Frage zum Forum allgemein
-
@vs
Und jaaa.... Mona hat ich besucht.
doc hat Russia gegen einen paradiesischen Strand getauscht.
Siehste aber auch nur in meinHC. -
no russia, soviel Zeit muß sein

Der Witz an der Sache aber ist, daß das ein Restaurant auf Chang ist, welches mal als die Russenhochburginsel in Thailand galt

Die hübschen Uralballerinas sind übriggeblieben und man sieht kaum Deutsche mit Sandalen und Socken an Schmierbauch, ein Paradies, fehlt nur noch der Source d`argent aus meinem neuen Avatar

-
... daran aabeiten wir noch ...

-
@ vs,
heute unter FF im Forum = Eierkopp und unter mHC = fraennis Tante

-
Schon erledigt. Unser Spam-Filter ist noch recht jung, der braucht das Training.
Immerhin: Der hat bereits einen Großteil abgefangen

@max06de sagte:
Schon erledigt. Unser Spam-Filter ist noch recht jung, der braucht das Training.
Jau, die Defloration findet scheints in Etappen statt

-
vs,
gerade (FF) bist du im Forum ohne alles, keine Eibirne, keine Mona...
----------------------------------------------@max
Das Forum eiert seit heute morgen so was von... Kannste dir 'n Spiegelei braten, bevor die Seite wechselt.
-
... das Problem mit den Profilbildern ist schon länger bekannt und wurde in diesem Thread behandelt
Rest wg. OT gem. Forenregeln entfernt!
-
@max
Dank dir für die Rückmeldung.
Es machte sich gestern schon ein wenig bemerkbar, aber da konnte ich über kleine "Umwege" noch relativ schnell die Seiten wechseln.
Ansonsten... wünsche dir ein schönes Wochenende.
-
Habe mal testweise hin und her geklickt, läuft wieder einwandfrei

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Seid mal alle schön froh, dass ich hier kein Moderator bin (sondern mich nur in Technik-Fragen melde), sonst hätten schon einige von euch die eine oder andere Sperre kassiert...
Nur, weil man sich hier nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt, heißt das noch lange nicht, dass man den Respekt vergessen darf!
-
Seid mal alle schön froh, dass ich hier kein Moderator bin (sondern mich nur in Technik-Fragen melde), sonst hätten schon einige von euch die eine oder andere Sperre kassiert...
Nur, weil man sich hier nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt, heißt das noch lange nicht, dass man den Respekt vergessen darf!
@max06de sagte: