Allgemeine Fragen zur Nilkreuzfahrt
-
Nun ich babe meinen "Vorwurf" mit Humor gemeint, wenn es Anders rübergekommen ist, tut es mir leid.
Ich hatte ja mit einem Mitarbeiter vom HC. Reisebüro gesprochen, und wir beide haben herzlich gelacht. Aber auch er konnte sich nicht erklären was das sollte. Leider konnte er auch nicht mir ein Angebot nach meinen Wünschen unterbreiten. -
@Ahotep,
Du hattest Recht, ich hatte es nicht geglaubt. Also auch von Hier eine Entschuldigung ans Urlaubsteam von HC. es hat geklappt -
Glückwunsch! Auch mit den passenden Flügen?
-
-
Nix mehr Alles bestens, einfach unglaublich.
Ich hoffe Hc tut ihr bestes.
Bei Interresse nähers im Buchungsberatungstforum -
Hallo zusammen,
ich möchste nächstes Jahr zusammen mit meinem Freund und meiner Mutter eine Nilkreuzfahrt machen. Dazu habe ich ein paar Fragen...vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar Tipps geben:
- Wann ist die beste und relativ günstigste Zeit eine Nilkreuzfahrt zu machen?
- Wo buche ich am Besten?
- Welches Schiff könnt ihr empfehlen?
- Was sollte im Ausflugspaket enthalten sein? Was MUSS man gesehen haben?
- Wie ist das bei 3 Personen? Gibts die Kabinen nur mit 2 Betten oder auch mit mehreren?
- Wie lang dauert die Busfahrt von Luxor bis Hurghada?
Anschließend möchten wir noch eine Woche Badeurlaub dazu buchen.
Habt ihr da Empfehlungen? Ich war bereits im Giftun Azur Beach Resort. Nun möchten wir aber etwas anderes ausprobieren. Die Anlage sollte groß sein, aber nicht zu groß. Das heißt, die Wege vom Zimmer zum Pool, Rezeption, Strand sollten nicht zu lange dauern (meine Mutter ist nicht so gut zu Fuß
). Der Pool sollte nicht wie hier im Schwimmbad sein, sondern schon so typisch Urlaubspool
Sandstrand am Meer und idealerweise mit Hausriff zum Schnorcheln. Viel Wert legen wir natürlich auch auf Sauberkeit und Service (auch Essen).
Giftun war schon sehr gut, so ähnlich darf es auch gerne wieder sein.Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn zahlreiche Antworten kommen.
Danke schonmal und liebe Grüße
NicoleDieser Beitrag wurde gelöscht!