Besucherzähler - wann kommt er wieder zurück?
-
Ich habe mal testhalber Firefox mit privatem Fenster aufgemacht, so sieht es aus!
LG
Sokrates

-
Ich habe mal testhalber Firefox mit privatem Fenster aufgemacht, so sieht es aus!
LG
Sokrates

-
und beim login unter dem Button einloggen seht ihr das auch nicht?
Möchten Sie uns etwas sagen?
Super! Geben Sie uns Feedback. -
Ahotep,
doch, da steht: "geben sie uns ein Feedback". Klicke ich darauf geschieht nichts klar, bin ja noch nicht eingeloggt, Jedoch nach dem Einloggen ist dieser Satz: "geben sie uns ein Feedback" weg. -
Ahotep,
doch, da steht: "geben sie uns ein Feedback". Klicke ich darauf geschieht nichts klar, bin ja noch nicht eingeloggt, Jedoch nach dem Einloggen ist dieser Satz: "geben sie uns ein Feedback" weg.sealord,
bei klick auf "Super! Geben Sie uns Feedback" öffnet sich das Mailprogramm community@holidaycheck.de und Du kannst ein Feedback geben. Eingeloggt ist bei der Desktopversion der blaue Feedback-Button rechts und bei der Smartphone-Version der graue Feedback-Button unterhalb des letzten Beitrages und der Werbung.
-
hi fraenni,
beim Klick auf den button : "Super! Geben Sie uns Feedback" geschieht NICHTS.
Leider öffnet sich kein mailprogramm. -
Ich bin völlig bei dem Themenersteller. Warum kann der Besucherzähler nicht endlich wieder zurückgebracht werden? Wo ist das Problem?