Kuschelthread gefällig?
-
@Fugimaxi
Anders als anderswo müssen die Brezen hier ja nicht warm rausgebracht werden ... man (bzw. Mann!) kann ggf. aus dem Bestand einen "Laberthread Kuscheln" ausloben, womit das Kotzen über das Gekuschel wieder absolut themenkonform wäre.Heute in meinem realen Leben:
Ein teutonischer Mandant referiert über die Gründe, weshalb teutonische Investoren gegenüber beispielsweise chinesischen abstinken und erwähnt "Regularien" als Frustfaktor. Darauf erwidert die charismatische Behördenvertreterin:
Weshalb gibt es diese Regularien? Da hat irgendein fauler Apfel den Korb versaut, und damit das sicher nie wieder geschehen kann wird eine Regel für faule Äpfel herausgegeben.
Im Grunde hätte der Konsument / Bürger etc. durchaus selbst bemerken können, dass dieser fragliche Apfel nur faul sein kann, hat er aber nicht, und deshalb plärrt er nach einem Gesetz gegen faule Äpfel.Der Fisch stinkt vom Kopf:
Ein offener Schlagabtausch wird mit Schließung sanktioniert, schwupps treffen sich die Heimchen am Herd und vermeiden damit unliebsame Beobachter.
Dabei sollte (vermutlich!?) nicht das Abreihern an sich unterbunden werden, trotzdem kommt der Fugimaxi um die Kurve und will gekuschelt haben - eben weil´s dransteht?!Aaalter, was ein Gedöns um sich auch mal gepflegt was um die Ohren hauen zu können ohne gleich inflationär den Meldebutton zu gebrauchen?
So ein seidenes Unterkleidchen muss gelegentlich in die Reinigung, deshalb muss man doch nicht gleich die Fassung verlieren?! -
Groooßaaaartisssch Liebelein
, für den, der es versteht

-
Rischtisch groooooooosartisch AAAAAAALte, ja wenns einer versteht.

Kuscheln ist jetzt nicht mehr möglich, und das am 2. Advent :
Stille, Innehalten, sich besinnen -
für einige Worte, zu k......... oder sich zu besaufen.
Ich verzichte auf eine Wertung.
Guts Nächtle
Ich wünsche eine gute Woche
💏 -
Reduziere unbedingt die Dosis, hema! Kumpel! ungekuschelter!
Was immer du nimmst, es ist zuviel ... 🤪 Punkt.
Oder Punkte ... oder sonst was Rundes ... >>seufz<< -
hema, mein Gutster, Du anscheinend nicht - ergo, innehalten!

-
Hier ist es ja mächtig still geworden - trotz der beschaulichen Weihnachtszeit gab es wohl nichts zu kuscheln?! Ich bin momentan kaum noch aktiv im Forum,weil ich mich mit dem neuen Layout nicht wirklich anfreunden kann.Daher ist mir auch so gar nicht nach kuscheln,sondern eher nach (k)motzen....
...und sonst so?Alles wie gehabt?

-
Jau, nix Neues im "wilden Osten"
, solltest vielleicht mal ne Kanne Ingwertee ansetzen 
Das Forendesign darf man ja wenigstens ansprechen und es wird augenscheinlich daran gearbeitet, weit wichtigere Aspekte sind in einer offenen Diskussion hingegen verpönt, selbst wenn Betriebszugehörige zur Usermitarbeit auffordern. Da isset halt manchmal schwer mim Kuscheln

-
Ich fremdel aunnoch, Nibjnile ...

Wie soll ich bloß auf 40T Beiträge kommen???
-
Packse, die FF-Beiträge werden ja jetzt offiziell gelistet, dafür halt die Sterne der Reisetippkopierer gehided

Malini, ein Träumchen, Sheraton Orchid ist soeben ganz oben auffe Liste gerutscht
Fuck, wo isser Tütensmiley hin 
Warste mal nebenan auf dem Dach im River City Komplex beim Thai-BBQ? Macht Spaß und direkt daneben ne coole Bar mit genitaler Aussicht, durfte man vor 3(?) Jahren auch noch quarzen bisser Doc kam

-
Ist auch mehr Koreanisches Tisch-BBQ, guckst Du!
War mit Matthias und Sanya von GM dort, sonst hätte ich es auch nie gefunden...
-
So,alle Vorbereitungen für heute Abend sind abgeschlossen und somit gönn ich mir jetzt noch ne Kuscheleinheit auffe Couch.Ich muss nochmal etwas zum Forum fragen: Wenn ich auf mein Profil gehe,dann auf "meine Beiträge", erscheinen nur noch die HB oder Reisetipps oder Schiffsbewertungen, jedoch nicht mehr die Forenbeiträge
.Warum ist das so? Ich finde meine Beiträge nun gar nicht wieder
- ist es bei euch auch so?@Malini: Ahhh,bin schon wieder neidisch! Du in Bangkok und ich auf'n Sofa im grauen Hamburch - ich mach eindeutig was falsch

-
So,alle Vorbereitungen für heute Abend sind abgeschlossen und somit gönn ich mir jetzt noch ne Kuscheleinheit auffe Couch.Ich muss nochmal etwas zum Forum fragen: Wenn ich auf mein Profil gehe,dann auf "meine Beiträge", erscheinen nur noch die HB oder Reisetipps oder Schiffsbewertungen, jedoch nicht mehr die Forenbeiträge
- ist es bei euch auch so?@Malini: Ahhh,bin schon wieder neidisch! Du in Bangkok und ich auf'n Sofa im grauen Hamburch - ich mach eindeutig was falsch

@Nibjnile. sagte:
- ist es bei euch auch so?Leider richtig. Die Darstellung im mHC-Bereich ist immer noch mit dem alten Forum verknüpft. Wir überlegen uns aktuell eine neue Lösung dafür.
-
Zuerst mal:
Happy New YearAlso mit dem neuen Layout muß ich mich auch erst anfreunden
zuerst dachte ich ich bin im falschen Forum aber es blieb alles
so wie es ist
Nun ja was schon toll ist, das es mehr Smilies gibt und das man Fotos einstellen kann 
Alles in allem nicht schlecht -
Volle Zustimmung @rumsstein,
das Gilt aber für Jeden ohne Wenn und Aber. -
Volle Zustimmung @rumsstein,
das Gilt aber für Jeden ohne Wenn und Aber.