Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
  7. Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
152 Beiträge 22 Kommentatoren 32.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lind-24L Offline
    Lind-24L Offline
    Lind-24
    schrieb am zuletzt editiert von

Den (kostenlosen) Horseshoe Bend kann man nur genießen, wenn man sich direkt an die Felskante stellt, von der aus es 300 m steil hinab geht....

meinst du diese Stelle, ja da ging es schon ganz schön runter

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24
      schrieb am zuletzt editiert von Lind-24

Das mit dem Joshua könnt ihr aucth noch spontan vor Ort entscheiden, ob die Zeit für eine kurze Runde dort reicht.

Zwischen dem Monument Valley und Page liegt direkt an der Straße das Najavo National Monument, dort könnt ihr eine kurze Runde den Aspentrail laufen. Dieser ist kostenlos (auf jeden Fall 2011 noch) und bietet einen Blick auf die alten Höhlenwohnung.

Ihr solltet am Grand Canyon auf jeden Fall einen Heliflug machen, vielleicht eine Alternative zur "Pferdetour" für deinen Freund. Ein absolut einmaliges Erlebniss. Wenn ich an den Moment denke als wir in Höhe der Rimkante waren und die Musik dazu einsetzte. Jetzt noch Gänsehaut pur...

Zu deiner Frage ob eine 1 Ü in Page reicht, müsst ihr einfach sehen wann ihr dort seit und wann ihr in den Antilope kommt. Es kann dort schon zu ziemlichen Wartezeiten kommen.

In Vegas ist mir vom Datum aufgefallen das ihr am Wochenende dort seid. Das ist wirklich ungünstig da die Hotelpreise dann wirklich viel höher sind als von So.-Do.

LG
      Bine

Hotel aus diesem Beitrag
      89%
      Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
      Arizona/USA
      Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gunnar1234G Offline
        Gunnar1234G Offline
        Gunnar1234
        schrieb am zuletzt editiert von Gunnar1234

Ich kann nur noch mal darauf hinweisen: Die Tour zum beliebten Upper Antelope Canyon bei Page sollte man vorher im Internet reservieren. Es gibt mehere Anbieter. Google hilft.

Horseshoe-Bend: So sehen ihn 70 % der Touristen! Der Aussichtpunkt endet in einer schroffen Felskante ohne Geländer etc. Die meisten sehen die Fluss-Schleife nicht komplett, weil sie nicht auf dem Bauch an die Kante robben möchten.

Hier eine Impression aus dem Zion:

Weeping Rock, Zion NP

Aussicht vom Weeping Rock aus, Zion NP:

Diese Hochladefunktion für Bilder ist super. Eine tolle Entdeckung, Bine!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24
          schrieb am zuletzt editiert von Lind-24

Das finde ich auch... schaut mal wo wir standen, nix für Menschen mit Höhenangst...

Dann hat man diesen Ausblick und sieht die Schleife ganz

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Stiefl01S Stiefl01

Hallo nochmal,

danke für die erneuten Inputs und Ratschläge von Euch 😀

Ich habe mir einige zu Herzen genommen, auch wenn ich nicht alles 100% umsetzen kann da dafür die Zeit einfach zu kurz ist und ich anderen, für uns wichtige Punkte, nicht missen möchte!

Haben nun, nachdem wir nach Flügen geschaut haben, beschlossen bereits am 28.09. anzureisen. Wir würden in SFO um 14:50 landen, dass ist ein Donnerstag.

Hier nochmal die Route:

28.09**.**  Ankunft SFO um 14:50 Uhr (3 ÜN)
            29.09. Sightseeing SFO – Alcatraz etc.
            30.09. Sightseeing SFO
            01.10.  Weiterfahrt Monterey (Verkehr am Sonntag besser als Montags? Falls ja, Zwischenstopp Santa Cruz - Abend Monterey) 2 ÜN
             02.10.  Monterey ganzer Tag
            03.10.  Weiter nach Morro Bay (Seehunde) und Santa Barbara (Camarillo Outlet) 1 ÜN (wo am Besten?)
            04.10. Weiter nach L.A. mit Zwischenstopp Malibu ( 3 ÜN)
            05.10. L.A.  
            06.10. L.A.
            07.10. Weiter nach San Diego ca. 3 Std. ( 2 ÜN)
            08.10.  San Diego
            09.10. Abfahrt nach Kingman (Fahrtag) ohne Joshua NP ( 1 ÜN)
            10.10. baldige Abfahrt zum Grand Canyon (1 ÜN)
            11.10. Vormittag Grand Canyon – Weiterfahrt (ca. 2.5 Std.) Monument Valley eventuell Jeep Tour am NM (1 ÜN )
            12.10. Sonnenaufgang Monument Valley – weiter nach Page ( ca. 2.5 Std.)  2 ÜN
            13.10. Page - Antelope Canyon, Horsehoe Bend, Toadsttool Hoodoo
            14.10. Weiter zum Bryce Canyon ca. 3 Std. ( 2 ÜN)
            15.10. Bryce Canyon
            16.10. Weiter zum Zion NP ca. 1.5 Std. ( 1 ÜN in Springdale)
            17.10. Vormittag Zion NP – dann Abfahrt Las Vegas ca. 4 Std. – Abend Las Vegas ohne irgendein Programm  (2 ÜN)
            18.10. Ausflug Death Valley (hin+retour 4 Stunden Fahrzeit) – später NM Las Vegas auch ohne Programm
            19.10. Rückflug München um 13:55

Das Programm in den Städten wissen wir noch nicht, dass werden wir uns dann speziell noch anschauen was es alles zu sehen gibt. Gibt ja unzählige Tipps hier im Forum 😀

Bezüglich Page: Danke für Eure Hinweise bzw. Argumentationen, wollte hier aber keinen Streit vom Zaun brechen. Da wir den Antelope Canyon unbedingt sehen wollen (finde die Fotos die man online finden kann sensationell) werden wir hier den Zwischenstopp einlegen. Denke mit nur 1 ÜN wird das nichts, oder? Sonst würden wir am 13.10. gegen späten NM zum Bryce aufbrechen statt 2 ÜN in Page?

Shuttles im Zion hört sich super an 😃

Das mit dem Reitausflug muss ich meinem Freund noch schön reden *g* Er hat einfach wahnsinnigen Respekt vor jeglicher Art von Tieren. Wäre aber auf jedenfall für mich ein mega Erlebnis mal wieder unter'm Sattel zu sitzen.

Walter_ZHW Offline
            Walter_ZHW Offline
            Walter_ZH
            schrieb am zuletzt editiert von Walter_ZH

San Francisco nach Monterey: Für die Fahrt über den Cabrillo Highway muss man kaum mit Stau rechnen. Kolonne fahren ist wohl nicht immer zu vermeiden, es gibt nur wenige Überholspuren. Wenn in Monterey keine Aktivität fest reserviert ist, sehe ich da aber kein Problem.
            Big Sur
            Mögliche Hotelstandorte in Monterey:
            - Beim Zentrum, nahe von Fishermans Wharf. Da hat es auch einige Restaurants, einige auch auf der Fishermans Wharf.
            - Abrego Street und Munras Avenue. Das war früher die Durchgangsstrasse nach Big Sur. Dort einige Hotels und Motels. Ich übernachtete mehrmals im Hotel Abrego, siehe meine Bewertung.
            - Bei der Cannery Row. In den letzten Jahren übernachtete ich im Holiday Inn Express, falls da nicht ausgebucht war. An der Cannery Row ist das Restaurant-Angebot sehr gross, zum Beispiel auch Bubba Gump.
            Walter

Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            Hotel Abrego
            Kalifornien/USA
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Stiefl01S Offline
              Stiefl01S Offline
              Stiefl01

Die Fotos sind wunderschön - so steigt auf jeden Fall die Vorfreude 😀

S

Die 2. Nacht in Page könnte man dann ja wirklich spontan entscheiden. Obwohl ich ja leider überhaupt nicht der spontane Mensch bin und immer alles genau geregelt haben will *g* wird dann eine Herausforderung für mich 😃

Wo würdet ihr denn zwischen Monterey und L.A. nochmal übernachten? Es sind doch (zumindest lt. Google) 5.5 Stunden Fahrt bis nach L.A.
              Da hat Walter_ZH schon Recht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lind-24L Offline
                Lind-24L Offline
                Lind-24

In Page wirst du spontan keine 2. Übernachtung buchen können, das ist meist Monate im Vorfeld ausgebucht. Wir hatten dort selbst mit 7 Mon. Vorlauf nur noch das Super 8 bekommen.

In L.A. kommt es drauf an wo ihr eine Unterkunft habt. Die Stadt selbst ist riesig. Ihr könntet vielleicht noch 1 Ü in Santa Barbara bleiben bevor ihr euch ins Grroßstadtgetümmel wagt. Das wären dann knapp 4 Stunden.
                LG
                Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Walter_ZHW Offline
                  Walter_ZHW Offline
                  Walter_ZH

Übernachtung nach dem Big Sur:
                  - Ich übernachtete mehrmals in Morro Bay. Alle Hotel / Motel liegen abseits vom Highway, und man kommt zu Fuss zu den Restaurants am Embarcadero. Ich übernachtete immer im Twin Dolphin Inn, das jetzt "Comfort Inn Downtown" heisst. Einige Zimmer haben Balkone in die Richtung zur Bucht.
                  - 2014 übernachtete ich in Pismo Beach im Shore Cliff Hotel. Das war damals ein Best Western Hotel. Das Hotel ist oberhalb einer Klippe gelegen, man hat auch Zugang zum Pazifik. Die Zimmer bieten Blick zum Meer, der Highway war im Zimmer kaum zu hören. Das Restaurant nebenan war damals reserviert, viele andere Restaurants sind zu Fuss erreichbar.
                  Walter

Hotel aus diesem Beitrag
                  100%
                  Comfort Inn Downtown
                  Kalifornien/USA
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  99%
                  Best Western Hotel Shore Cliff Lodge
                  Kalifornien/USA
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Stiefl01S Offline
                    Stiefl01S Offline
                    Stiefl01
                    schrieb am zuletzt editiert von Stiefl01

Nachdem wir nun noch konkreter nach Flügen gesucht haben, werden wir wohl nun bis 21.10 bleiben 😀 (Heimflug non-stop geht nur Samstags). Somit haben wir 2 Nächte dazu gewonnen, wo wir diese genau nutzen werden wissen wir noch nicht genau. Wahrscheinlich eher in den Großstädten.

Santa Barbara als Zwischenstopp inkl. ÜN klingt ganz gut - somit ist die Strecke nach L.A. nicht mehr ganz so weit und ein Zwischenstopp in Malibu wäre auch noch drinnen. Wobei Pismo Beach auch ein guter Tipp ist... von hier aus Richtung L.A. wäre ein Zwischenstopp in Malibu bestimmt auch noch drinnen.

War jemand schon am Elephant Seal Vista Point bei San Simeon?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Walter_ZHW Offline
                      Walter_ZHW Offline
                      Walter_ZH

Den Elephant Seal Vista Point bei San Simeon kann man nicht verpassen, wenn man über den Big Sur fährt. Schau die Fotos an, die man auf Google Maps anwählen kann.
                      Wenn es darum geht, die zusätzliche Tage zu "verwerten", dann habe ich einen Vorschlag zur Strecke nach Kingman:
                      Abfahrt ab San Diego erst Nachmittags. Fahrt bis zu den Outlets in Barstow, und dort 1 Ü (z.B. Hampton Inn oder Holiday Inn Express.
                      Am nächsten Tag: Barstow nach Kingsman. Nach der Grenze zu Arizona weiter über den Oatman Topock Highway. Das ist ein interessanter Abschnitt der Route 66, über einen Pass. Zwischenstopp in Oatman, dort wird jeweils eine Schiesserei inszeniert, je um 13:30 und 15:30 Uhr. 1 Ü in Kingsman.
                      In Tusayan braucht es 2 Übernachtungen, wenn Ihr am Grand Canon nicht nur vorbeifahren wollt. Alternative: 1 Ü in Flagstaff, Frühstart nach Tusayan, 1 Ü in Tusayan.
                      Walter

Hotel aus diesem Beitrag
                      11%
                      Best Western Hotel Route 66
                      Missouri/USA
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Stiefl01S Offline
                        Stiefl01S Offline
                        Stiefl01

Danke Walter_ZH für die ganzen Tipps 👍

Mein aktuell letzte Frage:
                        Sollen wir den Flug schon fix buchen oder ist das etwas arg früh? Wir fliegen ja doch erst Ende September.... Tut sich da meistens nochmal was mit den Preisen? Wir haben jetzt Flüge München - SFO  / Las Vegas - München um EUR 850,00 gefunden.

Walter_ZHW 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Stiefl01S Stiefl01

Danke Walter_ZH für die ganzen Tipps 👍

Mein aktuell letzte Frage:
                          Sollen wir den Flug schon fix buchen oder ist das etwas arg früh? Wir fliegen ja doch erst Ende September.... Tut sich da meistens nochmal was mit den Preisen? Wir haben jetzt Flüge München - SFO  / Las Vegas - München um EUR 850,00 gefunden.

Walter_ZHW Offline
                          Walter_ZHW Offline
                          Walter_ZH

Ich habe gesehen, dass es zum Beispiel von Lufthansa Angebote nach den USA (zumindest ab der Schweiz) gibt, welche man bis anfang Februar buchen kann. Mein erster Gedanke: vermutlich buchen im Moment weniger Europäer Reisen in die USA, weil sie die Situation nach dem 20 Januar nicht einschätzen können.
                          Ich vermute, dass über den Verlauf des Jahres ein gewisser Buchungsgrad als Ziel vorgegeben ist. Wenn dieser nicht erreicht ist, dann werden gewisse Kontingente für tiefere Preise freigegeben. Sicher werden aber nicht Monate voraus alle Plätze zum Schnäppchenpreis freigegeben. Ich denke nicht, dass nur aus Marketing-Gründen Tiefpreis-Angebote gemacht werden.
                          Wie sich die Situation nach dem 20 Januar entwickelt, kann man wohl nur in der Glaskugel herausfinden. Da muss wohl jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
                          Ich habe übrigens eine pauschale Annulations-Versicherung abgeschlossen. Trotzdem rechne ich nicht damit, dass ich bei einem Reiseabbruch auch immer entschädigt würde.
                          Walter

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Gunnar1234G Offline
                            Gunnar1234G Offline
                            Gunnar1234

Hi Stiefl,
                            ich buche die Flüge meist 10-12 Monate vor der Abreise.

Falls ihr in Barstow übernachtet, könntet ihr euch außer dem Outlet-Center vielleicht auch die Calico-Ghosttown ansehen. Ich war 1993 dort, als nur noch wenige, aber dafür originale Hütten standen. Inzwischen ist die "Geisterstadt" aber wohl touristisch wieder aufgebaut worden.

Ob Trump oder Brexit, die USA und Großbritannien bleiben garantiert lohnende Reiseziele. Und erreichbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RosenmayerR Offline
                              RosenmayerR Offline
                              Rosenmayer

Ich buche normalerweise auch so früh wie möglich wobei mir EUR 850,- jetzt doch etwas hoch erscheint!

Ich schließe mich Gunnar an bzw. habe ich nicht mal eine Ahnung von welcher "Situation" Walter_ZH spricht! Es ist ein Reisforum deswegen werde ich hier nicht politisieren, aber es wurde in den USA ein neuer Präsident gewählt**. (PUNKT - FETT)** Sollte man vielleicht akzeptieren und ein wenig über europäische Medienberichterstattung hinausblicken bzw. eingehender mit dem Thema beschäftigen...
                              Was sich für Reisende ändern soll erschließt sich mir auch nicht!

Aber genug, wie gesagt will ich hier nicht politisieren (bei Bedarf gibt es ja die Möglichkeit von Privatnachrichten;-)...) deswegen auch kein Kommentar zum EU Austritt meiner derzeitigen Heimat;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Stiefl01S Offline
                                Stiefl01S Offline
                                Stiefl01

Nachdem wir eigentlich keine Ahnung haben was so ein Flug kosten "darf" - waren wir eigentlichen nicht erschrocken über diesen Preis... Sind im September 2016 an die afrikanische Westküste geflogen um 750 EUR und dachte Amerika wird um einiges teurer.

Ich habe gelesen das man 19 Wochen vor Reiseantritt den Flug buchen soll.. da sich eben mit den Preisen noch einiges tun kann. Wollte jetzt eigentlich gar nicht auf die politischen Ereignisse anspielen sondern generell.

Würde aber auch schon die Hotels gerne jetzt dann mal buchen besonders die "beliebteren" wie das View im Monument Valley etc.. Sind ja angeblich schnell vergriffen.

Den Flug den wir aktuell im Auge haben ist via Condor. Bei Lufthansa hab ich auch schon geschaut werde aber auf der HP nicht schlau wie man dort Gabelflüge eingibt...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • RosenmayerR Offline
                                  RosenmayerR Offline
                                  Rosenmayer

Ich habe ja auch nur geschrieben, wie ich es mache.
                                  Bis 19 Wochen ist es dann in Eurem Fall noch ein wenig hin, mein kurzer Abrutscher in die Politik war auf den Post von Walter_ZH bezogen.

Die Hotels, die ich vorbuche buche ICH auch so früh wie möglich, aber vielleicht gibt es da auch eine Wochenregel, man lernt nie aus

kA wie die Condor in der Zwischenzeit ist, wir sind vor rund 10 Jahren nach Venezuela mit Ihnen geflogen und seit damals nie wieder, weil das damals eine Katastrophe war, aber 10 Jahre sind eine lange Zeit.

gelodG 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RosenmayerR Rosenmayer

Ich habe ja auch nur geschrieben, wie ich es mache.
                                    Bis 19 Wochen ist es dann in Eurem Fall noch ein wenig hin, mein kurzer Abrutscher in die Politik war auf den Post von Walter_ZH bezogen.

Die Hotels, die ich vorbuche buche ICH auch so früh wie möglich, aber vielleicht gibt es da auch eine Wochenregel, man lernt nie aus

kA wie die Condor in der Zwischenzeit ist, wir sind vor rund 10 Jahren nach Venezuela mit Ihnen geflogen und seit damals nie wieder, weil das damals eine Katastrophe war, aber 10 Jahre sind eine lange Zeit.

gelodG Offline
                                    gelodG Offline
                                    gelod

Bei Lufthansa gehst du auf Buchen und Managen, dann links auf Gabelflüge.
                                    Viele Spaß
                                    Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Stiefl01S Offline
                                      Stiefl01S Offline
                                      Stiefl01
                                      schrieb am zuletzt editiert von Stiefl01

Rosenmayer:
                                      Darf ich fragen warum ihr nicht mehr mit Condor fliegen würdet? Mir geht es zb so mit Air France - steht für mich nicht zur Debatte diese Fluglinie.

gelod:
                                      Danke für die Hilfe - habs jetzt gefunden. Jedoch kostet dort der Flug EUR 1.350 😃

Walter_ZHW 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Stiefl01S Stiefl01

Rosenmayer:
                                        Darf ich fragen warum ihr nicht mehr mit Condor fliegen würdet? Mir geht es zb so mit Air France - steht für mich nicht zur Debatte diese Fluglinie.

gelod:
                                        Danke für die Hilfe - habs jetzt gefunden. Jedoch kostet dort der Flug EUR 1.350 😃

Walter_ZHW Offline
                                        Walter_ZHW Offline
                                        Walter_ZH

Die Frage war, ob der Flug schon fix gebucht werden soll, oder ob das noch zu früh ist. Genau auf diese Frage habe ich in meinem letzten Beitrag geantwortet. Wenn man daraus ein politisches Statement herauslesen will, dann nehme ich das zur Kenntnis. Oder vielleicht schreibe ich zukünftig zu jedem Beitrag immer noch, was alles nicht gemeint ist?
                                        Zu den Flügen: Vielfach sind die besten Schnäppchen-Angebote für Linienflüge nicht als Gabelflüge buchbar. Deshalb stellte ich meine Gabelflüge gelegentlich auch selbst zusammen. Die Inlandflüge in den USA sind dank Konkurrenz auch als Einwegflüge bezahlbar. Schau das mal bei Google, in den Flugportalen, oder bei den Fluggesellschaften an. Sehr gute Inlandverbindungen fand ich zum Beispiel via Chicago und via Denver.
                                        Walter

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gelodG Offline
                                          gelodG Offline
                                          gelod

Hallo,
                                          vor ca. 4 Wochen habe ich einen Flug mit Lufthansa nach Miami für 450€ gebucht, bzw. erst eine Option darauf gemacht. Am nächsten Tag sollte der Flug das doppelte kosten. Das ging dann so jeden Tag rauf und runter. Heute kostet das gleiche Angebot 870€. Also kann ich wirklich nur emfehlen die Preise einige Zeit zu beobachten und dann schnell zuschlagen wenn es günstig ist. Ob Gabelflüge grundsätzlich teurer sind ist möglich, haben wir erst einmal gemacht.
                                          Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 2 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag