Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Dann versuche ich es mal, und hoffe, dass das Foto auch für alle sichtbar ist
. In welchem Ort befindet sich diese Straße

-
Welches Schild???
Pfalz ist richtig, jetzt hätte ich gerne noch den Ort
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich kann mir nicht helfen, ich sehe 2 verschiedene Bilder. Toller Trick

-
Donnerschlag.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Was ihr alles so könnt
.Fraenni hatte recht, es ist die Theresienstraße in Rhodt unter der Riedburg - sehr empfehlenswert mal für ein Wochenende oder mehr. Dann mach mal weiter hier, lieber fraenni

-
Nein, trotz Vergrößerung, wie Rolf dies Beschrieben hat, sehe ich nur etwas bis über das rechte Garagentor hinaus, also nur bis zu der Wandleuchte, weiter aber nichts.
Somit konnte ich das Schild auch gar nicht sehen. Übrigens ist mir das scheon bei manchen Bilder aufgefallen, dass andere user mehr sehen können als ich.
Warum? -
Nein, trotz Vergrößerung, wie Rolf dies Beschrieben hat, sehe ich nur etwas bis über das rechte Garagentor hinaus, also nur bis zu der Wandleuchte, weiter aber nichts.
Somit konnte ich das Schild auch gar nicht sehen. Übrigens ist mir das scheon bei manchen Bilder aufgefallen, dass andere user mehr sehen können als ich.
Warum? -
Was ihr alles so könnt
.Fraenni hatte recht, es ist die Theresienstraße in Rhodt unter der Riedburg - sehr empfehlenswert mal für ein Wochenende oder mehr. Dann mach mal weiter hier, lieber fraenni

@reiselilly sagte:
Fraenni hatte recht,
Dann mach mal weiter hier.......Gerne und ich habe extra ein Bild -mit einem Wegweiser- herausgesucht, daher ist eine Vergrößerung überflüssig.

Wo steht denn der etwas "kaschierte Wegweiser"

auch ich siehe das Bild und auch das "Schild" (mkfpa