Frage zum Forum allgemein
-
Wir hatten gerade ein technisches Problem --betraf den Login-Adapter --der wurde jetzt neu gestartet.
Es lag also nicht an Eurem Rechner.
Entschuldigt bitte die Panne, diese betraf das komplette mHC-Netzwerk, also nicht das Forum direkt.Aber wir hängen da eben auch dran.
Macht es aber nicht besser.
Läuft aber wie man sieht jetzt wieder. Nochmal Sorry. -
Profilbilder aktualisieren:
Ich habe eigenartiger Weise keinen Zugriff auf neue Uploads? Mein Fehler? -
Sollte sich das- wie im Falle von vs- auch bei anderen Usern zeigen: Dann einfach hier reinschreiben. Bitte aber auch mal den Browser zuvor wechseln und alle anderen bekannten Maßnahmen einleiten , wie Cookies löschen
Ein genereller Bug ist uns momentan nicht bekannt. -
Aufklärung: Ich hatte die neuen Regeln betr. die DSGVO ("the regels are the regels!) nicht angeklickt - my fault!
-
Huch?!? ist das neu? kam gerade bei mir hoch...

-
Huch?!? ist das neu? kam gerade bei mir hoch...

-
Falls auch andere User betroffen sind und da mein Antwort-Button gerade wieder funktionierte:
Ich habe am Morgen schon seit einiger Zeit manchmal Probleme mit den Antwortbuttons, heute auch mit den Zitierbuttons. Reagieren nicht. Der Meldebutton funktionierte, aber ich konnte nicht abschicken. Liegt's an meinem Gerät ?
Ich habe schon übers Kontaktformular ans HC-Team geschrieben. Dann werde ich es wissen.
-
Ich noch einmal. Ich habe immer noch Riesenprobleme, um hier zu posten.
Falls ich mal nicht auf ein Posting antworte, liegt das daran. Cookies löschen, Cache leeren - bringt nix.
Versuch's jetzt mal wieder mit einem anderen Browser. Hoffe, dass es eine Zeitlang klappt. -
Ich habe das gleiche Problem
und ich muss dann einmal die Seite refreshen und dann den Beitrag nochmals schreiben. Dann klappt es! -
Das ist ein bekanntes Problem, reiselilly, da werden wir nicht mehr viel machen können.Leider. Das wird sich mit dem Forum "Neu" an dem intensiv gearbeitet wird-- erledigen. Dann haben wir eine neue technische Basis...Würde Dir gerne was netteres schreiben.
Das Problem von Kourion dürfte schon bei den Cookies liegen. Wir haben momentan viel Dampf, also extrem viele Aufrufe in unserem Forum. -
Ich habe das gleiche Problem
und ich muss dann einmal die Seite refreshen und dann den Beitrag nochmals schreiben. Dann klappt es!Ah, das beruhigt mich. Ja, und refreshen muss ich auch neben der Cookies / Cache Prozedur. Und heute ging mal wieder gar nichts. Konnte auch nicht bearbeiten oder löschen. Auf Firefox - total tote Hose.
Habe dann geguckt, ob mein anderer Browser (Edge) heute vielleicht funktioniert. Und ja, zurzeit geht's, ab dort schreib ich jetzt.
Aber die Sache ist ätzend... Gestern Abend hing ich auch fest.
---------------------
Neee, Cookies löschen bringt nix. Ebenso Cache leeren - nix. Also bleib ich erst einmal bei Edge. Und wenn der auch nicht mehr will, dann war's das halt bis zum neuen Forum.
Jau, viel Dampf auf der Seite ..
-
Habe das auch manchmal, gestern Abend reagierte der Button Antworten 1 Stunde nicht.
-
Ah, das beruhigt mich. Ja, und refreshen muss ich auch neben der Cookies / Cache Prozedur. Und heute ging mal wieder gar nichts. Konnte auch nicht bearbeiten oder löschen. Auf Firefox - total tote Hose.
Habe dann geguckt, ob mein anderer Browser (Edge) heute vielleicht funktioniert. Und ja, zurzeit geht's, ab dort schreib ich jetzt.
---------------------
Neee, Cookies löschen bringt nix. Ebenso Cache leeren - nix. Also bleib ich erst einmal bei Edge. Und wenn der auch nicht mehr will, dann war's das halt bis zum neuen Forum.
@kourion sagte:
Ah, das beruhigt mich. Ja, und refreshen muss ich auch neben der Cookies / Cache Prozedur. Und heute ging mal wieder gar nichts. Konnte auch nicht bearbeiten oder löschen. Auf Firefox - total tote Hose.
---------------------
Nee, das geb ich alles mal weiter,Ich war auch schon mehrfach betroffen
Das kann nerven, schon verständlich. -
Da bin ich froh dass es nicht nur mir so geht,trotz löschen der Cookies und Cache leeren, sonderbar auf dem Handy problemlos.
Hab gestern Abend noch Meldung gemacht nachdem es mich wieder nervte. -
Besser ist es , liebe Edithe ---gleich hier im Forum eine Meldung zu machen, dann hab ich das Problem insgesamt besser im Auge.
Und ich kann den direkten Weg an die zuständigen Entwickler/Fachleute gehen.
Das Thema beschäftigt uns bereits ein paar Tage, meines auch eingeschlossen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Update: Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten. Wenn doch, dann meldet Euch bitte hier.