Frage zum Forum allgemein
-
Also wir haben jetzt mal den Forendatenbank-Cache leeren lassen von unseren IT-Kollegen...
Wenn das Problem dennoch weiter auftritt , meldet uns das bitte hier.
Danke für Eure Geduld -
-
@ fraenni-- Danke für den Hinweis-- da läuft dann die(interne) Verlinkung noch nicht.
Da müssen wir vermutlich etwas zuwarten.
Geduld mussten wir bei der ganzen Hintergrundarbeit - bis Online-Stellung der neuen Unterforen -- eine Menge mitbrigen, leider.
Das darfst mir glauben--- es waren schon harte Eingriffe, die wir da vollzogen haben.
Zunächst bitte einfach direkt auf Türkische Riviera gehen.
Wir schauen uns das aber gerne an. -
Nachtrag zum Hinweis von fraenni:
Wir werden das Menü von der Technik neu "einstellen" lassen. Bei dieser Gelegenheit überarbeiten wir das Dropdown auch gleich .
Wir hoffen dass wir hierzu eine Prio bekommen...
Bis dahin bleibt -Thema Türkische Riviera/Türkische Ägäis ---leider nur der direkte Weg zum Aufruf.
Tut uns leid, aber das sind eben Elemente , die man bei so tiefen Eingriffen in die Struktur-- auch mal falsch einschätzt. -
Hi. Auch bei mir mit Chrome, sowohl PC als auch Smartphone, kann ich manche Links und Profile nicht öffnen. Auch nicht mit fraenni's "Trick".
-
Kourion --leider nein.
Das liegt vermutlich an der " eingespielten Werbung" da passt das manchmal nicht so ganz.Manches wurde schon reguliert.
War das Retargeting Werbung? Also de facto personalisierte Werbung mit Produkten von einer Seite, die Du kürzlich besucht hattest?
Dann würdest nur Du die sehen.
Andere User sehen dann Werbung von einer anderen Seite, gleiches Thema . Kannst mir gerne auch separat schreiben.
Wir beobachten das jetzt mal ( und geben es ggf. an unsere Kollegen von Product)
Danke für den Hinweis. -
Nein, Günter, habe gerade noch einmal nachgeschaut: Zuerst lief Mazda, dann Karten für Let's Dance. Auf den Seiten war ich noch nie.
Ist auf dieser Seite / Posting von xxursulaxx ist bei mir überdeckt - hier klicken
Und gerade läuft's auch über dieses Posting hier
: Iberia, Rotita (?), usw. Pascoflair ???? So'n Quatsch... 
-
@fraenni
Also die Sache mit dem nicht funktionierenden Link kannst du als Linksetzer umgehen. Schickst - wie mal im Bilder-raten-Thread - ein "Umblättern" oder was-auch-immer-Posting voraus und postest den Link dann im 2. Posting.
Ansonsten... dumm ist auch, dass, wenn jemand die volle "Adresse" der Website reinsetzt, ich sie nicht einmal kopieren kann. Hab's versucht. Geht nicht. Also Titel merken und googlen. Aber bei "hier klicken" o. ä. ist natürlich Ende.
Ach, das wird schon wieder... -
Ohh--- ohh ---das sind ja echte Tricks für die Verlinkungen
--aber das ist natürlich keine Lösung.
(Könnte aber ein Ansatz für uns sein.)
Bei mir und ein paar Kollegen laufen die Links übrigens wieder---genauer--seitdem der Cache der Forendatenbank geleert wurde
Macht die Fehlersuche allerdings nicht einfacher , man sollte das hier schon reproduzieren können.
Wir bleiben dran. Danke für die bisherige Unterstützung
-
Ja--- die Kollegen haben jetzt was released--- fragt mich bitte nicht was---

Hoffen wir mal, dass dieses leidige Werbe- Problem jetzt erledigt ist
Danke für Eure Geduld! -
Ja und auffällig ist, dass die Werbung immer den 2. Beitrag überdeckt

Das bekannte Problem bei Links und Buttons immer der 1. Beitrag. (Bei mir nur mit Edge)
Ob hier vllt. ein Zusammenhang besteht
@fraenni sagte:
Ja und auffällig ist, dass die Werbung immer den 2. Beitrag überdeckt

Das bekannte Problem bei Links und Buttons immer der 1. Beitrag. (Bei mir nur mit Edge)
Ob hier vllt. ein Zusammenhang besteht
Scheinbar Ja

Beim Edge-Browser unter Einstellungen > Datenschutz, Suche und Dienste > Tracking-Verhinderung > Button Streng aktivieren.
Ergebnis: Werbung wird blockiert und Links und Buttons im 1. Beitrag funktionieren auch. -
Hallo Günther,
Ich habe wieder ein Problem der allerdings scheinbar andere Users haben, wenn jemand postet ein Link auf der erste Beitrag eine neue Seite, Ich kann den Link nicht aufmachen egal ob mit Internet Explorer 11,Edge oder Safari.
Wenn der selbe Link in der zweite Beitrag gepostet wird dann kann ich es aufmachen.