Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?
  7. Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?

Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
75 Beiträge 26 Kommentatoren 28.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • smartengel123S Offline
    smartengel123S Offline
    smartengel123
    schrieb am zuletzt editiert von smartengel123

Gerade noch im Budget könnte das Voyage sorgun sein.

@edithe: du sagtest im Novum Garden gibt es einen Wasserspielplatz. Ich kann den leider auf Bildern nirgends finden.

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Voyage Sorgun
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

Smartengel

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera
      schrieb am zuletzt editiert von

@smartengel

Nein ich meinte nicht das Novum Garden damit, sondern das Side Star Resort hat einen Wasserspielplatz.

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Side Star Resort Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • smartengel123S Offline
        smartengel123S Offline
        smartengel123

@edithe: ok danke.

Ich bin letztens auf das Gloria Verde Resort gestoßen. Das sieht ja auch traumhaft aus. Du hattest dazu mal irgendwo was geschrieben. Würdest du uns mit Kleinkindern dazu raten? Es gibt da wohl einen neuen Kinderclub, allerdings im Gloria Golf. Wie weit sind die denn auseinander?

Wie sieht es mit dem Güral Premiere aus? Leider etwas teuer aber auch sehr schön.

Hotel aus diesem Beitrag
        94%
        Gloria Verde Resort
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        90%
        Gloria Golf Resort
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel

Smartengel

ffm2004F 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • smartengel123S smartengel123

@edithe: ok danke.

Ich bin letztens auf das Gloria Verde Resort gestoßen. Das sieht ja auch traumhaft aus. Du hattest dazu mal irgendwo was geschrieben. Würdest du uns mit Kleinkindern dazu raten? Es gibt da wohl einen neuen Kinderclub, allerdings im Gloria Golf. Wie weit sind die denn auseinander?

Wie sieht es mit dem Güral Premiere aus? Leider etwas teuer aber auch sehr schön.

ffm2004F Offline
          ffm2004F Offline
          ffm2004
          schrieb am zuletzt editiert von ffm2004

@smartengel123 sagte:

Wir sind ab Mitte Juni mit einem 4 jährigen Kind und einem dann 10 Monate alten Baby für jeweils eine Woche in 3 unterschiedlichen Hotels u.a. im Güral Premier Belek und im Gloria Verde Resort (das dritte ist das Voyage Belek).

Falls Du noch nicht in den nächsten Wochen buchst, kann ich Dir gerne im Juli eine Empfehlung geben.

Im Gloria Verde git es ebenfalls einen Kinderclub.
          Außerdem pendelt eine kleine Eisenbahn mehrmals am Tag zwischen Gloria Verde und dem Gloria Golf Resort.

Im Gloria Golf Hotel kannst Du auch den GOGI FUN JUNGLE benutzen.
          http://www.gloria.com.tr/de/resorts/gloria-golf-resort/der-gogi-kids-club
          Lt. Gästebetreuung dieses Jahr sogar kostenlos (in der Vergangenheit EUR 20,--/Person).

Hotel aus diesem Beitrag
          81%
          Güral Premier Belek
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • smartengel123S Offline
            smartengel123S Offline
            smartengel123

@ffm: das sind ja tolle Hotels! Die hätte ich auch alle gewählt 😉 allerdings machen wir dieses Jahr noch 2 andere Urlaube deswegen ist das Budget auf 2500 € begrenzt.

Diesen fun Jungle hatte ich schon gesehen, das mit dem Zug wusste ich aber noch nicht. Danke für die Tipps.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich bis Juli warten sollte. Werden die Preise denn voraussichtlich teurer oder günstiger? Problem ist wahrscheinlich nur unser kleiner Flughafen und die Tatsache dass wir eine Flug Kombi bevorzugen wenn es nicht nachts los geht.

Smartengel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Offline
              editheE Offline
              edithe
              Admin Türkei Experte Türkische Riviera
              schrieb am zuletzt editiert von edithe

@smartengel 123

Hallo.
              Das Güral Premier wäre wenn es im Budget liegen würde eine hervorragende Wahl gerade von Familien gerne besucht.
              Es bietet Qualität und Service ebenso und das seit Jahren .
              Die Gloria -Hotels allgemein genauso und man macht nichts falsch damit.. dazu wie ich inzwischen gesehen habe auch die gewünschte Minifarm.. Die Entfernung zwischen beiden Hotels ist ca. stark 2 Km..jedoch es fährt ja immer ein Shuttle hin und her.
              Das Gloria Verde denke ich ist schon geeignet für Familien.. aber um es genauer zu sagen dazu ist mein Besuch dort zu lange her.
              Es ist ja ein kleineres Hotel inmitten von Grün..allerdings sind die Strände in Belek bis auf ganz wenige Ausnahmen auch etwas kieselig.

LG 🙂

Soeben noch gesehen..
              Ich finde im Moment sind die Preis allgemein recht gut und es ist schwer zu sagen wie sie sich entwickeln nach unten oder oben..
              Ich habe heute abend mal ein von mir letztes Jahr gebuchtes Hotel verglichen das in etwa gleich liegt, das andere sogar günstiger .
              Es wird sich sehr am Buchungsverhalten und der aktuellen Lage richten nehme ich an..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • smartengel123S Offline
                smartengel123S Offline
                smartengel123

Das Gloria Verde wäre mit dem von uns gewünschten Zimmer (2 Schlafzimmer) gerade so im Budget bei holidaycheck. Das Güral Premier wäre im Moment drüber. Lohnt es sich da wohl nochmal im Reisebüro anzufragen?

Das mit dem Kiesstrand stört mich schon etwas, aber beim Suchen hier über hc finde ich in Side nicht so schöne vergleichbare Anlagen, da überzeugen mich viele in Belek viel mehr.

Smartengel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho
                  schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Da Dir die Flugzeiten offensichtlich wichtig sind, an dieser Stelle sicherheitshalber der Hinweis darauf, daß diese bei Buchung grundsätzlich den Status "voraussichtlich" habern und theoretisch (und auch praktisch) jederzeit geändert werden können. Und angesichts der derzeitigen Buchungslage vermute ich, daß in die Flugzeiten/Flugverbindungen noch einiges an Bewegung kommen wird.

Aber das ist zugegebenermaßen eine grundsätzliche/allgemeine Thematik und hat nichts mit einem Urlaub in einem der hier genannten Hotels zu tun.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • smartengel123S Offline
                    smartengel123S Offline
                    smartengel123

@holginho
                    Danke für deinen Hinweis, Das war mir schon bewusst, allerdings steht der Flugplan für unseren Flughafen erstmal und da es ein kleiner Flughafen ist, gibt es grundsätzlich nicht so viele Flüge pro Tag. Wichtig ist uns vor allem das Datum, da außerhalb der Ferien und von Freitag - Sonntag, damit wir mit einer Woche Urlaub ausreichen.

Smartengel

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Naja, damit umschreibst du an sich genau die Risiken ... 😟

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • smartengel123S Offline
                        smartengel123S Offline
                        smartengel123

Ich habe gerade mal interessehalber das Ela Quality Resort angeschaut, das mir wirklich sehr gut gefällt, aber bisher außer Budget war, weil das Familienzimmer für unseren Zeitraum über 3.000 € kosten soll. Wenn ich nun angebe, dass je ein Erwachsener in einem Dz Eco. mit einem Kind übernachtet, lande ich mindestens 500 € günstiger. Kann man (durch das RB) so ne Buchung machen und hoffen, dass man vor Ort Zimmer nebeneinander bekommt oder sogar eins mit Verbindung?

Smartengel

schanaS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • smartengel123S smartengel123

Ich habe gerade mal interessehalber das Ela Quality Resort angeschaut, das mir wirklich sehr gut gefällt, aber bisher außer Budget war, weil das Familienzimmer für unseren Zeitraum über 3.000 € kosten soll. Wenn ich nun angebe, dass je ein Erwachsener in einem Dz Eco. mit einem Kind übernachtet, lande ich mindestens 500 € günstiger. Kann man (durch das RB) so ne Buchung machen und hoffen, dass man vor Ort Zimmer nebeneinander bekommt oder sogar eins mit Verbindung?

schanaS Offline
                          schanaS Offline
                          schana

Warum solltest du das nicht so machen können? Ob das dann allerdings bei Ankunft mit den Zimmern nebeneinander klappt,wird dir keiner sagen können... Du könntest allerdings im Vorfeld mal ne Mail ans Hotel schicken und deinen Wunsch äußern,da sollten die Chancen zumindest besser sein...

LG

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Bei der Vorauswahl "Gurkenzimmer" ist die Wahrscheinlichkeit allerdings eher gering ... 😟

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N Offline
                              nate1N Offline
                              nate1
                              schrieb am zuletzt editiert von nate1

Hoffentlich weiß smartengel123 auch, was den Unterschied zwischen einem Standard- und dem günstigeren Economy (Gurken)-Zimmer alles ausmachen kann.😱 Denn wenn die niedrigere Kategorie Eco gebucht ist, gibt es auch nur diese, besteht kein Anspruch auf etwas anderes. Will man dann vor Ort doch ein Upgrade in eine höherwertigere Zimmerkategorie, ist dies nur gegen Zuzahlung, und auch nur wenn verfügbar, möglich.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

smartangel scheint hinsichtlich der Eco-Risiken eher weniger im Bilde zu sein ...
                                Nun kann man beim Veranstalter erfragen, was diese Eco-Kategorie im speziellen Fall kennzeichnet. Gelegentlich sind es tatsächlich kleine Kontingente zum Sonderpreis ohne tatsächlich abweichende Eigenschaften von den Standardzimmern, zuweilen aber auch Souterrain-Löcher mit Modergarantie. Mit 2 Kids würde ich das Risiko jedenfalls nicht ohne Notgroschen für ein Upgrade eingehen.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • smartengel123S Offline
                                  smartengel123S Offline
                                  smartengel123

Naja, dass das Zimmer sind, die in Ausstattung und Lage von den anderen abweichen, ist mir schon klar, aber ich dachte, dass es in einem nicht ganz günstigen 5 Sterne Hotel jetzt nicht unbedingt Keller Löcher gibt. Generell ist die Frage, ob man die Möglichkeit, 2 kleine Doppelzimmer zu buchen statt eines größeren Familienzimmers, das gerade im Ela Quality Resort auch noch ungünstig ist, weil es eine offene Galerie hat, in Erwägung ziehen kann. Notfalls müsste ich das auch noch mal mit dem Reisebüro klären.

Und wenn ich eine bestimmte Zimmerkategorie gebucht habe, habe ich doch nie einen "Anspruch" auf etwas höherwertiges, das ist doch immer Kulanz.

Ich habe gerade nochmal geschaut. Das Zimmer nennt sich dort DZ best Price. Aber ein DZ. mit "Forest View" wäre auch nur 50 € teurer, da würde das "Konzept" ebenfalls noch möglich sein.

Smartengel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR Offline
                                    rumssteinR Offline
                                    rumsstein

Kellerlöcher sind es sicherlich nicht, aber in der Regel zumindest kein Meerblick. Beliebte Standorte für diese sogenannten budget- Zimmer sind neben Fahrstühlen, über der Küche oder der zentralen Klimaanlage, in anderen Worten: alles was Krach macht und/oder riecht. Gelegentlich sind es auch anders geschnittene Zimmer oder sie haben keinen Balkon und sind etwas kleiner. Man kann aber auch Glück haben und es sind Zimmer wie alle anderen auch. Früher, als ich etwas klammer war, habe ich auch solche Zimmer gebucht und hatte meistens Glück. Aber die Ansprüche steigen natürlich auch. Heutzutage lege ich die paar Euro gerne drauf, kann aber auch verstehen, wenn jemand mit einem "dicken Fell" die preisgünstige Variante bevorzugt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Die Idee ist, 2 nebeneinander liegende Zimmer, besser noch mit Verbindungstür, zu buchen.
                                      Das dürfte sich bei Eco-Buden schlicht schwierig gestalten.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rumssteinR Offline
                                        rumssteinR Offline
                                        rumsstein

Kommt drauf an, wie groß und breit die Küche ist.😏

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • smartengel123S Offline
                                          smartengel123S Offline
                                          smartengel123

@ffm2004: ich würde mich über einen Reisebericht freuen.

Leider sind mittlerweile alle angedachten Hotels nicht mehr im Budget, aktuell bleiben nur noch der Blue Waters Club und der Club Grad Aqua. Das Gloria Verde, das hätten wir für 2500 € buchen könnten, liegt mittlerweile bei 4000 €, ähnlich auch Güral Premier und Voyage Belek bzw. Sorgun. Außerdem wollen wir wohl im September fliegen ,da ist es ja nochmal teurer.. Denke nicht, dass da bei lastminute noch was kommt. Gut zu wissen, weil ich in Zukunft viel früher buchen werde, denn Frühbucher scheint sich echt zu lohnen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          98%
                                          Blue Waters Club
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel

Smartengel

ffm2004F jana.swanJ 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag