arkadas :?
-
Es sehr schlecht lesbar, wenn jemand nur kleinschreibtunddas auch noch ohne punktund komma und dann auch noch irgenwelche insiderausdrückebenutzt daskann man dann ganzschlechtlesenunddaraufwolteich danndoch mal hinweisen und dashat dann auch eher selten etwasmit fehlern zu tun sondern dass derjenige sichdesen nicht bewusst ist oder aber sich keine mühe gibt
Zur Hose :
Han braucht eben einen A* (oder Eier) in der Hose = umgangssprachlich für sich durchzusetzen
-
Oh mein Gott wie kann man sich über so was albernes aufregen nur weil mal ein Kommer oder Punkt falsch gesetzt wurde oder ein Wort falsch geschrieben wurde oder wir sind hier ja nicht bei einem Rechtschreibe Wettbewerb......
Meiner Meinung nach schreibe ich sehr gut es hat sich noch niemand derartig aufgeregt wie meine Art zu schreiben ist
(Nichtmal meine Lehrer) also
hier wird sehr starkt vom Thema abgewichen (Wenn jemand etwas nicht lesen kann dann soll er nachfragen und nicht so etwas schreiben wieAlso erst eimal solltest Du lernen so zu schreibe, dass man es lesen kann
-
"palmenandy" wrote:
Oh mein Gott wie kann man sich über so was albernes aufregen nur weil mal ein Kommer oder Punkt falsch gesetzt wurde oder ein Wort falsch geschrieben wurde oder wir sind hier ja nicht bei einem Rechtschreibe Wettbewerb......Meiner Meinung nach schreibe ich sehr gut es hat sich noch niemand derartig aufgeregt wie meine Art zu schreiben ist
(Nichtmal meine Lehrer) also
hier wird sehr starkt vom Thema abgewichen (Wenn jemand etwas nicht lesen kann dann soll er nachfragen und nicht so etwas schreiben wieAlso erst eimal solltest Du lernen so zu schreibe, dass man es lesen kann
jetzt sieht es doch gut aus.....

-
.........angefahren wurde er doch nicht. Vielleicht ein bisschen unnett darauf hingewiesen. Im übrigen schreibt palmenandy nicht wirklich falsch, beim schreiben hatte er vielleicht wenig zeit und deswegen ist alles ein wenig chaotisch geworden. Der nächste Beitrag ist doch völlig übersichtlich geschrieben. Dieses hin und her über das getippe von palmenandy ist doch jetzt eh vergessen!!!
LG
Vanessa -
nur noch 7 tage
dann fliegen wir endlich nach Egypten, also noch mal kurz zusammen gefaßt bei Flugbuchung über Neckermann ist das Visum bereits Inklusiv, Zigaretten kosten im LTI Dana Beach plus minus 60 cent -
Hallo Jokerdoc,
wir sind vorgestern erst aus Hurghada zurück gekommen und haben uns letzte Woche zwei mal mit M und M getroffen. Sind super nett die Beiden. Grüße sie bitte mal schön von Petra und Harald und frag, ob die Marmelade schmeckt. Sie wissen dann schon Bescheid.Ich wünsche Dir viel Spaß in Egypt und Du kannst Dich wirklich voll und ganz auf M und M verlassen, sie helfen Dir auch weiter, wenn Du mal irgendwelche Probleme vor Ort haben solltest. Mohamed ist ja auch Ägypter und kennt die Mentalität seiner Landsleute nun einmal.
Liebe Grüße
Petra -
hey ich hab ne ganz dringende frage war jemand mal im aqua blu primasol hotel in hurghada und hat zufällig ein foto der animatöre oder eine mail adresse von einem der animatöre wirklich wichtig wenn ihr mir helfen könnt meldet euch bitte unter meiner mail ( pepe1989loool@yahoo.de) greeetz
-
[Hallo,
normalerweise ist Das Visum Bei Neckermann schon im Reisepreis enthalten.
Zigaretten kosteten im Juni 2005 ca. 7 Euro ( L & M ) Marlboro 10 Euro. Bloß keine Zigaretten in Hotelshops kaufen. Im Siva Grand Beach wurede für eine Stange 20 Euro verlangt!!!!!!!
Liebe Grüße Gudrun