Bulgarien im September?!
-
Hallo alle zusammen !!!! meine Freundin und ich fliegen vom 13-21.9 von Osnabrück nach Bulgarien, Sonnenstrand. wir sind im Hotel Kuban....kennt das jemand von euch ? Wie ist das Wetter in dieser Zeit und kann man da günstig einkaufen (Klamotten und essen) ?
Lg Julia u Christina
-
hallo dana,du schreibst ja das es im september durchaus warm genug zu baden ist...wie sind denn die temperaturen so im durchschnitt mitte bis ende sept?_??wollen nämlich auch dshin nur habe ich zweifel ob wir den strand und das schöne mmer überhaupt nutzen können??
wann warst du denn immer im sept da mehr am anfang oder zum ende ??
würde mich echt über deine antwort freuen

-
Hallo Stifli,
ich bin zwar nicht dana, war aber schon sechsmal im September am Sonnenstrand. Das Meer ist noch warm, schließlich hat es sich den ganzen Sommer über aufgeheizt. Das Wetter kann schon etwas durchwachsen sein, muss es aber nicht. Abends ist es meistens schon kühl, Pullover oder Strickjacke sind angesagt.
Gruß
Manfred
-
Hallo!
Wir sind jetzt 2 mal in der ersten Septemberwoche geflogen und hatten ab u an mal n Regenschauen und sonst so zwischen 28 u 32 grad in etwa.
Reicht wohl!
Lg Saskia
-
hallo,
ich (24) fliege mit meinem freund(28) u unserer tochter(2) am 7.9.08 nach bulgarien Albena Vita Park!!
Fährt sonst noch jemand zu diesem zeitpunkt?? Wir fliegen von Düsseldorf!!!

-
Hallo schnecke1983,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

-
Hallo ,
ich überlege schon seit einpaar Tagen - wo ist wettermäsig besser im September Urlaub zu buchen :Sonnenstrand oder Goldstrand? Das wäre 30.08 bis 13.09. -
hallo
ich war dieses jahr um die selbe zeit in bulgarien ( Albena )
und muss sagen das wir von 11 tagen 4 tage schlechtes wetter hatten und die restliche zeit war es so um die 26 grad warm und nen mix aus sonne und wolken.
ich persönlich würde nicht nochmal im september nach bulgarien.aber das ist auch ansichtssache
lg sabi -
Bitte nutzt den oben festgetackerten Wetterthread für weitere Diskussionen - hier schließe ich ab.