Thema: 29419
-
"JulieL." wrote:
FALSCH, Du kannst zum gutschreiben der Meilen auch die normale Vielfliegerkarte nehmen, genauso wie zum einchecken!
jo!...hat auch viel mit dem Thema zu tun.Bitte lies Dir nochmal meinen Beitrag durch (Meinung, Fakten) oder steh' meinetwegen auch darüber.
-
Gab es was zu gewinnen für die 100?

-
TRIPPEL NULL

-
Gibt es einen guten Grund (außer auf die nächste Null zu warten
) , diesen Thread hier noch offen zu lassen ??? -
"JulieL." wrote:
Auf alle Fälle hat das weit mehr zum Thema Fliegen beigetragen, wie User des Monats, das hat nämlich echt Null mit Urlaub zu tun.Und nun lasst es doch einfach irgendwann mal bleiben, es ist mittlerweile echt langweilig und albern
Oh, im Forum gibt es eine große Anzahl von Threads, die rein gar nichts mit Reisen und Urlaub zu tun haben... hast Du das eventuell noch nicht bemerkt?
Deiner zweiten Aussage stimme ich uneingeschränkt zu, aber ich fürchte, daß es mindestens noch zwei User gibt, die dieses außerordentlich spannende Thema für noch nicht ausdiskutiert halten.
-
"eslipart" wrote:
@ Thorben
Edles Kristall und Porzellan, Speisekarte mit Auswahl von zwei Gerichten, scharfes Besteck.Hatte mein Mann jedenfalls letztes Mal, als er aus Shanghai kam. Mit E-tix. B-Klasse LH
Und ändere nicht so spontan dein Posting :?
Stimmt ja,
wir hatten ganz vergessen zu schreiben, daß das Etix nicht nur für die Holzklasse erhältlich ist, sondern für alle Klassen, die ein Flugzeug so von der Airline bekommen hat.

-
Probiere mal den FIRST-CLASS Automaten, dann klappt das auch mit dem Schlampangner!

PS: Wenn Du nett zu JulieL bist, lädt Sie Dich sicher als Ihren Gast an den Automaten ein

Sorry, für die Änderung aber ich hatte persönliches trippel Null!
-
Wie peinlich!!!
Ich besitze offensichtlich die falsche Karte! Oder ich habe mich in diesem Thread nicht ausreichend informiert...

Nein, ich habe sogar für Übergepäck bezahlt, weil ich Bademantel, Schlappen, Kissen und 6 Kilogramm Kosmetika/Waschzeug im Handgepäck mitgeschleppt hatte. Noch nicht einmal Shampoo hat LH spendiert...
-