Albatros White Beach
-
Hallo zusammen,
kann jemand hier etwas zu möglichen Familienzimmern im Hotel sagen? Soweit ich das sehen konnte, scheint es die ja zu geben. Einige User konnten sie zumindest buchen oder haben sie vom Hotel bekommen.
Ich konnte jedoch bisher bei keinem RV ein solches Zimmer finden. Es werden lediglich DZ, Juniosuiten oder Suiten angeboten. Wir suchen aber nach einem Zimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. Hat da jemand von euch einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Matthias -
Hallo zusammen,
wollen Anfang Dezember 2 Wochen ohne Kinder ins White Beach. Kann mir jemand sagen was es kostet wenn ich ein Upgrade vor Ort mache von einem Doppelzimmer auf eine Junior Suite? Wir waren mehrmals im Steigenberger Al Dau. Da wir aber nächstes Jahr mit Kindern und Enkelkinder nach Ägypten wollen haben wir uns überlegt mal dieses Hotel zu testen weil es Preislich doch pro person wesentlich günstiger ist. Kann mir jemand sagen ob auch schon jemand so einen vergleich gemacht hat und wie die Unterschiede so sind? Kann man alle Restaurants bei al inclusive kostenlos mit benutzen?
-
Da die Anlage in Hufeisenform gebaut ist, wird es sich wohl um einen seitlichen Meerblick handeln, direkten Meerblick haben m.W. nur die Juniorsuiten und Suiten direkt vorne am Meer
-
Doppel Meerblick Typ B (MBB)
100 Jahre schauinsland-reisen Special:
gleiche Ausstattung wie Doppel, jedoch kostenfreies Upgrade auf Meerblick sowie Early Check-in und Late Check-out.
Begrenztes Kontingent!Was ist Typ B (MMB) ?
Warum begrenztes Kontingent,wenn alle Zimmer seitlichen Meerblick haben?Hat einer von euch das auch gebucht oder war schon da...liegen die Zimmer vorne zum Meer?
-
Also es gibt schon auch einige, wenige Zimmer die Meerblick haben müssten. Und zwar sind das die Zimmer oberhalb des Hauptrestaurants. Dort ist der Blick auch direkt aufs Meer. Habe gerade meine bilder durchforstet, aber nur eine Ansicht vom Strand aus über die Anlage gefunden, wo zu sehen das im Gebäude zwischen den beiden Flügeln auch normale Zimmer mit Balkon sind.
-
Vorne an der Meeres Stirnseite liegen die Juniorsuiten...
Überhalb der Restaurants gibts ein paar Zimmer, aber da hast du dann vom Blickfeld her gesehen geschätzt
nur ca 1m direkten Meerblick, da man ca 100 Meter vom Meer entfernt ist -
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem White Albatros Beach und dem Albatros Beach Resort?
Kann man in dem Meer auch schwimmen, ohne dass da überall Riff ist?
Danke schon mal. -
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem White Albatros Beach und dem Albatros Beach Resort?
Kann man in dem Meer auch schwimmen, ohne dass da überall Riff ist?
Danke schon mal.Hallo.Wir waren 2008 im Nachbarhotel Giftun Azur und kennen den Strand.Ein Riff suchst du da vergebens.Aber der Strand war sehr schön und flach abfallend.
-
Hallo.Wir waren 2008 im Nachbarhotel Giftun Azur und kennen den Strand.Ein Riff suchst du da vergebens.Aber der Strand war sehr schön und flach abfallend.
Ach im Albatros Beach findest du kein Riff.Dort waren wir ebenfalls schon
-
Wieviel besser ist das White denn als das Beach Albatros?
Und bis wieviel Jahren gehen die Rutschen im White?
Danke....
@nelly1976 sagte:
Danke....
- eine ganze Klasse
- bis 12 Jahre
-
@nelly1976 sagte:
Danke....
- eine ganze Klasse
- bis 12 Jahre
-
Wir waren selber schon in diesen Hotel und die Rutschen sind nicht so klein, zur Not hätte ich auch drauf gepasst. Mit eine Klasse besser meinte ich den Service die Ausstattung der Zimmer usw.
Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, da habe ich einige Bilder vom Zimmer eingestellt.
Seite 8 -
Hallo.Kann mir jemand sagen ob die Herren lange Hosen tragen müssen beim Abendessen und ob es auch einmal ein Galadinner gibt.
Schon mal vielen Dank
-
Der Dresscode sieht für die Herren eine lange Hose zum Dinner vor. Es halten sich da aber nur wenige dran und es wird auch nicht überwacht.
Das Galadinner gibt's nur für Stammgäste. Pro Woche Aufenthalt kann man einmal ins Wow zum Ala Card Dinner gehen. Man muß aber vorher bei der Guest Relation neben der Rezeption reservieren.
-
Vielen lieben Dank dür die Antwort

-
Hallo,
wir interessieren uns für das White Beach, hätten aber noch Fragen zu den Doppelbettzimmern - vielleicht kann die ja wer beantworten.
Laut Beschreibung gibt es dort entweder zwei Einzelbetten oder ein großes Doppelbett - wenn man bei der Buchung (die rechtzeitig - also Ende 2018 für Herbst 2019 - erfolgt) die Bitte nach einem Doppelbett angibt, kann man sich darauf verlassen, dass das auch eingehalten wird? unsere kleine Tochter wird vermutlich bei uns im Bett schlafen.
Gibt es bzgl dem Bett einen Unterschied zwischen den Best Price Zimmern und den Normalen - also das zb das Best Price Zimmer ausschließlich zwei Einzelbetten hat?