Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Pegasus Airlines

Pegasus Airlines

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
1.4k Beiträge 372 Kommentatoren 905.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HABERLINGH Offline
    HABERLINGH Offline
    HABERLING
    schrieb zuletzt editiert von

Irgendwann bekomme ich mit der 5 Minuten Regel noch einen Vogel, früher hat man so lange editieren können bis ein anderer User gepostet hat.😠

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb zuletzt editiert von vonschmeling

@heitererklettermaxe050
      Wenn schon mal der Wurm drin ist ... 😞
      Machen wir´s kurz: Bei einer solchen Fehlerquote hört die Diplomatie auf.
      Du hast berechtigt und mit Bereitstellung aller erdenklichen Nachweise reklamiert und ganz zweifellos Anspruch auf eine Erstattung. Diese betrifft den nachträglich am Flughafen entrichteten Betrag (Fehlerquelle der Nachbearbeitung könnte eben sein, dass die ursprüngliche Zubuchung gefordert wurde!).
      Da Pegasus kein SÖP Mitglied ist solltest du die Schlichtungsstelle des BfJ einschalten.
      Die Erstattungsfrist ist um Längen überschritten, dein Antrag wird sicher sofort angenommen.
      Ich weiß, das ist nochmal ein Aufwand, scheint mir jedoch die letzte Möglichkeit zu sein die Erstattung zu erlangen.

Edit:
      Unbedingt den am Flughafen nachgezahlten Betrag fordern!!! Dieser steht euch rechtlich zu.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

HeitererKlettermaxe050H 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV vonschmeling

@heitererklettermaxe050
        Wenn schon mal der Wurm drin ist ... 😞
        Machen wir´s kurz: Bei einer solchen Fehlerquote hört die Diplomatie auf.
        Du hast berechtigt und mit Bereitstellung aller erdenklichen Nachweise reklamiert und ganz zweifellos Anspruch auf eine Erstattung. Diese betrifft den nachträglich am Flughafen entrichteten Betrag (Fehlerquelle der Nachbearbeitung könnte eben sein, dass die ursprüngliche Zubuchung gefordert wurde!).
        Da Pegasus kein SÖP Mitglied ist solltest du die Schlichtungsstelle des BfJ einschalten.
        Die Erstattungsfrist ist um Längen überschritten, dein Antrag wird sicher sofort angenommen.
        Ich weiß, das ist nochmal ein Aufwand, scheint mir jedoch die letzte Möglichkeit zu sein die Erstattung zu erlangen.

Edit:
        Unbedingt den am Flughafen nachgezahlten Betrag fordern!!! Dieser steht euch rechtlich zu.

HeitererKlettermaxe050H Offline
        HeitererKlettermaxe050H Offline
        HeitererKlettermaxe050

@vonschmeling Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung! Dann gehe ich diesen Weg und berichte hier gerne, ob ich damit erfolgreich bin. Ich habe es vorhin nochmals mit diesem Chatbot von Pegasus versucht. Er hat mich mit einem Live Assistenten verbunden, ich habe ihm mein Anliegen geschrieben und dann kam die Antwort, dass er den Chat aus technischen Gründen beendet. Der Support von Pegasus ist also definitiv stark verbesserungswürdig.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Sprechen wir´s mal einfach laut aus:
          Bots sind weit überwiegend enttäuschend, die meisten haben einfach noch nicht genug gelernt um adäquat auf differenzierte Themen zu reagieren.
          Tatsächlich finde ich das irgendwie tröstlich im Sinne unserer Forenphilosophie - echt gewinnt! 🙂
          Ich stimme dir allerdings auch zur Kritik an den Kontaktmöglichkeiten bei bei Pegasus.
          Es hat zahlreiche Finten gebraucht um den "Assistenten" zu umschiffen!
          Mach´s dir einfacher mit dem Formular des BfJ, du bekommst auch direkt eine Ticketnummer (quasi Aktenzeichen).
          Von Herzen viel Erfolg!
          Abschließend möchte ich bekräftigen, dass Pegasus wahrlich nicht im Ruch steht Ansprüche unangemessen zu behandeln.
          Ich vermute eher eine fatale Verkettung ungünstiger Bedingungen, die zu einer Dominoreaktion falscher Bewertungen deines Anliegens geführt haben.
          Ich möchte da jetzt nicht episch drauf eingehen, einige Hinweise habe ich ja schon hinterlassen.

Am Ende wäre ein Erfolg wunderbar und dein abschließendes Feedback dazu.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 65
          • 66
          • 67
          • 68
          • 69
          • 69 von 69
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag