Noch wer im Januar?
-
Hallo @Beppi88 - wir fliegen am 31. Dez. auch ab HH mit Eurowings.
Ausflüge buchen wir diesmal nicht - eine Woche einfach nur abhängen :-). Wir würden z. Zt. allerdings auch keine Ausflüge nach Kairo oder Luxor unternehmen. Im Juni haben wir einen Schnorchelausflug (Delfintour) gebucht, das war wirklich sehr schön, zumal außer unserem Boot nur noch ein weiteres dort war.
In der Regel ist es früh morgens noch frisch, dann wird es heiß und ab frühem Nachmittag wieder kühler. Wir hatten auch schon Abende im Dezember, wo es einstellig war. Also packen wir auch wärmere Kleidung und feste Schuhe ein. Für uns ist die beste Reisezeit Mitte Oktober bis Ende November, das hat diesmal aber leider nicht geklappt.
Anmerkung - es ist erschreckend, wie 2 Foristen hier immer wieder auf Konfrontation gehen. Das zieht sich durch fast alle Themen. So verschreckt man natürlich alle interessierten und vor allen Dingen neue Foristen.
Dann wünsche ich euch auch einen ganz tollen Urlaub Sabaelcher und einen angenehmen Flug. Eine Delfintour ist auch schon gebucht

Ich verabschiede mich dann lieber hier aus dem Forum und poste beim nächsten mal Regelkonform meine Fragen gesplittet in 4 Threads
Allen einen guten Rutsch und ein schönes und gesundes Jahr 2017!
-
@ Beppi88
Bitte nicht "eingeschnappt" sein. Es ist angesichts der Frequenz in manchen Unterforen ziemlich vernünftig geregelt, dass Teilfragen thematisch in mehrere Threads kommen. Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit des Fragenden auf treffsichere Antworten, weil die Teilfrage schnell findbar ist.
Wenn du in einem Hundeforum was zu Ernährung und optimaler Leine in einem Beitrag fragst, geht auch eine der Fragen leicht unter.