Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Bundeswehr steigt ins Tourismusgeschäft ein
  6. Bundeswehr steigt ins Tourismusgeschäft ein

Bundeswehr steigt ins Tourismusgeschäft ein

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
77 Beiträge 13 Kommentatoren 15.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchlangenfangerS Offline
    SchlangenfangerS Offline
    Schlangenfanger
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich sag ja,Männer!Eine Glasscheibe beim Kochen. Und lass doch Frauen ein Kopftuch tragen (wenn sie wollen)Schlimmer finde ich Strickmützen bei Jugendlichen am Baggersee bei 35 Grad plus .

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK 1
      KourionK 1
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Ach ja, die Kopftücher... Sag das mit der Teilentrechtung der Frauen mal den osteuropäischen Omas, die bei dem schönen Wetter im Park sitzen. Die verstehn dann die Welt nicht mehr.
      Und da Kopftuch früher vielerorts Mode war - hier kann man sich darüber informieren

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rumssteinR Offline
        rumssteinR Offline
        rumsstein
        schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Wenn ich deutsche Lehrerin an einer deutschen - am besten noch katholischen - Schule wäre, würde ich mit einem hübschen Kopftuch und einem gut sichtbaren goldenen oder silbernen Kreuz auf der Bluse an die Schule und in den Unterricht gehen. Die Reaktionen wären mal interessant.😎

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Was bitte sind "Hoddies" und bei Köchen würde ich immer Nasen- und Mundschutz vor Kopfbedeckung den Vorrang geben 😜

Bei der Kopftuchdiskussion bin ich raus, Mode hin oder her, das ruft schnell die Obrigkeit ins FF 😟

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            SchlangenfangerS Offline
            Schlangenfanger
            Gesperrt

Wird immer schlimmer mit den Männern,Nase und Mund braucht ein Koch dringender als offene Haarpracht.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Florian80wF Offline
              Florian80wF Offline
              Florian80w

@doc3366
              Hoddies? Vielleicht Tippfehler und gemeint war Hoodies, und das ist wohl auf Deutsch die an eine Fleecejacke genähte Kopfhaube. Eines der selbst im wärmsten Hochsommer von einer bestimmten meist männlichen, ziemlich oft eher bildungsfernen und nicht mit Hochbegabung versehenen Gruppe von Jugendlichen. Hardcore ist dann modische Signaldopplung, um sich als Hiphopper/Rapper zu kennzeichnen, also erst die prollige Baseballkappe aufn Kopp und darüber dann die Kapuze.

Bei allen Mitarbeitern in der Restaurantküche bin ich total auf deiner Seite. Dazu dann bitte auch Einweghandschuhe bei direktem Lebensmittel-Handkontakt, und dies ganz besonders in muslimischen Ländern (Stichwort "unsaubere Hand") und beides unbedingt bei sowas wie Pizzaservice mit migrantischem Küchenpersonal (warum, muss hier nicht vertieft werden, da OT).

KourionK MaliniM 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Schlangenfanger, die Köche, die ich kennengelernt habe (und es waren einige), waren in überwiegender Mehrheit besser beraten, den Mund nicht zu öffnen 😝 und auch ist mir ein Kopfhaar in der Suppe im Zweifel genehmer als ein Nasenhaar oder sonstiger Auswurf derselben 😱

Florian, der Tippfehler könnte auch von mir sein, ich kenne beides nicht, egal welcher Schreibweise. Aber nach Deiner Beschreibung kann ich es mir vorstellen und auch die passende A-rschkniehose dazu 😜

Was die Sauberkeit angeht, ist mir der nationale und religiöse Hintergrund vollkommen egal, ich durfte leider auch genug Wutzen DACHler Geburt über die Schultern schauen und das nicht nur in Pizzabuden, sondern in 4+5* Hotels. HACCP galt da oft nur für die unteren Chargen 😡

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  SchlangenfangerS Offline
                  Schlangenfanger
                  Gesperrt

Pfui 👹,was klebt denn da wahrscheinlich noch alles an den Nasenhaaren.Ich hab jetzt auch gar keine Lust mehr auf Abendessen.Schadet aber nicht,ich will ja im Urlaub in den Badeanzug passen.Schreibt ruhig so weiter,dann fällt mir das FDH leichter!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Jau, ein paar Schneekönige waren auch darunter 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK 1
                      KourionK 1
                      Kourion

Sorry für den Tippfehler (Hoodies) und zur Info: Es geht um Sweatpullis (nix Fleece) - z. B. hier oder auch hier
                      Gibt's natürlich auch in preiswerter.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Man wird älter als ne Kuh....

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK 1
                          KourionK 1
                          Kourion

Upps, hab 2x identisch verlinkt. Für den Herrn u. a. auch z. B. hier

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Florian80wF Florian80w

@doc3366
                            Hoddies? Vielleicht Tippfehler und gemeint war Hoodies, und das ist wohl auf Deutsch die an eine Fleecejacke genähte Kopfhaube. Eines der selbst im wärmsten Hochsommer von einer bestimmten meist männlichen, ziemlich oft eher bildungsfernen und nicht mit Hochbegabung versehenen Gruppe von Jugendlichen. Hardcore ist dann modische Signaldopplung, um sich als Hiphopper/Rapper zu kennzeichnen, also erst die prollige Baseballkappe aufn Kopp und darüber dann die Kapuze.

Bei allen Mitarbeitern in der Restaurantküche bin ich total auf deiner Seite. Dazu dann bitte auch Einweghandschuhe bei direktem Lebensmittel-Handkontakt, und dies ganz besonders in muslimischen Ländern (Stichwort "unsaubere Hand") und beides unbedingt bei sowas wie Pizzaservice mit migrantischem Küchenpersonal (warum, muss hier nicht vertieft werden, da OT).

KourionK 1
                            KourionK 1
                            Kourion

@Florian80w sagte:

@doc3366

Ok, du weißt es zwar nicht, aber das ist ja wohl wurscht. 😳
                            "hoodie" = Kapuzenpulli oder Kapuzenshirt. Gibt's in allen Preisklassen für Männer, Frauen und Kinder.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Florian80wF Florian80w

@doc3366

MaliniM Offline
                              MaliniM Offline
                              Malini
                              Verwarnt Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von Malini

@Florian80w sagte:

@doc3366
                              Hoddies? Vielleicht Tippfehler und gemeint war Hoodies, und das ist wohl auf Deutsch die an eine Fleecejacke genähte Kopfhaube. Eines der selbst im wärmsten Hochsommer von einer bestimmten meist männlichen, ziemlich oft eher bildungsfernen und nicht mit Hochbegabung versehenen Gruppe von Jugendlichen.

Noch ein paar Vorurteile auf Lager? Dieses Schubladendenken nervt... 😖

Ach ja, den hab' ich mir gestern erst bestellt... 😝

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK 1
                                KourionK 1
                                Kourion

Und ich hab mir neulich diesen hier geholt, aber als Jacke. 😋

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MaliniM Offline
                                  MaliniM Offline
                                  Malini
                                  Verwarnt Gesperrt

Aber dieser ist eindeutig Unterschicht... 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK 1
                                    KourionK 1
                                    Kourion

Eindeutig ! 😂

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1
                                    • 2
                                    • 3
                                    • 4
                                    • 4 von 4
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag