Albatros White Beach
-
Hallo, darf man, bei den angeblich vielen Kleinkindern, als Paar auch mit Ruhe beim Essen , Pool und Strand rechnen.
Oder ist dann doch ein Adult only Hotel vorteilhaft.
Müssen leider auch in den Ferien Urlaub nehmen
Würde mich über eine Antwort freuen.Ganz eindeutig bucht ein erwachsener hotel.
Nicht das es dann doch eine kinderscharr von 10 Kindern gibt und euch den urlaub zur Hölle machen. Und ihr dann dem schönen hotel eine negative Bewertung gebt.
Bedenkt das ihr auch mal Kinder wart und diese eben etwas lauter sind.
Schönen Urlaub euch -
Ich rate Euch auch zu einem Adult only Hotel.
Im White Beach werdet ihr überall auf Kinder treffen. Aber auch auf kinderlose Pärchen, Rentner usw., es sind also nicht ausschließlich Familien mit Kindern dort, aber doch schon recht viele. Ein ruhiges Plätzchen zum essen und baden lässt sich dort sicherlich trotzdem finden, allerdings wird das beim Essen dann sicher kein Platz draußen sein. Am Pool gibts eine Relax-Zone, wo eigentlich Ruhe herrschen sollte. Ob sich da alle dran halten kann ich leider nicht sagen (wir waren selber mit unseren Kindern da und waren nicht in den Relax-Zonen). In unserem Fall haben die allgegenwärtigen Verkäufer im Hotel wesentlich mehr gestört als die Kinder.
-
In dem Zeitraum wird es schon ziemlich gut gebucht sein. Allerdings verteilen sich die Gäste ganz gut, sodass man eigentlich immer eine Liege an Pool oder Strand findet. Wir waren letzten Sommer dort, da war das Hotel auch voll. Ein Problem war das aber nicht.
-
Hallo,
wir, 2 Erwachsene 34 und 30 J. + 1 Tochter 3 1/2 J. , sind ab dem 29.02.2020 für 8 Tage in diesem Hotel.
Ist noch jemand mit seinen Kindern zu dieser Zeit da? Wer hat Erfahrungen im März. Ist das Kinderbecken angenehm für die Kleinen?
Grüsse
-
Hallo zusammen,
wir haben das Hotel für April gebucht! Doppelzimmer
Wir sind:
2 Erwachsene,
1 Kind 6 Jahre
Zwillinge 17 Monate!Meine Frage hierzu;
Reicht hier der Platz im Doppelzimmer aus? Doppelbett, Zustellbett und 2 Babybetten?
Und sollten/müssen dir Upgrade auf Suite? Und was würde dies kosten?Vielen lieben Dank
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo.
Wir fliegen kommende Woche ins White Beach und haben noch einige Fragen dazu:
Wir sind große Wasserpfeifen (Shisha) Fans. Ich habe gelesen, das es im Hotel eine Shishabar gibt. Kann jemand etwas zur Qualität und zum Preis sagen? Da gibt es ja himmelweite unterschiede

Ist das Wlan im Hotel mittlerweise halbwegs brauchbar (nur ein bisschen Whatsapp, evtl. mal etwas Musik/Nachrichten hören etc...) oder doch lieber eine Sim-Karte am Flughafen?
Gruß und vielen Dank

-
Willkommen im Reiseforum s. duelfer
Frage doch mal hier nach klick Dort antworten die Gäste und auch Hotelmitarbeiter. Es kann sein, das es bedingt durch Corona keine Wasserpfeifen gibt zur Zeit.
-
Hallo.
Wir fliegen kommende Woche ins White Beach und haben noch einige Fragen dazu:
Wir sind große Wasserpfeifen (Shisha) Fans. Ich habe gelesen, das es im Hotel eine Shishabar gibt. Kann jemand etwas zur Qualität und zum Preis sagen? Da gibt es ja himmelweite unterschiede

Ist das Wlan im Hotel mittlerweise halbwegs brauchbar (nur ein bisschen Whatsapp, evtl. mal etwas Musik/Nachrichten hören etc...) oder doch lieber eine Sim-Karte am Flughafen?
Gruß und vielen Dank

Shisha ist noch immer verboten im Hotel wie auch ausserhalb.
Den Gerüchten zu folge gibt es aber wohl eine handvoll Bars, die sich nicht dran halten.
Aber offiziell ist es verboten, nach wie vor.
-
Hallo,
wir waren letzten November im White Beach und sehr begeistert (2 Erw., 2 Kinder). Wir haben ca. 3000€ gezahlt für 10 Tage pauschal.
Wir würden gerne für November 2023 wieder buchen, der aktuelle Preis (in etwa gleicher Zeitraum Ende Nov/ Anfang Dez, gleicher Flughafen, gleiches Zimmer, 10 Tage) soll jetzt über 4.200€ kosten.
Wie begründet sich diese Preisexplosion? Einen um bis zu 10% höheren Preis würden wir akzeptieren (Inflation etc.), aber das empfinden wir als extrem heftig.
Oder sollten wir noch warten mit der Buchung und es ist noch mit sinkenden Preisen zu rechnen?
-
Kerosinpreise sind gestiegen, Energiekosten allgemein, Hotelübernachtungskosten ebenso. Ab 1 März gibt es sogar eine abzuführende Pauschale für die Hotels auf Übernachtungen an das Ministerium. Alles wird teurer, auch Ägypten.
Da das Reisegeschäft tagesaktuell ist mit den Preisen, auch abhängig von Angebot und Nachfrage, FLugkapazitäten, vielleicht mehrmals nachsehen und zuschlagen, wenn es passt. Ändern werden sich die Preise noch oft. Meist aber nach oben. DAs White Beach ist sehr begehrt.
-
Ich habe jetzt noch einmal geschaut. Gleicher Zeitraum wir letztes Jahr, gleicher Flug, gleiche Fluggesellschaft und 4.500€, letztes Jahr 3.000€.
Also ein Anstieg von 50% für Inflation und diese Pauschale? Sorry, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar, außer es gibt umfangreiche Verbesserungen (Renovierung / Essen etc.)…….
Wir waren sehr zufrieden und es war ein schöner Urlaub, aber die Preisentwicklung ist bedenklich.
-
Hallo, Ahotep hat es dir doch erklärt, das die Preissteigerung nicht nur den Hotels zuzuschreiben sind sondern in nicht unerheblichen Maße den Flügen. Den Preis was ihr letztes Jahr bezahlt hab war schon ein ausgesuchtes Schnäppchen. Zb. Flüge mit Condor von MUC-HRG kosten Ende November Anfang Dezember für 4 Personen fast 2000.-€
-
Hallo, Ahotep hat es dir doch erklärt, das die Preissteigerung nicht nur den Hotels zuzuschreiben sind sondern in nicht unerheblichen Maße den Flügen. Den Preis was ihr letztes Jahr bezahlt hab war schon ein ausgesuchtes Schnäppchen. Zb. Flüge mit Condor von MUC-HRG kosten Ende November Anfang Dezember für 4 Personen fast 2000.-€