Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Hondaafushi
  6. Hondaafushi

Hondaafushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.3k Beiträge 250 Kommentatoren 695.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Dann bleibe mal bei der Wahnvorstellung "mit Absicht in die Irre geführt" zu werden und bedanke Dich bei denjenigen, die diesem cerebralen Schwachsinn in die Welt gesetzt haben.

"Fili wäre wahrscheinlich schon Tod (tot! ) ohne die Umbucher"...sorry, wenn ich das so deutlich frage, aber ist das Deine Bewerbung für den Witz der Woche?
    "Fili" ist eine der beliebtesten Inseln in diesem (für die Malediven eher günstigen) Preissegment und i.a.R. sehr gut gebucht.

Natürlich haben die Absagen kurz vor der geplanten Abreise "Methode"...nur "leider" aus ganz anderen, hier nun schon "5475648"mal erklärten Gründen.

Sagt mal, merkt "ihr" eigentlich gar nicht, wie sehr ihr hier von "Daumen-Sammlern" und verbitterten Brandstiftern in die Irre einer Phantasiewelt geführt werdet die (so bitter es für so manchen ist) mit Realitäten soviel zu tun hat, wie Pol Pot mit dem Freidens-Nobelpreis?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho
      schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Wenn es nicht so viele "stille" Betroffene geben würden, die hier nur mitlesen und sich reale(!) Infos und Hilfe erhoffen, sollte man hier eigentlich mittlerweile mal längerfristig schweigen und so manchen geistigen Brandstifter/deren Sympathisanten einfach mal voll ins offene Messer laufen lassen...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

@Malediven64@ 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Stingray79S Offline
        Stingray79S Offline
        Stingray79

Egal welche Verträge zwischen dem Veranstalter (hier SLR) und AAA vorliegen. Fakt ist, dass Hondafushi im Dez 2015 eröffnen sollte. Und seit 2 Jahren der Eröffnungstermin immer kurz vor Eröffnung nach hinten verschoben wurde. Und wenn man sich die Bilder vom Werner Lau Blog Anfang des Jahres anschaut frage ich mich wie die Insel im April 2016 ausgesehen haben mag. Und SLR hat sie da auch noch weiter vertrieben.
        Der Kunde wird hier (geltendes Recht hin oder her) mehr als verarscht. Der Kunde erfährt immer kurz vor Abflug das es nichts wird Das hat Masche.
        Nehmt euch einen Anwalt und klagt. Zumindest für verlorene Urlaubszeit springt etwas raus. In der FB-Gruppe gibt es genügend Urlauber die einen Anwalt damit beauftragt haben. Und ich habe noch von niemanden gelesen, dass er es bereut hat. Fakt ist, ihr habt einen Vertrag geschlossen, welcher bindend ist. Der Urlauber kann auch nicht einfach stornieren, ohne die in den AGB's genannten Stornokosten zu tragen. Selbst für Krankheit etc. wird eine Reiserücktrittsversicherung benötigt. Und mit Vertragsabschluss gehen eben eben Rechte und Pflichten für beide Vetragsseiten einher. Und da SLR den Vertrag nicht erfüllt werden sie auf alle Fälle die anfallenden Anwaltskosten von euch übernehmen müssen.

Zu Filitheyo. Ich war im April 2015 dort. Mir hat es gut gefallen. Aber ich hätte es im April 2016 als Alternative nicht akzeptiert. Ich kann jedem nur raten Fili nicht anzunehmen. Vielleicht hört ja dann die Masche endlich mal auf.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Ist Dir bewuißt, das in besagter "Gruppe" einige(!) selbsternannte "Profis" und "Welten" ihr ganz "eigenes Süppchen" kochen...?

Zwischen April 16 und den Lau Bildern ist gar kein so großer Unterschied 😉

Stingray79S 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Holginho

Wenn es nicht so viele "stille" Betroffene geben würden, die hier nur mitlesen und sich reale(!) Infos und Hilfe erhoffen, sollte man hier eigentlich mittlerweile mal längerfristig schweigen und so manchen geistigen Brandstifter/deren Sympathisanten einfach mal voll ins offene Messer laufen lassen...

@Malediven64@ Offline
            @Malediven64@ Offline
            @Malediven64
            Gesperrt

Ja genau, die Leute wollen reele Informationen.
            Leider kommt da von Dir fast nichts. Du redest immer nur vom armen RV und sagst die Kunden sind doch selber Schuld wenn sie Hondaa buchen.
            Bezeichnest sie abwertend als Trockenwohner und auch unterschwellige Beleidigungen sind bei die an der Tagesordnung. Selbstverständlich alles in deiene Anmerken gekonnt verpackt. Leider is unternimmt der Admin dagegen nichts. Ach, schon klar , bist ja hier schon Hundert Jahre dabei und eine unentbehrliche Institution. So einen Mist wollen aber die vielen stillen Leser nicht mehr.
            Auch wenn du immer wieder die gleichen Frasen 10000000 mal runterdudelst, heisst das noch lange nicht das sie richtig sind. Geschweige denn das es den Hondaa interessierten irgend etwas bringt.
            Es geht hier nicht ums Daumensammlen, sondern um reele Informationen über Hondaa. Aber wie schon gesagt da kommt nicht viel von Dir. Ich werde auch zukünftig nichts mehr zu Deinen Beiträgen sagen , weil mir dafür die Zeit zu schade ist.

An alle mal die Empfehlung Fili mal genau zu googeln und sich auch auf verschiedenen Portalen die Besucherbilder und Bewertungen anzuschauen. Ich kann nur allen Empfehlen sich sebst, soweit esmöglich ist, ein Bild über etwaige Alternativinseln zu machen. Höhrt Bitte nicht auf diese Frasenklopfer.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Sorry, aber wenn Du die reelen Informationen nicht findest/erkennst...dann ist Dir leider nicht zu helfen...oder Forenbrandstiftung zu unterstellen.

Von wem (natürlich nicht nur von mir) stammen denn die hier im thread eingestellten Informationen, Tipps und Hilfestellungen? Wenn Du diese allerdings nicht erkennst und/oder sie verweigerst weil sie Dir nicht in den Kram der konstruierten Phantasiewelt passen, dann ist das Dein Problem. Glücklicherweise gibt es hier mehr als genug Betroffene, die noch einen reelen Bezug zur realen Welt haben. Ein Bezug, der einigen usern hier offensichtlich komplett(?) abgegangen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Holginho

Ist Dir bewuißt, das in besagter "Gruppe" einige(!) selbsternannte "Profis" und "Welten" ihr ganz "eigenes Süppchen" kochen...?

Stingray79S Offline
                Stingray79S Offline
                Stingray79

@holginho sagte:

Nur 8 Monate. Und SLR hat die Insel für August 16 wieder zum Buchen freigegeben. Dann für Sept 16, dann für Oktober 18 usw..
                Man könnte es fast als Schneeballsystem bezeichnen. Ein Schelm der dabei böses denkt.

Fakt ist, der Depp ist der Urlauber der sich den Traum der Malediven erfüllen wollte. Ich wage mal die These aufzustellen, dass dieses Gebaren bei einer Insel im höherpreisigen Segment wohl kaum möglich wäre. Da wäre der Reiseveranstalter wohl schon von diversen Rechtsanwälten auseinander genommen worden.
                Und mal ehrlich, wenn ich für einen Urlaub 7.000€ oder mehr für 2 Personen zahle kommt es mir auf die 700€ Rechtsanwaltskosten (die ich ohne Rechtsschutz nur vorstrecken muss) auch nicht mehr an. Zumal das den Kosten fürs Tauchen entspricht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Malediventaucher2M Offline
                  Malediventaucher2M Offline
                  Malediventaucher2

Wenn Fili ich zitiere " ist eine der beliebtesten Inseln in diesem (für die Malediven eher günstigen) Preissegment und i.a.R. sehr gut gebucht ist", muss man sich aber wundern, dass man in der Hauptsaison, so viele Plätze frei hat um die Hondaa Gäste kurzfristig unterzubringen.
                  Ich kann mich an Jahre erinnern, da hätte man so kurzfristig nichts bekommen. (Ausgebucht).
                  Das würde doch bedeuten, dass die Insel nicht mehr so gefragt ist, oder aber man Plätze frei hält für die Umbucher

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Sehe ich (zumindest in Teilen) anders, @Stingray. So mancher der "7.000" Euro für diesen Maledivenurlaub ausgegeben hat, für den ist das a) eine Menge Geld, b ) das Maximum was er ausgeben kann/konnte und hat c) (u.U.) genau deshalb bei diesem Angebot zugegriffen...da tun weitere "700" Euro weh...zumal durchaus Wahrscheinlichkeiten bestehen, das man auf diesen letztgenannten Kosten sitzen bleibt und/oder sie sich gar noch erhöhen.

Fakt ist tatsächlich, daß der Hondaafushi-Bucher der Betroffene/Leidtragende ist (ich verzichte hier bewußt den von Dir genutzten Begriff "Depp" da mir(!) dies im Gegensatz zu Dir vermutlich wieder negativ ausgelegt werden würde). Natürlich ist das sehr, sehr ärgerlich für die Betroffenen und genau darum geht es doch hier primär: Wie kriegt man die Kuh optimalerweise vom Eis! Und sagst Du wirklich ernsthaft, daß einige hier aufgestellte, hoch abenteuerliche Thesen und konstruierte Phantasiewelten dabei hilfreich sind? Nicht wirklich ernsthaft, oder?

Weiterhin ist es schlichtweg falsch, daß es nicht schon Ärger bei höherwertigen Inseln gegeben hat. Dabei war dann z.B. u.a. auch eine neue Anlage eines "größeren deutschen Anbieters im Segment des Club-Urlaubs".
                    Warum sollte bei einem höherpreisigen "fail" der Veranstalter von Anwälten auseinander genommen worden sein/werden? Gelten für dieses Segment besondere Rechte? Nicht ernsthaft, oder?

Jede Saison gibt es unabhängig von den Malediven "zig" Neueröffnungen, angeboten von einer Vielzahl unterschiedlichster Veranstalter. Die allermeisten laufen (egal welches Preissegment) vollkommen ruhig ab. Es gibt aber eben auch Jahr für Jahr Projekte die nicht nach Plan verlaufen und teils deutlichst später (u.U. gar nicht) eröffnen.

Antworten Zitieren
                    • @Malediven64@ Offline
                      @Malediven64@ Offline
                      @Malediven64
                      Gesperrt

Noch einmal zu Fili. Selbst hier auf Holidaycheck sind Besucherbilder auf der Buchungsseite die nicht nur abgedeckte und kaputte Dächer zeigen, sondern auch verrostete Klimaanlagen, gammelige Möbel, rausstehende Nägel auf der Holzbeplankung, weggebrochene Strände u.s.w. Wer sein hart verdientes Geld dafür geben will, soll es machen. Aber eine Vergleichbarkeit von Fili mit Hondaa zu attestieren , wie es hier einem gewisse Leute weiss machen wollen, entspricht
                      dem Reich der Märchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Malediventaucher2, Dir ist aber schon bewußt, daß es einen Unterschied in der Anzahl der Wohneinheiten/Maximalbelegung zwischen Hondaafushi und Filitheyo gibt? Natürlich hält man vermutlich mittlerweile gewisse (beschränkte) Kontingente auf Filitheyo zurück...eben um vergleichbare Alternativenanbieten zu können.
                        Lies Dich durch den thread (und/oder andere Foren) und Du wirst sehr schnell merken, daß es schon so manche Fälle gab, die auch Filtheyo nicht als Alternative angeboten bekommen haben...eben weil zu der Zeit ausgebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • EmilaggelerE Offline
                          EmilaggelerE Offline
                          Emilaggeler

Ich habe online über ab-in-den-urlaub.de gebucht. Auf den Unterlagen steht als Reisebüro Invia Travel GmbH. Wird wohl zu ab-in-den-urlaub.de gehören. Nehme ich mal an, weiss es aber nicht mit Sicherheit.

Heute habe ich da angerufen und gefragt warum ich Unterlagen für Hondaafushi erhalten habe. Man sagte mir, dieser Voucher sei auch für das Ersatzhotel gültig und ich würde keinen anderen Voucher erhalten. In meinen Fall ist das Filitheyo Deluxe Bungalow.

Ich muss erwähnen dass ich schon seit einer Woche bestätigt habe, dass ich Filitheyo Deluxe Bungalow nehme, hatte aber keinerlei Bestätigung bis heute erhalten.

Wirklich etwas in Erfahrung gebracht habe ich nicht, da ich vier mal weiterverbunden wurde und jedes Mal alles wieder von vorne erzählen musste. Leider sind die Hotline Mitarbeiter nicht gerade sehr motiviert und man wird so schnell wie möglich abgewimmelt. Schriftliche Nachfragen dauern auch immer ein paar Tage, bis man eine Antwort erhält.

Das Einzig "erfreuliche" ist, dass ich jetzt die definitive Bestätigung für die Umbuchung erhalten habe.

Falls ihr noch Zeit bis zur Abreise habt, dann würde ich unbedingt stornieren und neu buchen. Wer weiss wann Hondafushi eröffnet wird. Ich habe im August 17 gebucht. Da hiess es Eröffnung 01. Oktober. Damals dachte ich, bis Ende Dezember ist noch viel Zeit.

So kann man sich irren. Zum Schluss hin, wurde die Zeit für mich zu knapp um lange mit Schauinsland zu streiten. Ich habe den Urlaub für mich als Lektion abgehakt. Nächstes Mal würde ich nicht so schnell nachgeben und mich intensiver bemühen, ein für mich passenderes Angebot zu wählen. Wer will sich schon bis zum letzten Tag ärgern und nicht wissen wo er schlussendlich hin kommt. Also nimmt man was man kriegt.

Man kann sagen was man will, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Kunde wissentlich hingehalten wird, bis er fast keine Wahl hat. Ein altes abgewohntes Hotel mit einen Neubau zu vergleichen, dass kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

@Malediven64, selbstverständlich gibt es all das von Dir (aus den unterschiedlichen Quellen herausgesucht und durch diese belegt) dargestellte. Nenne mir gerne in diesem ganzen thread auch nur eine Stelle, an der dies bestritten wurde!
                            Das gibt es aber a) auch auf zig anderen, auch durchaus deutlich teureren Inseln und b ) stellt dies oftmals keinen Mangel und keinen (rechtlichen!) Bezug zur Gleichwertigkeit dar. Genau das sage ich doch hier immer wieder: Unterscheidet bitte zwischen gefühltem Recht und tatsächlicher Rechtslage.
                            Hier wurde vorhin erwähnt das Anwälte bei vielen Betroffenen etwas "herausgeholt" haben...leider wurde dabei "vergessen" (?) zu erwähnen, daß dies in den allermeisten Fällen nicht auf dem Klageweg geschah, sondern in Tatsache eine Kulanzregelung mit dem RV gefunden wurde. Das mag auf den ersten Blick "egal" erscheinen (getreu dem Motto "Hauptsache ich habe Geld bekommen!" ), hat aber das gefährliche Nebengeräusch das andere (damit nachfolgende) Leute die dies lesen u.U. glauben, sie würden a) garantiert dies auch bekommen und fühlen sich b ) auf dem Weg einer rechtlichen Grundlage - und genau das ist eben nicht so!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Holginho

Sehe ich (zumindest in Teilen) anders, @Stingray. So mancher der "7.000" Euro für diesen Maledivenurlaub ausgegeben hat, für den ist das a) eine Menge Geld, b ) das Maximum was er ausgeben kann/konnte und hat c) (u.U.) genau deshalb bei diesem Angebot zugegriffen...da tun weitere "700" Euro weh...zumal durchaus Wahrscheinlichkeiten bestehen, das man auf diesen letztgenannten Kosten sitzen bleibt und/oder sie sich gar noch erhöhen.

Fakt ist tatsächlich, daß der Hondaafushi-Bucher der Betroffene/Leidtragende ist (ich verzichte hier bewußt den von Dir genutzten Begriff "Depp" da mir(!) dies im Gegensatz zu Dir vermutlich wieder negativ ausgelegt werden würde). Natürlich ist das sehr, sehr ärgerlich für die Betroffenen und genau darum geht es doch hier primär: Wie kriegt man die Kuh optimalerweise vom Eis! Und sagst Du wirklich ernsthaft, daß einige hier aufgestellte, hoch abenteuerliche Thesen und konstruierte Phantasiewelten dabei hilfreich sind? Nicht wirklich ernsthaft, oder?

Weiterhin ist es schlichtweg falsch, daß es nicht schon Ärger bei höherwertigen Inseln gegeben hat. Dabei war dann z.B. u.a. auch eine neue Anlage eines "größeren deutschen Anbieters im Segment des Club-Urlaubs".
                              Warum sollte bei einem höherpreisigen "fail" der Veranstalter von Anwälten auseinander genommen worden sein/werden? Gelten für dieses Segment besondere Rechte? Nicht ernsthaft, oder?

Jede Saison gibt es unabhängig von den Malediven "zig" Neueröffnungen, angeboten von einer Vielzahl unterschiedlichster Veranstalter. Die allermeisten laufen (egal welches Preissegment) vollkommen ruhig ab. Es gibt aber eben auch Jahr für Jahr Projekte die nicht nach Plan verlaufen und teils deutlichst später (u.U. gar nicht) eröffnen.

Stingray79S Offline
                              Stingray79S Offline
                              Stingray79
                              schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@holginho sagte:

-> 7.000€ ist auch für mich eine Menge Holz. Auf den Anwaltskosten bleibt man definitiv nicht sitzen. Wenn man seinen Teil des Vertrages (Anzahlung und Restzahlung) pünktlich leistet.

-> welche Thesen meinst du?

Weiterhin ist es schlichtweg falsch, dass es nicht schon Ärger bei höherwertigen Inseln gegeben hat. Dabei war dann z.B. u.a. auch eine neue Anlage eines "größeren deutschen Anbieters im Segment des Club-Urlaubs".

-> damit meine ich dass in diesem Segment viel mehr Urlauber sich einen Anwalt gönnen würde und SLR nicht über 2 Jahre lang dieses Spiel mitgespielt hätte. Ich glaube nicht dass sie die Kosten von AAA ersetzt bekommen M.E. steckt da Struktur dahinter. So blauäugig und dumm kann kein Reiseveranstalter sein.

Zitat und Antwort getrennt!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Dank Dir @Emailaggeler für das Feedback. Ich drücke Dir ehrlich die Daumen, das es doch noch ein schöner Urlaub wird.

Meine Zustimmung in vielen Deiner Punkte...ein Storno ist nur leider nicht zu jeder Zeit und unter allen Umständen kostenfrei möglich - und wenn es dann soweit ist, ist es leider für viele zu spät.
                                Mein Tipp wäre einfach der, deutlich vorsichtiger an Neubau-Buchungen heranzugehen und sich, wenn man es dann bucht, der bestehenden Risiken sehr bewußt zu sein. Das gilt nicht nur für Hondaafushi bzw. eine Neueröffnung auf den Malediven, sondern ganz generell.
                                Ich erinnere hier an den Fall des "Vikingen Infinity" welches traurige Foren-Berühmtheit erlangt hat.

Hotel aus diesem Beitrag
                                56%
                                Vikingen Infinity Resort & Spa
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Stingray79S Offline
                                  Stingray79S Offline
                                  Stingray79
                                  Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Stinray79, ich denke, es ist übersichtlicher wenn ich jetzt nicht den Zitierbuttin nutze, sondern Dir gesondert antworte.
                                    ...
                                    Auf den Anwaltskosten bleibt jeder sitzen, der vor Gericht zieht und "verliert"

...
                                    z.B. die "Thesen" von "System" und "Betrug"...inwieweit diese (zudem auch noch Unsinn) tatsächlich Betroffenen in irgendeiner Form in ihrer Situation weiterhelfen sollen, konnte hier noch keiner erklären. Bei solchen Absonderungen geht es doch nun wirklich nicht um Hilfestellung Betroffener, sondern einzigst um den armseligen Versuch sich zu "rächen" und dem betreffenden Unternehmen vermeintlich zu schaden. Selbst das Argument "Warnung ist doch nicht ernsthaft ein solches, da diese Abläufe kein Alleinstellungsmerkmal dieses RV sind, sondern veranstalter-übergreifend üblich sind und auch so durchgezogen werden. Wenn man schon "warnen" will, sollte man grundsätzlich vor Neueröffnungen und/oder ggfs. Pauschalreisen warnen...alles andere ist einfach nur Mumpitz und "billig"!

...
                                    Es mögen sich u.U. im höherpreisigen Segment durchaus anteilig/absolut(?) mehr Betroffene einen Anwalt nehmen...deswegen haben aber nicht zwangsläufig mehr Leute Erfolg oder bekommen Recht gesprochen.

...
                                    SIL läßt sich dieses Fiasko aber ganz sicher vom Betreiber "ausgleichen". So wie der Veranstalter in bestimmten (hier auch schon genannten) Dingen in der Pflicht steht, so gilt dies natürlich in anderen Punkten auch umgekehrt.

Antworten Zitieren
                                    • Der mit dem Manta tanztD Offline
                                      Der mit dem Manta tanztD Offline
                                      Der mit dem Manta tanzt
                                      Gesperrt

Wenn bei Fili Nägel aus den Planken schauen, Dächer teilweise von Palmwedeln abgedeckt sind, hier und da mal Flugrost zu sehen ist....meint ihr Pfeifen, auf Hondaafushi schauts recht anders aus nur weil die Insel "neu" ist???

Ihr werdet euch wundern...einige sollten doch lieber auf Malle Urlaub machen, fängt auch mit "M" an *lach

Habt ihr euch überhaupt mal mit eurem "Paradies", und den Gegebenheiten vor Ort vertraut gemacht???

@Holginho
                                      Respekt für deine nimmermüden Erklärungsversuche!

Malediventaucher2M 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Der mit dem Manta tanztD Der mit dem Manta tanzt

Wenn bei Fili Nägel aus den Planken schauen, Dächer teilweise von Palmwedeln abgedeckt sind, hier und da mal Flugrost zu sehen ist....meint ihr Pfeifen, auf Hondaafushi schauts recht anders aus nur weil die Insel "neu" ist???

Ihr werdet euch wundern...einige sollten doch lieber auf Malle Urlaub machen, fängt auch mit "M" an *lach

Habt ihr euch überhaupt mal mit eurem "Paradies", und den Gegebenheiten vor Ort vertraut gemacht???

@Holginho
                                        Respekt für deine nimmermüden Erklärungsversuche!

Malediventaucher2

Da muss man Ihnen wohl Recht geben "Der mit dem Manta tanzt"
                                        Wenn die Insel mal aufmacht sind die ersten Gebäude ja auch schon was in die
                                        Jahre gekommen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Der mit dem Manta tanztD Offline
                                          Der mit dem Manta tanztD Offline
                                          Der mit dem Manta tanzt
                                          Gesperrt

@Malediven64

weggebrochene Strände...was ist das denn bitte für ein dämliches Argument?

Selbstverständlich gibt es auf allen! Inseln Erosionsverlust, bedingt durch den steigenden Meerwasserspiegel, so wie den wechselnden Hauptströmungen zu Nordost/Südwestmonsun - die Sandsäcke/Bunen/Wellenbrecher sind nicht zum Spass da...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 56 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag