Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
  6. MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
1.0k Beiträge 253 Kommentatoren 360.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MartinhorstM Martinhorst

Hallo,
    Erhielten von Mein Kapitän.de am 23.8.17 eine Stornomail für gebuchte Pauschalreise Start Sept. 18 (Kreuzfahrt Alaska mit Norwegian Sun, Flüge,Hotels, Transfers, Stadtrundfahrten) . Die Alternativangebote
    von Mein Kapitän.de waren uns viel zu teuer und in der falschen Reisezeit. Wir haben 1 Tag nach Eingang der Stornomail das Alternativangebot von Mein Kapitän.de schriftlich abgelehnt und unsere geleistete Anzahlung zurückgefordert. Nach nunmehr fast 5 Wochen haben wir unsere geleistete Anzahlung noch nicht zurückerhalten. Da wir nicht nur die Kreuzfahrt gebucht haben, sondern eine Pauschalreise, ist unser Vertragspartner Mein Kapitän.de. Die letzte Zahlungsrückforderung ist per Einschreiben/Rückschein erfolgt. Auch diese wurde bis heute nicht bedient.
    Die Kreuzfahrt wurde durch die Reederei storniert. Laut Anruf bei NCL wird das Schiff wegen starker Nachfrage in der Karibik eingesetzt. Auch dieses Verhalten der Reederei ist gewöhnungsbedürftig. Wir lassen jetzt rechtsanwaltlich alles bewerten und unsere Forderungen durchsetzen.
    Viele Grüße

frarylF Offline
    frarylF Offline
    fraryl
    schrieb am zuletzt editiert von

Da es uns genauso betrifft. Wir hatten auch diese Reise gebucht und das Alternativangebot abgelehnt. Wir warten auch noch auf die Rückzahlung des Anzahlung. Was hat denn der Besuch beim Anwalt erbracht? Gibt es noch Fristen oder sollte man doch " Mein Kapitän" verklagen?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Heiko778H Offline
      Heiko778H Offline
      Heiko778
      schrieb am zuletzt editiert von Heiko778

Wir werden jetzt das Mahnverfahren einleiten.Anders geht es nicht. Die belügen einen am Telefon.Das geht so überhaupt nicht.Der Mitarbeiter Herr xx Eigennamen editiert! xx von mein Kapitän ermutigt einen noch lustig den Anwalt einzuschalten usw.Der scheint die Betrugsmasche von mk zu kennen und zu unterstützen. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, infomieren wir selbstverständlich. Wir können nur allen raten: Wartet nicht zu lange ab...mahnt immer schriftlich und das per Einschreiben. Zu guter Letzt Anwalt oder Gerichtsverfahren

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Heiko778H Heiko778

Wir werden jetzt das Mahnverfahren einleiten.Anders geht es nicht. Die belügen einen am Telefon.Das geht so überhaupt nicht.Der Mitarbeiter Herr xx Eigennamen editiert! xx von mein Kapitän ermutigt einen noch lustig den Anwalt einzuschalten usw.Der scheint die Betrugsmasche von mk zu kennen und zu unterstützen. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, infomieren wir selbstverständlich. Wir können nur allen raten: Wartet nicht zu lange ab...mahnt immer schriftlich und das per Einschreiben. Zu guter Letzt Anwalt oder Gerichtsverfahren

SokratesS Offline
        SokratesS Offline
        Sokrates
        Experte Istanbul
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Heiko778H Offline
          Heiko778H Offline
          Heiko778
          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Riccardo45R Offline
            Riccardo45R Offline
            Riccardo45

Auch uns hat es leider erwischt. Wir hatten über "mein Kapitän" vom 24.09. bis 08.10.2017 eine Reise gebucht. Los ging es mit der Zitterparty bezüglich der Unterlagen, sie kamen auf den letzten Drücker und bei Nachfragen hatte jeder eine andere Antwort. War auch vor Ort im Büro, da waren die Unterlagen angeblich schon per Post unterwegs, ich warte bis heute drauf.
            Also begann die Reise schon mit Bauchschmerzen.

Die Transfers haben nicht oder verspätet geklappt. In London kam gar keiner, erst nach vielen Telefonaten mit Berlin haben wir dann mit Mühe und Not das Schiff erreicht, der Ffahrer sagte, das der Shuttle nicht bezahlt worden sei. Die Stadtrundfahrt in London konnten wir nicht antreten weil wir viel zu spät im Hotel ankamen.

Weiter ging es beim Ausschiffen in New York, am Hafen haben wir schon erfahren, das in den gebuchten Hotel keine Zimmer für uns sind.
            Der Shuttle kam natürlich wieder mit viel Verspätung, als wir fragten wo er uns hin bringt war Schweigen, wir landeten natürlich in dem Hotel wo es keine Zimmer gab, der Busfahrer schmiss unsere Koffer aus dem Bus und verschwand. Im Hotel erfuhren wir, das die Zimmer über Expedia gebucht wurden und der Hotelmanager zeigte uns ein Schreiben, das er schon vor zwei Wochen gefaxt hatte, das keine Zimmer frei sind. 28 personen standen ratlos in der Lobby, unter der Brücke schlafen oder was ?
            Auf Nachfrage bei "mein kapitän" sagten sie, sie seien nicht verantwortlich, wir sollten uns an Expedia wenden, ich habe über "mein kapitän" gebucht und auch die Rechnung an sie bezahlt, also was soll das . Bei expedia war erstaunen und dann wurde aufgelegt. Meine telefonrechnung habe ich noch nicht, sicher große Überraschung. Schlussendlich suchte sich jeder
            noch freie Zimmer in New York, das Freitags ! Die Preise waren gepfeffert. Jetzt musste man sich ein Taxi nehmen, auch nicht billig und
            am nächsten Tag ein Taxi zum Flughafen, wo wir dann schon nicht mehr sicher waren, ob die Flüge gebucht sind.
            Zum Glück waren sie es.
            Das ganze ist noch mal doppelt schlimm, da ich einen behinderten Mann habe, ich hatte die Nase voll.
            Jetzt müssen wir um die Rückzahlung der Gelder für Hotel und Taxi usw. kämpfen, ich habe gleich einen Rechtsanwalt eingeschalten, habe keine Kraft mehr. Antworten auf Briefe und Mails bekommt man eh nicht.

Ich kann nur alle eindringlich Warnen : bucht nie bei" mein kapitän" bzw. "Glückskäfer Reisen"
            Lieber ein paar Euro im Vorfeld mehr und einen entspannten Urlaub geniessen.
            HÄNDE weg von "mein Kapitän" und "Glückskäfer"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Heiko778H Heiko778

Hallo an Alle! Auch wir hatten eine Reise über mk gebucht. Hurrikan Irma machte uns einen Strich durch die Rechnung. Jetzt warten wir auf Rückzahlung von mk. Leider wird man am Telefon sehr freundlich belogen.Die haben immer eine andere Ausrede. Wir lassen uns das nicht mehr gefallen. Wir fahren persönlich nach Berlin und fordern die sofortige Rückzahlung. Natürlich in Barzahlung.

Riccardo45R Offline
              Riccardo45R Offline
              Riccardo45

Das nach berlin fahren kann man sich sparen, auch da erreicht man gar nichts, leider

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Heiko778H Offline
                Heiko778H Offline
                Heiko778

Ich werde bei Facebook gleich einen Artikel veröffentlichen. Und wenn der 3x gelöscht wird...aber somit erreicht man gleich mehrere Reisefreudige.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ahotep2A Offline
                  Ahotep2A Offline
                  Ahotep2
                  Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Vermeide aber Klarnamen und öffentliche Betrugsvorwürfe, sonst erreichst Du auch den Anwalt der Gegenseite und das kann teuer werden!

Heiko778H 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A Ahotep2

Vermeide aber Klarnamen und öffentliche Betrugsvorwürfe, sonst erreichst Du auch den Anwalt der Gegenseite und das kann teuer werden!

Heiko778H Offline
                    Heiko778H Offline
                    Heiko778

Danke.....habe öffentlich gewarnt...und den Verweis auf HolidayCheck...mit den vielen negativen Erfahrungen...sowas wie mein Kapitän darf nicht mehr so weitermachen...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • uwebodinU Offline
                      uwebodinU Offline
                      uwebodin

Hallo Reisende,hier mein Abschlußresume`des Städte/Kreuzfahrttrips mit meinKapitän.Reiseverlauf:Flug n.Rom,transf.zum Htl inkl.Stadtrundfahrt,transf.zur Cruise,transf.zum Htl inkl.Statrft,transf.zum Flug . Bitte, unter Berücksichtigung der vorangegangenen Angaben zum Buchungsprozeß.In dem Zusammenhang ist festzustellen,daß fast 100% der Teilnehmer,identische Erfahrungen -bzgl.last minute Zustellung via online- zum selbstausdrucken,bestätigt haben.Problematisch,wenn kein PC vorhanden oder der Drucker defekt.Gem.Anmerkung der Mitreisenden lt.Aussage Büro meinKapitän ,wäre eine samstägliche Abholung nicht möglich ,da an dem Tag nur telefonischer" Service".Hinzufügen muß ich noch ,daß schon im Vorfeld (aufgr.suspekter Vorgänge) die Verbraucherzentrale /Berlin konsultiert wurde.Vorgänge sind dort bekannt und sachgemäße Hinweise ,haben sich leider bestätigt
                      +Abholung in Rom gestaltete sich schwierig, da Kontaktperson nicht erkennbar war.
                      +Stadtrundfahrt wurde nicht durchgeführt
                      +kein vorangegangener Hinweis ,der Zahlungsverpflichtung einer Kur/Citytax i.H.v.4.-Eu.p.T& Pers.
                      +2 Std.Wartezeit auf ausreichende Transportmöglichkeit zum Schiff,aufgrund unzureichender Datenübermittlung
                      +Cruise wie beschrieben,leider ohne 50.-Eu.Bordguthaben für Ausflüge p.Tag & Hafen
                      +Wiederholt mehrstündige Wartezeit auf ausreichende Transportmöglichkeit
                      + Avisiertes Htl in Barcelona storniert.Ersatzhotel hatte keine Buchungsbestätigung vorliegen.Verbunden mit etlichen Telefonaten und langfristiger Wartezeit ,wurde (glaube von einem Büro in Palma d.M)eine Buchungsbestätigung eingeholt.
                      Abschließend möchte ich anmerken,daß es vielleicht an unserer 13.Kreuzfahrt gelegen hat! ? !Ansonsten ist uns diese Erfahrung, bei den vielen selbstorganisierten und vor allem denen mit Reiseanbietern erspart geblieben.Also Leute ,macht was daraus........

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jawa64J Offline
                        jawa64J Offline
                        jawa64
                        schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Wir hatten bei Mein Kapitän im Januar eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht für September 2017 und mußten gleich 40 % Anzahlung leisten. Eine Bestätigung über den erhalt des Betrags gibt es da nicht. Bei der telefonischen Nachfrage wurde mir bestätigt, daß der Betrag eingegangen ist. Anfang August zahlten wir den Rest der Summe, da auch wieder das gleiche.
                        Dann im September der Hurrikan Maria und Irma Haben wir keine Information bekommen, zwei Tage vor Reiseantritt ruft Mein Kapitän bei uns an Reise Ersatzlos gestrichen, wo wir auch froh drüber waren. Uns wurde versichert, daß wir den vollen Betrag zurück bekommen, leider hat sich bis heute noch nichts getan, obwohl ich jede Woche angerufen habe. Es wurde immer gesagt sie müssen das Geld anfordern, was Sie immer gleich gemacht haben wollten. Also für mich ist Mein Kapitän nicht weiter zu empfählen. 
                        So, wer hat die gleichen Probleme gehabt, oder ob ich der einzige bin.

Schriftgröße auf "normal" geändert!

Heiko778H 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jawa64J jawa64

Wir hatten bei Mein Kapitän im Januar eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht für September 2017 und mußten gleich 40 % Anzahlung leisten. Eine Bestätigung über den erhalt des Betrags gibt es da nicht. Bei der telefonischen Nachfrage wurde mir bestätigt, daß der Betrag eingegangen ist. Anfang August zahlten wir den Rest der Summe, da auch wieder das gleiche.
                          Dann im September der Hurrikan Maria und Irma Haben wir keine Information bekommen, zwei Tage vor Reiseantritt ruft Mein Kapitän bei uns an Reise Ersatzlos gestrichen, wo wir auch froh drüber waren. Uns wurde versichert, daß wir den vollen Betrag zurück bekommen, leider hat sich bis heute noch nichts getan, obwohl ich jede Woche angerufen habe. Es wurde immer gesagt sie müssen das Geld anfordern, was Sie immer gleich gemacht haben wollten. Also für mich ist Mein Kapitän nicht weiter zu empfählen. 
                          So, wer hat die gleichen Probleme gehabt, oder ob ich der einzige bin.

Schriftgröße auf "normal" geändert!

Heiko778H Offline
                          Heiko778H Offline
                          Heiko778
                          schrieb am zuletzt editiert von Heiko778

Hallo...uns ergeht es genauso...Hurrikan Irma kam und die Reise wurde durch Mk abgesagt. Wir haben bis heute auch noch kein Geld zurück. Am Telefon wird man nur belogen. Also. MAHNBESCHEID und die dazugehörige Prozedur...

jawa64J 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Heiko778H Heiko778

Hallo...uns ergeht es genauso...Hurrikan Irma kam und die Reise wurde durch Mk abgesagt. Wir haben bis heute auch noch kein Geld zurück. Am Telefon wird man nur belogen. Also. MAHNBESCHEID und die dazugehörige Prozedur...

jawa64J Offline
                            jawa64J Offline
                            jawa64

Wir haben am Freitag den Anwalt eingeschalten, und hoffen da geht was. Wozu haben wir einen Rechtsschutz.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • StormKevinS Offline
                              StormKevinS Offline
                              StormKevin
                              schrieb am zuletzt editiert von StormKevin

Also wir sind grad aus Miami wieder da, wir haben tatsächlich 8 Stunden vor Flug noch die Reiseunterlagen bekommen. Hinflug alles ok, dann kein Transfer, niemand von mein Kapitän da, wir haben eine Stunde gewartet, da das ja Gang und gebe zu sein scheint haben wir uns dann einen Leihwagen genommen und sind zum Hotel, da alles ok soweit, aber am nächsten Tag keine Dtadtrundfahrt und kein Transfer zum Hafen, also weiter im Leihwagen auf eigene Faust. Auf dem Schiff war alles super, MSC Divinia ist wirklich ein tolles Schiff. Wieder vom Hafen zum Flughafen kein Transfer, also ab ins Taxi, wir waren übrigens zu 8(6 Erwachsene, 2 Kleinkinder). Am Flughafen dann der Oberknaller, 2 Flüge von uns waren nicht bezahlt! Der Computer hat ausgespuckt: Credit Card declined, also die von mein Kapitän und bei 2 waren keine Koffer gebucht, also einmal 90$ selbst bezahlen und einmal 2.200$ für die Flüge. Das ist natürlich ganz toll wenn man grad am Flughafen steht und wir waren nicht die einzigen, der halbe Flieger war nicht bezahlt, ihr könnt Euch vorstellen was da los war. Wir haben ja vor Reiseantritt schon den Anwalt eingeschaltet und jetzt gehts richtig zur Sache! Ich hoffe nur das der Drecksladen noch keine Insolvenz angemeldet hat.
                              Auf dem Schiff hat man übrigens einige Opfer von mein Kapitän getroffen, bei ALLEN lief irgendwas Schiff, entweder kein Hotel gebucht, irgendwas mit den Flügen oder den Tickets usw. Die Masche scheint hier zu sein, dass die darauf hoffen, das mehrere noch kurz vorher abspringen und die so die 60% Stornigebühren einsacken können, deswegen wird auch alles erst 2 Tage vorher bezahlt. Das ist für mich Betrug!

Sonnenblume 2017S 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • StormKevinS StormKevin

Also wir sind grad aus Miami wieder da, wir haben tatsächlich 8 Stunden vor Flug noch die Reiseunterlagen bekommen. Hinflug alles ok, dann kein Transfer, niemand von mein Kapitän da, wir haben eine Stunde gewartet, da das ja Gang und gebe zu sein scheint haben wir uns dann einen Leihwagen genommen und sind zum Hotel, da alles ok soweit, aber am nächsten Tag keine Dtadtrundfahrt und kein Transfer zum Hafen, also weiter im Leihwagen auf eigene Faust. Auf dem Schiff war alles super, MSC Divinia ist wirklich ein tolles Schiff. Wieder vom Hafen zum Flughafen kein Transfer, also ab ins Taxi, wir waren übrigens zu 8(6 Erwachsene, 2 Kleinkinder). Am Flughafen dann der Oberknaller, 2 Flüge von uns waren nicht bezahlt! Der Computer hat ausgespuckt: Credit Card declined, also die von mein Kapitän und bei 2 waren keine Koffer gebucht, also einmal 90$ selbst bezahlen und einmal 2.200$ für die Flüge. Das ist natürlich ganz toll wenn man grad am Flughafen steht und wir waren nicht die einzigen, der halbe Flieger war nicht bezahlt, ihr könnt Euch vorstellen was da los war. Wir haben ja vor Reiseantritt schon den Anwalt eingeschaltet und jetzt gehts richtig zur Sache! Ich hoffe nur das der Drecksladen noch keine Insolvenz angemeldet hat.
                                Auf dem Schiff hat man übrigens einige Opfer von mein Kapitän getroffen, bei ALLEN lief irgendwas Schiff, entweder kein Hotel gebucht, irgendwas mit den Flügen oder den Tickets usw. Die Masche scheint hier zu sein, dass die darauf hoffen, das mehrere noch kurz vorher abspringen und die so die 60% Stornigebühren einsacken können, deswegen wird auch alles erst 2 Tage vorher bezahlt. Das ist für mich Betrug!

Sonnenblume 2017S Offline
                                Sonnenblume 2017

Hallo StormKevin,

das ist ja echt ein Hammer. Wir wollen am Donnerstag die gleiche Reise machen , aber mittlerweile bezweifeln  wir das stark. Alle von Dir geschilderten Probleme haben wir bislang auch erlebt.
                                Unsere Reise wurde im Vorfeld um einen Tag gekürzt , am Telefon wird gelogen auf ****** komm raus. Wir werden hingehalten ohne Ende. Seit Ihr Hin- auch über Madrid geflogen?  Das Umsteigen dort in 55 Minuten scheint mir sehr unrealistisch.
                                 Ich würde gern mit Dir Kontakt aufnehmen um sich ggf.  vom gleichen Anwalt vertreten zu lassen.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TofajumaT Offline
                                  TofajumaT Offline
                                  Tofajuma
                                  schrieb am zuletzt editiert von Tofajuma

Moin Mitstreiter, wir sollen jetzt am Freitag nach Miami und einen Tag später aufs Schiff. Bisher kann ich die anderen Beiträge nur bestätigen. Am Telefon rotz frech, keine Auskünfte und nur Hinhalterei. Wir sollten es dann schriftlich machen (Sowas hab ich noch nie erlebt), haben wir auch, aber eine Antwort haben wir natürlich nicht erhalten. Als Mitarbeiter habe ich doch ein Gewissen anderen Menschen nicht zu schaden. Die Zimmer und die Buchung auf dem Schiff kann ich zwar sehen, wir haben allerdings bisher keine weiteren Infos zu Flügen und Unterkunft. Ich wollte Ausflugs- und Getränkepakete auf der MSC-Seite buchen, ging aber nicht, weil MK das nicht freigeschaltet hat. Nach dem Anruf bei MSC bekam ich die gleiche Auskunft wie Kevin: „Es gibt Schwierigkeiten mit MK und sie dürfen dazu nichts sagen“. Ich hab dann noch 5 mal bei MK angerufen und danach könnte ich dann doch Ausflüge buchen aber keine Tischgetränke und keine Premiumgetränkepakete. Glücklicherweise sind wir auch Rechtsschutzversichert und deshalb warten wir auf gepackten Koffern ab was nun passiert ...... Sollte es zur Reise kommen, werde ich ebenfalls im Flugzeug und auf dem Schiff nach Betroffenen Ausschau halten und überlegen wie wir weiter vorgehen, wenn’s ein Reinfall wird.

Cruiser

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sonnenblume 2017S Sonnenblume 2017

Hallo StormKevin,

das ist ja echt ein Hammer. Wir wollen am Donnerstag die gleiche Reise machen , aber mittlerweile bezweifeln  wir das stark. Alle von Dir geschilderten Probleme haben wir bislang auch erlebt.
                                    Unsere Reise wurde im Vorfeld um einen Tag gekürzt , am Telefon wird gelogen auf ****** komm raus. Wir werden hingehalten ohne Ende. Seit Ihr Hin- auch über Madrid geflogen?  Das Umsteigen dort in 55 Minuten scheint mir sehr unrealistisch.
                                     Ich würde gern mit Dir Kontakt aufnehmen um sich ggf.  vom gleichen Anwalt vertreten zu lassen.

SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Experte Istanbul

@Sonnenblume-2017 sagte:

Hallo Sonnenblume-2017,

dazu klicke auf den Namen unter StormKevins Bild, dann erscheint ein Fenster, in dem auch der Button "Nachricht schreiben" zu sehen ist. Dort klicken und Du kannst ihn kontaktieren!

LG

Sokrates

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sonnenblume 2017S Offline
                                      Sonnenblume 2017

Hallo Sokrates,

vielen Dank für die Info, mach ich so.

lg Sonnenblume

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TofajumaT Offline
                                        TofajumaT Offline
                                        Tofajuma
                                        schrieb am zuletzt editiert von Tofajuma

So noch 4 Tage bis zum Abflug. Heute bei MK angerufennen und einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran gehabt und nach den Reiseunterlagen gefragt. Ich bekam die Info, dass die Unterlagen heute im Laufe des Abends kommen. Siehe da ... ca. 18:00 Uhr klingelt mein Maileingang und was war drin? Die Hälfte unserer Unterlagen !!! Im Anschreiben zu den Flugdaten ist ein Name falsch, ich hoffe das die Tickets mit richtigem Namen versehen sind. Außerdem fehlen die Unterlagen für die zweite Kabine auf der Divina, in der auch ich untergebracht werden soll !?! Angaben zum Hotel sind dabei, Transfertzeiten sind nicht ersichtlich, den Rest prüfe ich aber morgen im Büro. Ich hoffe ich habe morgen ein weiteres Erfolgserlebnis und komme den restlichen Unterlagen einen Schritt näher.

Cruiser

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • 1961Ulrike1 Offline
                                          1961Ulrike1 Offline
                                          1961Ulrike

Es ist eine Frechheit, was sich der Reiseveranstalter meinKapitän erlaubt und ich würde vorschlagen, dass hier eine Sammelklage eingereicht gehöre.
                                          Wir haben über Secret Escapes vom 04.10.2017 bis 13.10.2017 eine Reise nach Miami gebucht. 5 Nächte in Miami, 4 Nächte Kreuzschiff Norwegian. Reiseveranstalter meinKapitän!!
                                          Der Ärger ging schon los, dass wir keine Unterlagen oder Informationen trotz mehrmaliger Anrufe zum Flug, Reiseverlauf von mK erhielten.
                                          Einen Tag vor der Abreise bekamen wir den Voucher per Mail zugesandt!!
                                          Meine Vermutung, dass wir über den Flug so kurzfristig informiert wurden ist, dass wir von München nach Istanbul und von Istanbul wieder zurück über Budapest-Basel-Amsterdam-Miami geflogen wurden. War insgesamt natürlich ein Wahnsinnsflug von 15 Stunden und wahrscheinlich wollen die vermeiden, dass denen dadurch keiner die Tür einrennen kann.
                                          Das vorab angeführte, gebuchte Hotel, Doppelzimmer inkl. Frühstück, wurde kurzfristig gem. dem Voucher umgebucht, Hotel ohne Frühstück, mussten wir dann selber bezahlen, obwohl das ja gem. Reisebestätigung inkludiert sein musste und wir entsprechend bezahlt haben.
                                          Die Rechnung haben wir heute eingereicht und auch die Rechnung vom Transfer Flughafen-Hotel u. Schiff-Flughafen.
                                          Bin ja mal gespannt, was da rauskommt.
                                          Sollten die uns jedoch weiter zum Narren halten, werden wir Rechtshilfe in Anspruch nehmen und klagen.
                                          Wir haben auf dieser Reise mehrere Reisende, die über mK gebucht haben getroffen. Bei allen das gleiche Szenario.
                                          Die Moral... wir würden niemals mehr über mK eine Reise buchen und jeden davon nur abraten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 13 von 51
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag