Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Hotelempfehlungen
  6. Hotelempfehlungen

Hotelempfehlungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
29 Beiträge 11 Kommentatoren 9.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SummerdaysS Offline
    SummerdaysS Offline
    Summerdays
    schrieb am zuletzt editiert von

@bernhard

ja das Oberoi ist immer noch wie vor Jahren, absolut "old Fashion". es hat sich nichts verändert. ( wobei ich diese Art Hotels in Asien liebe) Allerdings hat sich die Umgebung sehr verändert. Wo vorher Reisfelder waren, sind mittlerweile Hotels und Resorts entstanden. Aber für ein paar Tage zum gut essen gehen, und bummeln ist diese Ecke durchaus zu empfehlen, vor allem für junges Volk. Ach ja, obwohl ich nicht mehr ganz so jung bin, ich mag es auch.....

Mir ist noch ein Hotel in unmittelbarer Nähe eingefallen, das The Royal Beach Seminyak Resort, hier eine der Poolvillen. Das Hotel ist zwar größer, aber die sehr erschwinglichen Pool-Villen sind schön und die Lage dieser Villen auch. Das Hotel hat zudem zwei Pools, einer davon liegt ziemlich versteckt im üppigen Grün der Hotelanlage und bietet Ruhe pur.

Gruß Jenny

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ben1809B Offline
      Ben1809B Offline
      Ben1809

Das Oberoi und das Royal Beach sind mir ehrlich gesagt etwas zu "altbacken". Wer diesen speziellen Charme aber mag, wird dort bestimmt zufrieden sein. Die sehr guten Bewertungen sprechen ja für sich.

Ich werde nun wohl final wie folgt buchen:

• 2 Nächte Parkhotel on Pickering (Singapur) + City-Tour + Night Safari
      • 4 Nächte Maya Sanur
      • 4 Nächte Maya Ubud
      • 4 Nächte Jamahal Private Resort

Habe noch einen Flug ab FRA mit Singaproe Airways für 1.030 € pro Person bekommen, was ja aufgrund der späten Buchung noch recht gut sein dürfte. Insgesamt liege ich aber immer noch deutlich über meinem Budget und muss nun wohl noch ein paar Organe verkaufen... 😉

Ich habe nun noch bis Mitte nächster Woche Zeit, mich eventuell doch noch für das Marina Bay Sands zu entscheiden. Kostet dann insgesamt auch nur 220 € mehr, was den Bock auch nicht mehr fett macht. Und ich überlege noch, anstatt Sanur ein Hotel in Seminyak zu buchen, da dort ja etwas mehr Leben ist, und der Strand und das Meer im Sommer deutlich schöner sein sollen.

Wenn ihr also noch Tipps für mich habt, dann bitte schnellst möglich her damit! 🙂

Beste Grüße,
      Benjamin

Hotel aus diesem Beitrag
      85%
      Maya Sanur Resort & Spa
      Bali/Indonesien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Jamahal Private Resort & Spa
      Bali/Indonesien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Marina Bay Sands
      Central District/Singapur
      Zum Hotel
      Ben1809B 2 Antworten Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 3Nicki3 Offline
        3Nicki3 Offline
        3Nicki

Ben1809 mag nicht verstehen, ignoriert einfach 😑

Ben1809B 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

@Ben1809 sagte:

Aber bei Swoodoo kann ich meines Erachtens mit der Multi-Stop Funktion nur Hin- und Rückflüge separat suchen. Oder mache ich etwas falsch?

Denke schon, ein einfaches Beispiel.

OT
          Eberhard, ein "Danke" muß es ja noch nichtmal sein, aber hier gibt es User, die werden über Wochen beraten, bis sie dann ihre perfekte Reise zusammenhaben. Grundsätzlich ja gar kein Problem und Sinn der Übung, aber gerade bei sowas wäre im Nachhinein mal ein kurzer Bericht nett und auch hilfreich für stille Querleser des Forums. Man liest dann monatelang nix von dem User, wobei gerade dieser als Geholfenem vielleicht auch anderen helfen könnte und es nicht immer nur an Stammusern liegt, somit auch frisches Blut und vielleicht neue Anregungen kämen. Aber richtig ärgerlich wird es dann, wenn der User als nächsten Beitrag sein nächstes Hilfegesuch einstellt und somit das Forum als privates Reisebüro nutzt. 😟

Ben1809B Offline
          Ben1809B Offline
          Ben1809

@doc3366 sagte:

Denke schon, ein einfaches Beispiel.

OT
          Eberhard, ein "Danke" muß es ja noch nichtmal sein, aber hier gibt es User, die werden über Wochen beraten, bis sie dann ihre perfekte Reise zusammenhaben. Grundsätzlich ja gar kein Problem und Sinn der Übung, aber gerade bei sowas wäre im Nachhinein mal ein kurzer Bericht nett und auch hilfreich für stille Querleser des Forums. Man liest dann monatelang nix von dem User, wobei gerade dieser als Geholfenem vielleicht auch anderen helfen könnte und es nicht immer nur an Stammusern liegt, somit auch frisches Blut und vielleicht neue Anregungen kämen. Aber richtig ärgerlich wird es dann, wenn der User als nächsten Beitrag sein nächstes Hilfegesuch einstellt und somit das Forum als privates Reisebüro nutzt. 😟

Danke nochmal für den Link zu den Gabelflügen!!! Auch den anderen noch einmal tausend Dank für die Hilfestellungen...

LG,
          Benjamin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 3Nicki3 3Nicki

Ben1809B Offline
            Ben1809B Offline
            Ben1809

@3Nicki sagte:

Was meinst du damit?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • 3Nicki3 Offline
              3Nicki3 Offline
              3Nicki

Schnell noch die Kurve gekratzt und dann auf unwissend gemacht.... wie ätzend. Aber egal, weiter im Programm😑

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ben1809B Ben1809

Das Oberoi und das Royal Beach sind mir ehrlich gesagt etwas zu "altbacken". Wer diesen speziellen Charme aber mag, wird dort bestimmt zufrieden sein. Die sehr guten Bewertungen sprechen ja für sich.

• 4 Nächte Maya Sanur
                • 4 Nächte Maya Ubud

Habe noch einen Flug ab FRA mit Singaproe Airways für 1.030 € pro Person bekommen, was ja aufgrund der späten Buchung noch recht gut sein dürfte. Insgesamt liege ich aber immer noch deutlich über meinem Budget und muss nun wohl noch ein paar Organe verkaufen... 😉

Ich habe nun noch bis Mitte nächster Woche Zeit, mich eventuell doch noch für das Marina Bay Sands zu entscheiden. Kostet dann insgesamt auch nur 220 € mehr, was den Bock auch nicht mehr fett macht. Und ich überlege noch, anstatt Sanur ein Hotel in Seminyak zu buchen, da dort ja etwas mehr Leben ist, und der Strand und das Meer im Sommer deutlich schöner sein sollen.

Wenn ihr also noch Tipps für mich habt, dann bitte schnellst möglich her damit! 🙂

Beste Grüße,
                Benjamin

Ben1809B Offline
                Ben1809B Offline
                Ben1809

@Ben1809 sagte:

2 Nächte Parkhotel on Pickering (Singapur) + City-Tour + Night Safari
                4 Nächte Maya Sanur
                4 Nächte Maya Ubud
                4 Nächte Jamahal Private Resort

Beste Grüße,
                Benjamin

So, ich habe die Konstellation nun wie oben aufgeführt gebucht. Fliegen werden wir mit Singapore Airlines in der Economy Class. Im Parkroyal on Pickering sind wir in einem ORCHID CLUB PREMIER ROOM​, im Maya Sanur in einem Deluxe Lagoon View Room​, im Maya Ubud in einer Deluxe Pool Villa und im Jamahal Resortin einer Pool Suite Villa. Für Singapur habe ich schon eine City-Tour und die Night-Safari dazugebucht. Nach meiner Rückkehr im August werde ich berichten.

Nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen und Hilfestellungen.

Beste Grüße,
                Benjamin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ben1809B Ben1809

Hallo, liebe Bali-Experten,

ich möchte gerne im Sommer diesen Jahres (Zeitfenster 21.07. bis 12.08.) mit meiner Freundin nach Bali und hierbei auch einen Stopover in Singapur einlegen.

Ich war schon einmal vor ca. 10 Jahren im Interconti Jimbaran und im ehemaligen Bali Reef in Tanjung Benoa. Das Interconti war toll, mir persönlich aber zu unpersönlich und zu groß. Der Strand und das Meer waren aber traumhaft. In Tanjung Benoa hat mir die kleine aber feine Anlage und vor allem das frische Essen sehr zugesagt. Der Ort Tanjung Benoa und das Meer (viel Öl durch Wassermotorsport) war aber nicht ganz so mein Geschmack.

Nach erster oberflächlicher Recherche wäre folgende Kombi jeweils mit Übernachtung/Frühstück ein Traum, falls diese Zusammenstellung für einen "Normalsterblichen" überhaupt bezahlbar ist:

1.) Singapur -> Hotel Marina Bay Sands (ca. 2 Nächte / Club Room)
                  2.) Jimbaran -> Hotel Belmond Jimbaran (ca. 4 Nächte / Deluxe Pool Villa)
                  3.) Ubud -> Maya Ubud (ca. 4 Nächte / Deluxe Pool Villa) oder The Ubud Village (ca. 4 Nächte / Ricefield Pool Villa)
                  4.) Seminyak - > The Legian Bali The Club (ca. 4 Nächte / One Bedroom Villa)

Das Marina Bay Sands (auch wenn es wohl eine überfüllte und überteuerte Touristen-Massenabfertigung ist) würde ich sehr gerne einmal live als Gast erleben, aber bei den anderen Hotels sowie bei den einzelnen Orten auf Bali bin ich noch völlig offen. Jimbaran und Ubud will ich auf jeden Fall ein paar Tage besuchen. Seminyak ist kein Muss. Grundsätzlich müssen es auch keine 5 Sterne Hotels sein. Am liebsten wären mir kleine Hotels mit wenigen Gästen, Bali Flair, mega gutem Frühstück, viel Privatsphäre und im Idealfall noch einen eigenen kleinen privaten Pool.

Kann mir jemand von euch eventuell eine Hilfestellung geben? Gibt es vielleicht günstigere und gemütlichere Alternativen zu meiner bisherigen Auswahl?

Die beiden vorgeschlagenen Hotels in Ubud sind sicher traumhaft. Am liebsten würde ich beide besuchen. Kennt jemand zufällig beide Hotels und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Vielleicht ist ja auch ein Reisevermittler unter euch, der mir ein günstiges Angebot zusammenstellen kann. Über Angebote via PM würde ich mich sehr freuen.

Ich bin für JEDE Hilfestellung dankbar.

Liebe Grüße,
                  Benjamin

GnuffG Offline
                  GnuffG Offline
                  Gnuff

Hallo Ben1809,
                  wenn du mit Singapur A. fliegst dan mach den Stopp-Over über die Airline. Musst nur ein Hotel über die Airline buchen und du bekommst ein Voucherheft über den Zeitraum deines Stopp wo "alle Eintritte",(Zoo, Night Safari, Flyer und alles auf Sentosa) freie fahrten mit dem Citybus inkl. sind! Wir haben uns dadurch allein 600 Euro gespart!

Gruss Gnuff

8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,4xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,4xBali,Singapur,Koh Samui,Oman,Malaysia

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ben1809B Ben1809

• 4 Nächte Maya Sanur
                    • 4 Nächte Maya Ubud

Beste Grüße,
                    Benjamin

Ben1809B Offline
                    Ben1809B Offline
                    Ben1809

Hallo zusammen,

ich hatte ganz vergessen, euch noch ein Feedback zu meiner Reise und den gebuchten Unterkünften zu geben.

Das Parkroyal on Pickering in Singapur war eine super Wahl. Ausgefallenes, modernes und dennoch gemütliches Design. Tolle Zimmer mit himmlischen Betten. Außerdem das beste Frühstücksbuffet, was ich bis dato erleben durfte. Haben in 2 Tagen so ziemlich alles gesehen. Vor allem Gardens by the Bay war ein absolutes Highlight. Die Night Safari im Zoo war ganz nett, aber hätte ich mir besser vorgestellt. Das Marina Bay Sands haben wir uns natürlich auch angeschaut. Zum Glück haben wir nicht nächtigen müssen. Zu viele Menschenmassen und Massenabfertigung. Rein optisch -zumindest von Innen - natürlich als neues Wahrzeichen der Stadt kaum zu toppen.

Das Maya Sanur war so ziemlich das modernste Hotel auf Bali in Bezug auf die Architektur. Wenn abends alle Lichter der Anlage brennen, denkt man, dass man in einer anderen Welt ist. Tolle, einzigartige Anlage und extrem schöne neue Zimmer. Die Anlage hat halt nichts balinesisches und könnte auch auf jedem anderen Ort der Welt stehen. Pool leider etwas klein geraten, und der Strandabschnitt rund ums Hotel ist nicht gerade einladend zum Baden. Frühstück lecker, aber die Auswahl für 5* deutlich zu wenig. War ein Erlebnis, aber nochmal würden wir nicht hingehen.

Das Maya Ubud ist im Gegensatz zum Maya Sanur eine riesige Anlage direkt im Dschungel. Hier genießt man in allen Bungalows eine unglaubliche Privatsphäre. Die Villen sind jedoch leider schon etwas in die Jahre gekommen und insgesamt zu dunkel gehalten. Die Bäder hingegen sind sehr schön und mal was ganz anderes. Die beiden Pools sind leider zu klein, und es gibt zu wenig Liegen. Wir waren miot dem Aufenthalt ganz zufrieden, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht so ganz gepasst.

Das Jamahal war in Bezug auf unseres Hotels das Highlight der Reise. Alle Villen dieser kleinen Anlagen sind paradiesisch schön. Auch der Beach Club, den man fußläufig in max. 5 Minuten erreicht ist sehr exklusiv und lädt zum langen Verweilen ein. Das Beste am Jamahal neben dem Frühstück auf der eigenen Terrasse sind jeden die Mitarbeiter. Selten derart aufmerksame und vom Herzen freundliche Menschen kennengelernt. Hier waren wir definitiv nicht das letzte Mal.

Insgesamt würden wir jedoch das nächste Mal tendenziell eher kleinere familiärere Home Stay Anlagen für einen Bruchteil des Preises buchen. Haben viele schöne Anlagen gesehen, die man hätten für ein paar Euro am Tag buchen können. Da man auf Bali fast sowieso nur auf Tour ist, um sich die Schönheit der Insel anzuschauen, ist man eigentlich nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel.

Danke noch einmal für all eure Tipps. Solltet ihr noch Fragen haben, dann gerne PN an mich.

Liebe Grüße,
                    Ben

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1
                    • 2
                    • 2 von 2
                    Hotel Aufsteiger
                    The Mansion Resort Hotel & Spa
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 85%
                    ab 278 €
                    The Anvaya Beach Resorts Bali
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 90%
                    ab 278 €
                    Dreamsea Bali
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 68%
                    ab 278 €
                    Villa Santi Mandala & Spa
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 72%
                    ab 278 €
                    Segara Village Hotel
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 87%
                    ab 278 €
                    Puri Santrian
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 93%
                    ab 278 €
                    Weitere beliebte Orte
                    Jakarta
                    Ubud
                    Bandung
                    Yogyakarta
                    Canggu / Kerobokan
                    Batubelig
                    Seminyak
                    Surabaya
                    Tangerang
                    South Tangerang
                    Medan
                    Denpasar
                    Kuta
                    Makassar / Ujung Pandang
                    Hotels in der Nähe
                    Hotel The Royal Pita Maha
                    Pita Maha Resort & Spa
                    Sakti Garden Resort & Spa
                    Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                    Candi Beach Resort and Spa
                    Hotel Tjampuhan
                    Conrad Bali
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag