Frage zum Forum allgemein
-
Im Kreuzfahrt-Forum, im Thread MeinSchiff - Wer,wann,wo? sind alle Beitrage verschwunden. Habs mit drei verschiedenen Browsern und 2 Geräten probiert - es erscheinen nur der Anfangsbeitrag und mein letzter Eintrag. Die Seitenzahlen werden brav angezeigt, aber keine Posts.
Bin verwirrt! Woran kann das liegen?@bienekind sagte:
Im Kreuzfahrt-Forum, im Thread MeinSchiff - Wer,wann,wo? sind alle Beitrage verschwunden. Habs mit drei verschiedenen Browsern und 2 Geräten probiert - es erscheinen nur der Anfangsbeitrag und mein letzter Eintrag. Die Seitenzahlen werden brav angezeigt, aber keine Posts.
Bin verwirrt! Woran kann das liegen?
-----------------------------ist wieder repariert
-
betrifft übrigens viele Threads, besonders die mit vielen Beiträgen. zB Domrep Forum der SIM Karten thread um nur einen zu nennen... irgendwas am Forum is glaube kaputt....
@deepnight sagte:
betrifft übrigens viele Threads, besonders die mit vielen Beiträgen. zB Domrep Forum der SIM Karten thread um nur einen zu nennen... irgendwas am Forum is glaube kaputt....
haben wir weitergeleitet, danke für die Info.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
das forum funktioniert aktuell bei mir nicht, beitraege werden abgesandt und erscheinen dann aber nicht
oder erscheinen sie doch und ich sehe sie nur nicht ?
weiß jemand naeheres dazu ? oder bin ich die einzige die aktuell probleme hat ?und jetzt sehe ich gerade das unter meinem name verwarnt steht
haengt das vielleicht mit dem ganzen problem zusammen ?
-
was hat das mit meinem problem zu tun tangomaus ?

so langsam verstehe ich gar nichts
mal gespannt ob es jetzt geht -
was hat das mit meinem problem zu tun tangomaus ?

so langsam verstehe ich gar nichts
mal gespannt ob es jetzt gehtDieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ach Suzimausi , lass dich doch gern haben und reg dich ab .
-
@Suzimausi
Deine Beiträge hier sind jedenfalls lesbar - zum Teil sogar mehrfach.
Bei einer Verwarnung gibt es gewöhnlich einen Hinweis auf den Grund.
Kannst du deine Beiträge über dein Profil aufrufen?
Und nein, ich habe aktuelle keine derartigen Probleme (Beiträge nicht sichtbar). -
@von schmeling einen beitrag sehe ich
der wurde wohl geloescht
da ging es um eine frage von mir
ein anderer ist gar nicht da
und einer ist doppelt
und du siehst mehrere beitraege doppelt ?
und ansonsten ich habe keine ahnung
ich weiß ja von nichts, deshalb habe ich ja hier gefragt, was da los ist
vielleicht liegt es ja auch aktuell an meinem anschluss, denn ich bin nicht im homenetzwerk, und da ist was schiefgelaufen auf das ich gar keinen einfluß habe ?
-
Suzimausi
Das darf doch nicht wahr sein
Hier noch einmal ein großer Wink mit dem Zaunpfahl. Und jetzt ist bitte gut hier, danke.klick hier und lese genau den letzten Beitrag!!!Die letzten Beiträge wurden also kommentarlos gelöscht. Weitere OT ebenfalls.
-
Ich sehe 2 Beiträge - einen doppelt.
-
Hallo vonschmeling.
Hier im Thread sind 2 doppelt, ja. Darum geht es aber nicht. Schau bitte mal einen Beitrag hier drüber.
Aber die anderen Beiträge von Suzimausi wurden im Keniaforum entfernt, das wurde dort für Verfassen weiterer OT und Nachtreterei auch vorher so angekündigt. Tangomaus hat das verstanden u. bestimmt mitgelesen, daher die Antwort
Weitere Kommentare dazu wird es nicht mehr geben.
So jetzt gab es Aufmerksamkeit dazu gleich in zwei Threads, mit jede Menge Beiträge, die nicht hätten sein müssen.
Der Bühnenvorhang ist jetzt zu, das Thema für uns erledigt.
Wenn wir schreiben keine OT mehr, dann meinen wir das auch so. -
Wie ist die Idee einen Danke-Button in dem Forum zu integrieren so dass man sich für hilfreiche Antworten/Beiträge eines Users bedanken kann.
Ich habe oft das "Problem" dass ich mich gerne bei hilfreichen Antworten bedanken möchte , aber ein Kommentar zu schreiben um sich nur zu bedanken ist mMn doch etwas unnötig und relevante Beiträge gehe so unter wenn zu viel offtopic stattfindet. -
Hallo Zusammen.
Seit ein paar Tagen gibt es ja dieses Fenster, in dem man die Cookies akzeptieren muss.
OK, ich habe die Einstellungen akzeptiert, das Fenster schloss sich. Dann blätterte ich im Forum hin und her, und jedes Mal beim aktualisieren der Seite z.B. mit F5 erscheint das Fenster wieder. Und ich war zwischendurch nicht abgemeldet im Forum.
Das ist, zumindest bei mir, nun täglich so mit diesem Fenster.
Gibt es da eine Abhilfe oder muss ich nun mit diesem Fenster leben?
Tritt das so wie ich es geschildert habe, noch bei jemandem von Euch auf?
-
Das verpflichtende Cookie Zustimmungsfenster hatte im August schon einmal Probleme verursacht und wurde releast. Ploppt immer wieder auf und lässt sich nicht wegklicken? Hast Du den Meldebutton genutzt rechts? Ich kann das auch weiterleiten, lesen wird das niemand der IT-ler hier. Ausloggen, einloggen, Chronik löschen probiert? Massiv waren die Probleme bei FF? Was nutzt Du?
-
Hallo @Ahotep.
Das Fenster ploppt immer wieder auf und ich muss immer wieder zustimmen, anders bekomme ich es nicht weg.
Sorry, nein, gemeldet habe ich es noch nicht, ich wusste nicht, dass es dieses Problem schon einmal gab bzw. dass es ein generelles Problem sein könnte. Wäre schön, wenn Du es weiterleitest.
Habe mich auch schon ausgeloggt, dann wieder eingeloggt. Dann war nach erneutem Zustimmen teilweise Ruhe mit dem Fenster, jedenfalls für den Tag. Am nächsten Tag ging das spiel dann wieder von vorn los.
C und C lösche ich grundsätzlich jeden Abend manuell.
Bei mir tritt das Problem bei Chrome unter Win10 Home auf.
Zu FF kann ich nichts sagen, da ich diesen Browser nicht installiert habe.
Ich habe als Reservebrowser noch Opera, ich teste den gleich mal und gebe dann hier Rückmeldung.