Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Emirates Palace
  6. Emirates Palace

Emirates Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
139 Beiträge 25 Kommentatoren 40.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wettzieW Offline
    wettzieW Offline
    wettzie
    schrieb am zuletzt editiert von

So, GROßES Lob an das EP. Ich habe sehr zügig die Antworten auf meine E-Mail Anfragen bekommen. Vielen Dank an Frau Müller (Quality Guest Experience Manager) !

Anbei wesentliche Punkte aus der Kommunikation:

• Wasserkocher wird bereitgestellt
    • gewünschtes Zimmer ist hinterlegt und wird (wenn Verfügbar ist) bereitgestellt
    • Die Kaution (in Bar oder/und Kreditkarte) ist 500,00 AED pro Person und Übernachtung
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Ja die Frage/Antwort Schiene bei TA finde ich auch sehr gut und die Antwort und das Auftreten ist natürlich sehr professionell, da gibt es leider auch andere GMs. Der Wasserkocher selbst hatte mich natürlich nicht gewundert, sondern daß so ein Anliegen vom GM beantwortet wird und da dachte ich, daß es vielleicht der einzig Deutschsprachige dort ist. Auf die Anfrage bzgl. Wunschzimmer und Early Checki In wirst Du garantiert eine Standardantwort in Richtung "je nach Verfügbarkeit, wir geben unser Bestes und haben es in Ihrer Buchung hinterlegt, garantierter ECI ist gegen eine eine Zahlung von XX möglich" bekommen. Dann nicht enttäuscht sein, das ist weltweiter Standard und ganz normal, solange man nicht einen besonderen Namen oder Status vorweisen kann. Gute Häuser nehmen sowas aber sehr ernst und meinen die Antwort nicht als Abspeisung, wovon ich hier auch stark ausgehe.

Wünsche einen schönen Urlaub!

wettzieW Offline
      wettzieW Offline
      wettzie

@doc3366 sagte:

Ja die Frage/Antwort Schiene bei TA finde ich auch sehr gut und die Antwort und das Auftreten ist natürlich sehr professionell, da gibt es leider auch andere GMs. Der Wasserkocher selbst hatte mich natürlich nicht gewundert, sondern daß so ein Anliegen vom GM beantwortet wird und da dachte ich, daß es vielleicht der einzig Deutschsprachige dort ist. Auf die Anfrage bzgl. Wunschzimmer und Early Checki In wirst Du garantiert eine Standardantwort in Richtung "je nach Verfügbarkeit, wir geben unser Bestes und haben es in Ihrer Buchung hinterlegt, garantierter ECI ist gegen eine eine Zahlung von XX möglich" bekommen. Dann nicht enttäuscht sein, das ist weltweiter Standard und ganz normal, solange man nicht einen besonderen Namen oder Status vorweisen kann. Gute Häuser nehmen sowas aber sehr ernst und meinen die Antwort nicht als Abspeisung, wovon ich hier auch stark ausgehe.

Wünsche einen schönen Urlaub!

Hallo Doc,

kurzes Feedback wegen dem früheren Einchecken im Hotel. Wird kostenfrei gemacht, unter der Voraussetzung das natürlich das entsprechende (Wunsch) Zimmer frei ist. Und da eh Nebensaison ist, gehe ich davon aus, dass alles so kommt wie geplant und abgesprochen ist mit den netten Mitarbeitern des Hotels.

LG
      Mario

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • EinmalUmDieWelt86E EinmalUmDieWelt86

Den Cappucchino mit Goldstaub am besten morgens beim Frühstück bestellen, da ist er nämlich kostenlos 😉

Rubin9999R Offline
        Rubin9999R Offline
        Rubin9999

@EinmalUmDieWelt86 sagte:

Den Cappucchino mit Goldstaub am besten morgens beim Frühstück bestellen, da ist er nämlich kostenlos 😉

Is klar. Man zahlt für 2 Cappucino über 40€ und zum Frühstück dann gratis. Bitte nur Infos raus hauen, die auch der Wahrheit entsprechen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jackpot 777J Offline
          jackpot 777J Offline
          jackpot 777

Stimmt. Der Cappuccino zum Frühstück ist kostenlos und sehr lecker. Goldstaub gibt es aber keinen drauf. Wollte ich auch nicht trinken wollen. Ihr? Ihr wollt das Gold abschöpfen. Aha.
          Early checkin ist im EP kein Problem. Hab ich 3 mal genossen. Wunschzimmer gibt es nicht.

Unicus Palace Krakau
          2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wettzieW Offline
            wettzieW Offline
            wettzie

Mit Wunschzimmer meine ich, welchen Flügel (Ost oder West) und welche Etage (nicht Ebenerdig) ich gern hätte.

EinmalUmDieWelt86E 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • EinmalUmDieWelt86E Offline
              EinmalUmDieWelt86E Offline
              EinmalUmDieWelt86

Lieber Rubin9999,
              Bitte kritisiere du doch zukünftig nur die Dinge, von denen du auch eine Ahnung hast.
              Den Cappucchino mit Goldstaub konnten wir beim Frühstück im Buffetrestaurant kostenlos bestellen, man muss nur explizit danach fragen, ansonsten bekommt man einen "normalen" gebracht. Darüber hinaus wüsste ich nicht, weshalb ich hier falsche Infos "raushauen" sollte. Im Le Vendome werden abends auch Kuchen/Desserts verziert mit Goldstaub an der Buffettheke angeboten. Das macht also keinen Unterschied.
              Informiere dich vernünftig und dann kannst du andere kritisieren.

Hotel aus diesem Beitrag
              Wiseman Grand Hotel
              Doha/Qatar
              Zum Hotel

❤️ VAE

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wettzieW wettzie

Mit Wunschzimmer meine ich, welchen Flügel (Ost oder West) und welche Etage (nicht Ebenerdig) ich gern hätte.

EinmalUmDieWelt86

Hallo Wettzie,
                da einer der Pools geschlossen sein wird, wird auch der dazugehörige Flügel in dem Zeitraum geschlossen sein.
                So war es auch bei uns letztes Jahr im Juli.

❤️ VAE

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wettzieW Offline
                  wettzieW Offline
                  wettzie

Hallo EinmalumdieWelt (toller Nickname 😃),

ja, ein Pool ist ja geschlossen (der Ruhepool). Damit kommen wir sehr gut klar. Wäre zwar toll gewesen, aber vor unserer Buchung war das leider noch nicht bekannt. Aber halb so wild 😃. Das mit der Sperrung des dazugehörigen Gästeflügels ist mir neu. Aber auch OK, da wir ein Zimmer genau im anderen Flügel haben möchten. Wegen der Sonnenuntergänge zum Beispiel und der Weg zum Pool natürlich.

Wenn ich mir Bilder in verschieden Bewertungsportalen sowie dazugehörige Bewertungen für diese Zeit anschaue, wird eh nicht so viel los sein. Und wenn, es gibt da soooooo viel Platz um sich zu Entspannen das dies das geringste Problem sein wird.

Noch 27 Tage und los gehts.............

PeterBuschP 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wettzieW wettzie

Hallo EinmalumdieWelt (toller Nickname 😃),

ja, ein Pool ist ja geschlossen (der Ruhepool). Damit kommen wir sehr gut klar. Wäre zwar toll gewesen, aber vor unserer Buchung war das leider noch nicht bekannt. Aber halb so wild 😃. Das mit der Sperrung des dazugehörigen Gästeflügels ist mir neu. Aber auch OK, da wir ein Zimmer genau im anderen Flügel haben möchten. Wegen der Sonnenuntergänge zum Beispiel und der Weg zum Pool natürlich.

Wenn ich mir Bilder in verschieden Bewertungsportalen sowie dazugehörige Bewertungen für diese Zeit anschaue, wird eh nicht so viel los sein. Und wenn, es gibt da soooooo viel Platz um sich zu Entspannen das dies das geringste Problem sein wird.

Noch 27 Tage und los gehts.............

PeterBuschP Offline
                    PeterBuschP Offline
                    PeterBusch
                    Gesperrt

...Ich freu mich schon so was auf den Reisebericht....😎

EinmalUmDieWelt86E 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • PeterBuschP PeterBusch

EinmalUmDieWelt86

@PeterBusch sagte:

😀ich mich auch .....

❤️ VAE

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wettzieW Offline
                        wettzieW Offline
                        wettzie

Den wird es geben :bowtie:

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wettzieW Offline
                          wettzieW Offline
                          wettzie

So, Reiseunterlagen sind endlich heute angekommen. Nicht mehr lange .............😊

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            EinmalUmDieWelt86

Gibt's schon ein Update aus dem Emirates Palace ?????

❤️ VAE

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wettzieW Offline
                              wettzieW Offline
                              wettzie
                              schrieb am zuletzt editiert von wettzie

So, sind gestern wieder pünktlich nach 15 Tagen Traumurlaub im Emirates Palace in München gelandet. Was für ein Urlaub, wow......... von Anfang bis Ende! Eine Bewertung wird noch folgen und natürlich auch Bilder dazu😊 Hier können wir uns gerne über das erlebte unterhalten. Wir werden wohl nächstes Jahr wieder im Sommer hinfliegen!
                              Alles was schriftlich im Vorfeld mit dem Hotel ausgemacht wurde, ist genau so wunschgemäß umgesetzt incl. Upgrade von Coral Zimmer mit Gartenblick auf Diamond Zimmer mit Meerblick!!! (2 Upgrade Stufen!) Early Check-In gratis, statt 125,65€!
                              Der Wasserkocher (mit Porzellangeschirr) stand bereits da mit einer Auswahl an Tees, Zucker, Kaffee, Kaffeeweißer und dazugehörig extra 2 Flaschen Wasser die täglich aufgefüllt wurden.
                              So, das zum ersten Eindruck dazu! Fragen beantworte ich sehr gerne wenn es mir möglich ist.

LG
                              Mario

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PeterBuschP Offline
                                PeterBuschP Offline
                                PeterBusch
                                Gesperrt

Oh Dankeschön.😄
                                .............
                                Bin ja mal gespannt wie es Weihnachten wird.....😎

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wettzieW Offline
                                  wettzieW Offline
                                  wettzie

Weihnachten? Wird bestimmt MEGA schön. Es gibt da ja einige Bilder von der Weihnachtszeit................ Wunderschön! Bist schon mal dort gewesen Peter im EP?

Nachtrag: Zum Thema "Transfer mit nem ollen Bus" Also bei der Abholung wurden wir mit einem 7 Personenbus befördert. Der hatte aber auch schon deutlich bessere Tage gesehen😄 Bei der Rückfahrt wurden wir mit einem 20 Personenbus abgeholt der aber dann in der richtigen Liega spielte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    EinmalUmDieWelt86
                                    schrieb am zuletzt editiert von EinmalUmDieWelt86

Hi Wettzie!

Ach wie schön, das freut mich! 🙂
                                    Wie war das Buffet am Abend?
                                    Wie waren die Temperaturen?? Für uns geht's im September für 2 Wochen nach Dubai ..... wir zählen schon die Tage und hoffen täglich auf sinkende Temperaturen 😉

❤️ VAE

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wettzieW Offline
                                      wettzieW Offline
                                      wettzie

Hi Einmalumdie Welt!

Das Buffet am Abend war sehr schön. Angefangen von Muscheln über Hummer zum Sushi über sämtlich Salate (entweder fertige oder du stellst dir einen zusammen), Suppen, Asiatische Küche, Arabische Küche, mediterrane Küche, deutsche Küche und natürlich italienische Komponente dürfen nicht fehlen.
                                      Und wenn du dann noch Hunger hast, gehst zum Obstbuffet mit verschieden Melonen arten usw. Und da der kleine Hunger noch Platz gelassen hat, geht es ab zum Nachspeisenbüffet, dass aus Kuchenkreationen, Johgurts.- Cremspeisen Variationen im Glas bestanden hat.
                                      Natürlich lockte der Schokoladenbrunnen den einen oder anderen um ein paar Erdbeeren oder Gummibärchen etc. in die geschmacklich tolle Schokolade zu tunken.
                                      Ich denke mal das ich bestimmt was vergessen habe. Aber für den ersten Überblick reicht es. 😆

Was die Temperaturen betrifft, Frühs gegen 09:00 Uhr um die 38 Grad die sich bis zum Mittag im Schnitt auf 44-48 Grad erhöhten und am Abend gegen 21:00 Uhr auf 38 Grad abkühlte (das Abkühlen klingt schon komisch 😆)
                                      Wir haben die Temperaturen aber sehr gut ausgehalten. Die Luftfeuchtigkeit ist über den Tag nicht so hoch wie immer beschrieben wird.
                                      Wenn es dann arg zu warm unterm Schirm war, ging es in den runtergekühlten 31 Grad warmen, in dem Fall kühlen Pool.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        EinmalUmDieWelt86

Über das Dessert Buffet gab's auch bei unserem Aufenthalt nichts zu meckern ..... nur das Angebot von Salat und warmen Speißen war uns damals zu wenig bzw. nicht abwechslungsreich. Sehr stark konzentriert auf Fisch und asiatisch .... sehr wenig Gegrilltes, Fleisch, Pasta, Gemüse .... und ausgerechnet das italienische Restaurant hatte während unserem Aufenthalt auch noch geschlossen.
                                        Da es damals einige lange Gesichter inkl. Kritik im Le Vendome gab, kann ich mir gut vorstellen, dass seitdem Verbesserungen stattgefunden haben.
                                        Naja, vielleicht hatten wir damals einfach Pech, so macht eben jeder seine Erfahrung!
                                        Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren diesjährigen Dubai Urlaub und mit der Auswahl unserer Hotels kann dieses Mal nichts schief gehen 🙂

❤️ VAE

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wettzieW Offline
                                          wettzieW Offline
                                          wettzie

Ihr fliegt schon nach Abu Dhabi? Weil du immer Dubai schreibst.😊

Über abwechslungsreiche Kost kann man sicherlich streiten. Dem einen langt das, dem anderen ist das zu wenig. Zu Hause habe ich ja auch nicht die Mega Abwechslung. Da das Palace aus meiner Sicht eher für Kurzurlauber und Geschäftsreisende das Augenmerk hat, sind Gäste die länger als 1 Woche vor Ort bleiben schon eher selten. So zumindest habe ich das kennen gelernt.
                                          Klar ist auch, das sich solch ein Buffet ja auch rechnen muß. Stelle man sich vor, wenn die Asiatischen Gäste ausbleiben würden. Dann wäre es zwar schön ruhig im Lokal, aber dann würde bestimmt solch ein in meinen Augen großes Buffet am Morgen und am Abend 50%-70% auf dem Müll landen. Hier liegt wahrscheinlich auch der Grund mit den vielen Asiaten die meist nur 1-2 Nächte bleiben.
                                          Wir haben immer was gefunden. Klar nach ein paar Tagen kenn man das Buffet, aber es gibt immer die Möglichkeit die kulinarischen Köstlichkeiten untereinander neu zusammen zu setzen.

Was mir aufgefallen ist, als das Personal merkte das wir nicht nur 2 Nächte bleiben hat die Freundlichkeit noch eine Spur mehr zugenommen. Wir wurden schon von weiten mit Vor und Nachnamen begrüßt und hatten ohne das wir es wollten, den gleichen Tisch. Egal ob 18:30 Uhr zum Essen oder 19:00 Uhr. Toll!

Nur auf der Terrasse haben wir nicht gesessen, dass war uns dann wirklich zu warm😄

Was wir auch gemacht haben, wir habe uns eine Black-Angus Steak aufs Zimmer bestellt. Das an sich ist auch mal ein tolles Erlebnis. Abgesehen vom Preis, aber wenn der Roomservice kommt mit dem Wagen und klingelt an deiner Tür und dann dir das kulinarische Geschmackserlebnis erklärt was sich auf dem Teller befindet. Leute....... so etwas sollte man sich einfach mal gönnen. Wir haben auch mal zwischendurch uns den Emirates Palace Kuchen (mit viel Blattgold) aufs Zimmer bestellt. Auch hier wieder.....wow......

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag