Frage zum Forum allgemein
-
Probleme bei iOS immer mal wieder sporadisch, seit etwa 4 oder 5 Tagen.
-
Ich bin jetzt an mein Desktop mit Edge und kann es immer noch nicht aufmachen! Dabei würde ich gerne der Link öffnen es interessiert mich.
-
Firefox v87.0 auf Windows 10 = keinerlei Probleme.
-
Erstes Posting oben auf den Seiten: Dort kann ich häufig weder einen Link aufrufen, die Zitierfunktion,Melden, usw. klappt nicht, weiterhin kann ich dort nicht das Profil des Users (auch nicht mein eigenes) aufrufen.
Hab's gerade noch einmal durchprobiert. Ist aber nicht ständig.
Postings im Verlauf der Seite sind weniger betroffen. Zumindest gerade.
(Browser Firefox)
-
Ich hab auf Rechner auch Probleme - obwohl automatisch immer bestens von der Company versorgt, mit Updates
Das kann schon auch ein Thema unserer Forendatenbank sein---
Wie bereits geschildert - veranlasst Marc mal eine Cache Löschung dieses Bereichs.
Normal ist das jedenfalls nicht - eher sehr unangenehm...
Wir bleiben konsequent dran- sorry für die Probleme. -
@Günter
Nachdem hier klicken beim ersten Posting oben auf der Seite wieder der Link, usw. nicht aufzurufen war, habe ich ein Test-Posting vorausgeschickt.
Im zweiten Posting kann ich nun den Link, usw. problemlos aufrufen. -
hallo Günther, vor 15Minuten wieder das selbe Problem wie gestern bei einem Posting von der ungläubiger Ich hab versucht mit Safari , Edge Nichts funktionierte.
Vor 10 Minuten habe ich noch mal versucht es hat einmal geklappt und jetzt habe ich noch mal versucht das klappt wieder nicht mehr.sein Posting war da ;Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber | Türkei Forum
Seite 469
-
Hallo, macht mal einen Neustart auf euren Geräten das sich unter Umständen ein update des Browsers installieren kann.

@ Haberling
schon versucht bei mir hat es nichts gebracht
-
@HABERLING
Nein...
Auch Günter hat mit seinem Rechner diese Probleme. Schau mal Vorseite / gestern 16.44 Uhr. -
@rejbodenheim sagte:
Immer noch.... alle Links, immer....
-
Ich erweitere mal, da ich nun auch die anderen Geräte überprüft habe:
Auf meinen Geräten: Laptop mit Firefox / Smartphone mit Chrome / iPAD mit Safari
kann ich im obersten Posting den Link von Unglaeubiger ( hier klicken ) nicht regelmäßig aufrufen. Auch nicht sein Profil und die drei Buttons Melden, Zitieren, Antworten.
Bei allen anderen Postings auf der Seite gibt es diese Probleme nicht.
Unglaeubiger hat dann ja auch selbst das Problem gehabt = konnte seinen eigenen Link nicht öffnen. -
Chrome Vers. 89.0.4389.114 = Kein Problem
Firefox Vers. 87.0 = Kein Problem
Edge Vers. 89.0.774.76 = Ein Link im ersten Beitrag auf einer Forenseite lässt sich nicht öffnen.
Auch das Profil > Melden > Zitieren > Antworten lassen sich nicht anklicken.

) anklickt, dann öffnet er sich.